Fr und Sa

3,2,1, meins!
Verfügbare Informationen zu "Fr und Sa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sama - MortenM
  • Forum: 3,2,1, meins!
  • Forenbeschreibung: Unser Name ist Programm
  • aus dem Unterforum: UV Anfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fr und Sa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fr und Sa"

    Re: Fr und Sa

    Anonymous - 09.06.2006, 00:05

    Fr und Sa
    also denke mal das ich morgen früh net mehr on sein werde und am sa findet eine firmung statt und anschließend ne party, somit würde ich mich freuen wenn einer sich bereit stellen würde die uv anzunehmen ; ), möge sich bei mir melden



    Re: Fr und Sa

    Sama - 09.06.2006, 14:32

    ???
    hätt ich schon machen können, aber meinst net, dass das ein bisschen spät war? um 0:05 nachts wennst nächten morgen schon nicht mehr on sein kannst?^^

    aber es ist ja eh Angriffssperre



    Re: Fr und Sa

    MortenM - 10.06.2006, 12:08


    mh mal auch was dazu sagen ^^
    1. wenn man weiss das man da und da weg ist, dann so früh wie möglich nach uv im forum fragen
    2. bitte nicht uns, dem Lobster acc blind uv geben... wenn wir nach absprache sagen" ja wir haben zeit " dann isses ok, aber net einfach so...
    den acc zu verwalten ist recht aufwändig etc. jetzt gerad gehts da wir net farmen müssen..nur wenn du halt 20 min brauchst um die farmliste durchzumachen und des 3-4 mal am tag...

    naja wie gesagt ich mach jetzt die uv und schau bissle rein aber einfach für die zukunft merken...



    Re: Fr und Sa

    Sama - 10.06.2006, 20:36

    20 min??
    zum farmen, ??

    ach eure Internet verbindung hätte ich auch gerne, bei mir dauert das immer mehr als eine Stunde ^^

    wenn ganz Not am mann ist und kurzfristig einer ausfällt, schickt rüber die UV zu mir, ich hab meist Zeit



    Re: Fr und Sa

    MortenM - 11.06.2006, 00:07


    mh also ich hab tdsl 2000 ^^ ka so hammer ist des eigentlich net aber ds läuft gut rund...
    und wie farmst du sama? klickst du immer auf der karte rum?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 3,2,1, meins!

    braucht jemand eisen??? - gepostet von Lord Honk am Dienstag 06.06.2006
    Montezuma - gepostet von Sekunde mal (dark) am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fr und Sa"

    Staatsinsolvenz - hroudtwolf (Dienstag 24.05.2005)