Zerstörung von Gebäuden

www.gorelands.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Zerstörung von Gebäuden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: madmax - Torino - Caipi - WieselFlink
  • Forum: www.gorelands.de.vu
  • Forenbeschreibung: GORELANDS-IDEENFORUM
  • aus dem Unterforum: Gebäude & Forschung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zerstörung von Gebäuden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zerstörung von Gebäuden"

    Re: Zerstörung von Gebäuden

    madmax - 06.06.2006, 19:03

    Zerstörung von Gebäuden
    Wenn ich jemanden angreife, dann hab ich mir überlegt, dann gibt es 3 Möglichkeiten:

    a) Überfall um Beute zu machen
    b) Angirff um Schrottfelder entstehen zu lassen
    c) Angriff um Gebäude zu zerstören

    Welche Gebäude sollen wie zerstört werden? Gezielt? Zufall? Wieviel Stufen? Welche Kosten entstehen beim Angreifer, um diese fiese Tat auszuführen?

    Ich bin prinzipiel dagegen, dass dadurch Schlachfelder entstehen! Ein Gebäude kann nur bei einer Totalvernichtung des Gegners zerstört werden. Aber wie?



    Re: Zerstörung von Gebäuden

    Torino - 06.06.2006, 21:37


    ASslo je höhe das gebäude ausgebaut ist desto mehr muss der angriefer dafü zahlen das es zerstört wird.(diese resis fallen einfach weg)



    Re: Zerstörung von Gebäuden

    Caipi - 07.06.2006, 11:26


    Naja, ich hätt ne ganz einfache Lösung...

    Zerstört werden kann immer nur eine Stufe, und die beim Angreifer entstehenden Kosten entsprechen den Kosten der jeweiligen Stufe des Gebäudes.

    Ich bin dann auch dafür, dass sämtliche Gebäude zerstört werden können.

    Und die Kosten für die Zerstörung gehen in einen großen Topf, und einmal pro Woche gibbets dann eine Tombola wo man gaaaaaaaaaaaanz viele Ressis gewinnen kann :P

    </br>



    Re: Zerstörung von Gebäuden

    madmax - 07.06.2006, 13:54


    Ich werde dafür eine eigene Einheit entwickeln, die muss mitfahren und überleben. Vielleicht ein Fahrzeug, welches mit Schnaps und Öl beladen werden muss und dann kamikaze-mäßig in das zu zerstörende Gebäude fährt. Die Menge an Schnaps und Öl ist abhängig von den Baukosten der Stufe, die zerstört wird. Sollte aber nur ungefair 50-75% von dem Kosten... Dann kann man endlich mal Leute RICHTIG plätten...

    Und damit nicht jeder einfach so los zerstören kann, kostet das Fahrzeug ein paar Zigaretten. Diese muss sich ein Spieler ja erst im Kampf verdienen. Somit können nur wirkliche Militärspieler andere Leute vernichten...



    Re: Zerstörung von Gebäuden

    WieselFlink - 07.06.2006, 14:27


    Zitat: Ich werde dafür eine eigene Einheit entwickeln, die muss mitfahren und überleben. Vielleicht ein Fahrzeug, welches mit Schnaps und Öl beladen werden muss und dann kamikaze-mäßig in das zu zerstörende Gebäude fährt. Die Menge an Schnaps und Öl ist abhängig von den Baukosten der Stufe, die zerstört wird. Sollte aber nur ungefair 50-75% von dem Kosten... Dann kann man endlich mal Leute RICHTIG plätten...

    des darf aber nicht zu teuer sein, weils sonst ist blöd wenn einer da alles hammer ausgebaut hat und man sich tod zahlen muss damit mans zerstören kann...

    die nächste frage ist, kann man dann gezielt auf bestimmte gebäude gehen, oder ist das zufällig?
    und wie werden einem die kosten abgezogen? also legt man schon im voraus geld in irgendein lager? oder wie stellst du dir des vor?



    Re: Zerstörung von Gebäuden

    madmax - 07.06.2006, 14:59


    Naja - abhängig von der Stufe des Gebäudes.

    Die wählst aus, was du zerstören willst. Dann mußt du dein Fahrzeug mit Schnaps und Öl vollladen. Das Fahrzeug selbser kostet auch Rohstoffe, unter anderem Zigaretten, die ja nur im Kampf entstehen. Dann fährst du los.

    Das Gebäude wird auch nur gesprengt, wenn der Angriff glückt. Dazu muss das Fahrzeug überleben. Ob da noch Verteidiger stehen ist Wurst. Sollte der Verteidiger nämlich stark genug sein, wird das Fahrzeug sicher nicht überleben^^ Also reines Kamikaze geht schon mal nicht...

    Wieviel du auf den Kamikazelaster aufladen mußt, ist abhängig vom Gebäude, was du zerstören willst. Zu billig darf es aber auch nicht sein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.gorelands.de.vu

    Geschwindigkeit der Fahrzeuge, bzw. Strecke zwischen Usern - gepostet von madmax am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zerstörung von Gebäuden"

    Choas , Zerstörung und Spamm - Chaos (Freitag 11.08.2006)
    Bauen von Gebäuden - GruenerTeufel (Dienstag 28.08.2007)
    Need Help IDing this turret control - plane research (Freitag 20.01.2012)
    Devour the Earth: Super gemachter Film über die Zerstörung d - chalida (Freitag 14.09.2007)
    Die Zerstörung des Kalifats - degisim (Samstag 22.01.2005)
    Totale Zerstörung of RaZor - RaZor (Dienstag 12.12.2006)
    Fragen zu Gebäuden - krazy_g (Sonntag 06.05.2007)
    Zerstörung - Quietude (Sonntag 28.05.2006)
    krone der zerstörung - Missmachine (Sonntag 21.05.2006)
    Goldenes! Verkrüpplungs - Gabelungsschwert der Zerstörung - Bien Chen (Freitag 29.07.2005)