Protektoren der Handelsgilde

.curse.
Verfügbare Informationen zu "Protektoren der Handelsgilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaSeL (HG) - soulminer - Applemaster - ScRuNcH
  • Forum: .curse.
  • Forenbeschreibung: Die Beste Ally des Unis
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Protektoren der Handelsgilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Protektoren der Handelsgilde"

    Re: Protektoren der Handelsgilde

    MaSeL (HG) - 07.06.2006, 14:43

    Protektoren der Handelsgilde
    Ihr hattet euch bereit erklärt uns zu saven! Nun kommt mir zu Ohren, das Mitglieder von EUCH(!!) uns raiden! Wie kann ich mir das erklären? Heißt das, dass ihr das recht des Protektors nicht mehr benötigt?

    Für eine Antwort meldet euch bitte bei mir! (ingame natürlich)

    Danke und mit freundlichen Grüßen

    MaSeL (CoLeader der HG)[/code]



    Re: Protektoren der Handelsgilde

    soulminer - 07.06.2006, 14:47


    ja also ich würde dann mal sagen das die das erst mal lassen sollen weil ich noch ne es wie es weiter geht ok



    Re: Protektoren der Handelsgilde

    Applemaster - 07.06.2006, 14:59


    War das zufällig Scrunch?



    Re: Protektoren der Handelsgilde

    Applemaster - 07.06.2006, 14:59


    War das zufällig Scrunch?



    Re: Protektoren der Handelsgilde

    soulminer - 07.06.2006, 15:22


    ja



    Re: Protektoren der Handelsgilde

    ScRuNcH - 07.06.2006, 17:42


    Joa ich wars aba ich bin noch nicht lange dabei und wo steht das nu ja wir nen bnd haben sry das ich ma wida bock auf raiden hab aber er hatte ein paar ress... Außerdem wie sollte ich das mit der HG erfahren???
    Und ich hab mich auch bei ihm entschuldigt und er hat die Entschuldigung angenommen... Gibt es nicht och Fälle wo man net auf die Ally guckt???
    In uni 27 hab ich eh Krieg gegen die HG (_TR_) vielleicht wars auch deshalb... Ich hab einen Fehler gemacht aber es war keine Absicht!!!



    Re: Protektoren der Handelsgilde

    Applemaster - 07.06.2006, 22:21


    Wir heißen jetzt .curse. und wollen Protektoren der HG bleiben. (stimmt's, soulminer?) Ob das für die Legends main noch gilt, da müsst ihr sie noch einmal fragen.



    Re: Protektoren der Handelsgilde

    soulminer - 08.06.2006, 13:03


    ja klar wir werden die HG weiter unterstüzen und wollen mit ihr zusammen arbeiten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .curse.

    Bewerbung von dy2k - gepostet von dy2k am Donnerstag 03.08.2006
    .curse. jetzt 4lpaha Squad ? - gepostet von BlackStorm am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Protektoren der Handelsgilde"

    protektoren - darK_r1d€r (Dienstag 19.06.2007)
    Protektoren - the master3000 (Sonntag 24.06.2007)
    Handel mit der Handelsgilde - MethodMan (Donnerstag 25.05.2006)
    Handelsgilde in uni 5 - Jet truppe (Donnerstag 05.04.2007)
    Crocodiles Hamburg - Dumbo (Samstag 12.09.2009)
    Handelsbeziehung mit [HG] HandelsGilde - chrischey (Freitag 05.01.2007)
    Protektoren/Bündnisse - DTox (Freitag 25.08.2006)
    Die Handelsgilde - mars1978 (Donnerstag 24.05.2007)
    Zur Situation in Griechenland - macho iberico (Donnerstag 11.12.2008)
    Handelsgilde - Anonymous (Freitag 02.02.2007)