bündniss mit DRDH

M.I.B.de
Verfügbare Informationen zu "bündniss mit DRDH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: forestking - Gentl - master999 - paule01 - -Trapper- - +mit blut zähneputzer+
  • Forum: M.I.B.de
  • aus dem Unterforum: Bündnis-Vorschläge
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bündniss mit DRDH
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bündniss mit DRDH"

    Re: bündniss mit DRDH

    forestking - 10.06.2006, 01:30

    bündniss mit DRDH
    hallo!
    wollte das eigentl. ins bündniss-forum schreiben, geht aber nicht, da nur mod. dort themen eröffnen dürfen.
    auf jeden fall wollte ich fragen, was ihr von einem bündniss mit der DRDH haltet? meiner meinung nach ist des ne gute kleine ally in unserer nähe. von vorteil hätte das bündniss, das wir noch stärker werden und auch mit ihnen dorfreservierungen besprächen können. evtl. später könnte man sie auch zu einer fusion mit uns überreden...



    Re: bündniss mit DRDH

    Gentl - 10.06.2006, 11:33


    Du bist halt bißchen fix :shock:
    Wer wo mod wird und wer wo welche Recht bekommt, das wird master999 dann ja nach der Wahl schon festlegen..denk ich mal, wollte da nicht vorgreifen :roll:



    Re: bündniss mit DRDH

    master999 - 10.06.2006, 12:03


    ich frag mal wegen einem bündnis an



    Re: bündniss mit DRDH

    forestking - 10.06.2006, 12:05


    sry, dass ich jetzt schon gefragt hab. ich wollte das halt nur nicht vergessen^^



    Re: bündniss mit DRDH

    master999 - 10.06.2006, 12:08


    schon okay



    Re: bündniss mit DRDH

    Gentl - 10.06.2006, 12:33


    ich wollte nur klarmachen das ich hier nicht bestimme, wer welche Zugriffsrechte im Forum bekommt. Das kann alles noch beliebig verändert werden (dauert nur paar Minuten)



    Re: bündniss mit DRDH

    paule01 - 10.06.2006, 15:12


    ja also ich wäre für das bündniss



    Re: bündniss mit DRDH

    forestking - 11.06.2006, 00:51


    anscheinend haben wir jetzt das bündniss.
    allgemein habe ich aber noch ne frage zu unseren bündnisspartnern an master999: warum machst du bündnisse mit ner 1-mann-ally (s-o-f)???



    Re: bündniss mit DRDH

    master999 - 11.06.2006, 10:40


    kann ja nie schaden.
    vieleicht wachsen die noch



    Re: bündniss mit DRDH

    forestking - 11.06.2006, 13:25


    ich finde sowas ganz ehrlich schwachsinnig und es kann wohl etwas schaden.

    wenn er um hilfe bittet, müssen wir unsere einheiten zu seinem dorf hinschicken. wenn wir aber angegriffen werden und hilfe brauchen, kann er praktisch nicht helfen. von daher sehe ich keinen vorteil von diesem bündniss.

    @trapper: was hälst du davon?



    Re: bündniss mit DRDH

    master999 - 11.06.2006, 13:26


    gut ich beende das bündnis



    Re: bündniss mit DRDH

    -Trapper- - 11.06.2006, 13:28


    @forestking:
    bin deiner meinung und
    (als vielleicht zukünftiger außenminister)
    bitte ich master999, das bündnis zu annulieren!



    Re: bündniss mit DRDH

    +mit blut zähneputzer+ - 15.06.2006, 09:56


    Ich seh das genauso!
    Low-man-allies bringen uns nicht wirklich weiter, sondern sind uns nur ein Klotz am Bein.
    Meiner Meinung nach sollte man sich bei Bündnissen auf ein paar wenigen beschränken, diese Kontakte aber um so besser pflegen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M.I.B.de



    Ähnliche Beiträge wie "bündniss mit DRDH"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
    Krieg wegen einer unsere Bündniss allys - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)