Bewerbung für die Dämonen des Zorns: Calador

Teufel des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für die Dämonen des Zorns: Calador"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - nastrond - Schwabenstreich - Asturen
  • Forum: Teufel des Zorns
  • Forenbeschreibung: Clan-Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 14.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für die Dämonen des Zorns: Calador
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für die Dämonen des Zorns: Calador"

    Re: Bewerbung für die Dämonen des Zorns: Calador

    Anonymous - So 11.4.10 12:40

    Bewerbung für die Dämonen des Zorns: Calador
    Liebe, zornige LofD-Mitstreiter,

    auf Anregung von nastrond hin möchte ich mich für einen Beitritt zu dem Wing Dämonen des Zorns bewerben. Mein Ingame-Name lautet Calador, ich arbeite an einer Uni und darf mittlerweile fast schon auf Ü30-Parties gehen.

    Derzeit verweile ich in dem kleinen und noch viel inaktiveren Clan Kill on Sight; dies ist zwar entspannt, aber nicht unbedingt so richtig befriedigend, ist man doch auf den Karten entweder allein oder mit vielleicht einem Clankollegen unterwegs. Weitere Clanvorgeschichten habe ich nicht.

    Meiner Ausrichtung entsprechen tendenziell Kampfkarten (aktuell nehme ich an keiner teil, bei der nächsten kann man aber sicherlich wieder mit mir rechnen), Diplos sind soweit auch OK (derzeit Nehalennia), auf den alten Ewigen bin ich nicht vertreten, dafür auf Aufbruch und Tundra (Platzierung um die 200 bzw 160 herum).
    Laut nastrond sollte das also ganz gut zu Eurem Clan passen.
    Ein PA ist NICHT vorhanden, insofern findet man mich nicht auf PA-Karten.

    Statistisch sieht das dann wie folgt aus:

    WK Bacchus: abgemeldet
    KK Battleground: 47
    DK Titan: 23
    KK Krönung: 16
    KK Hel: 14

    Globale Stat.
    • Platz: 478 (51 Punkte)
    • Spiele: 5
    • getötete Spieler: 18
    • online: 1235:06:42

    Ihr könnt ja mal beratschlagen, ob ich soweit in Euer Profil passe und mir dann Bescheid geben.

    Bis dahin - mit besten Grüßen
    Calador



    Re: Bewerbung für die Dämonen des Zorns: Calador

    nastrond - So 11.4.10 17:32


    Hey Calador,
    hab ja schon ingame mit dir gesprochen.
    Ich mach kurz ne Umfrage und geb dir dann bescheid.



    Re: Bewerbung für die Dämonen des Zorns: Calador

    Schwabenstreich - So 11.4.10 19:04

    Befürworte
    die Aufnahme von Clador

    War selber mal im KOS Clan und kenne die Inaktivietät und Dilletantismus der Clans

    Hat auch Vorteile, muss man nicht ins Forum :big_atsch

    Grüßle
    Thomas



    Re: Bewerbung für die Dämonen des Zorns: Calador

    Asturen - So 11.4.10 21:45


    Calador...

    kenne diesen Spieler zwar nicht, habe
    aber nichts dagegen, dass
    der bei uns mal reinschnuppert!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teufel des Zorns

    Bewrbung von Rah1010 - gepostet von Anonymous am Montag 08.02.2010
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 04.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für die Dämonen des Zorns: Calador"

    Dudl - gepostet von DreneD am Mittwoch 05.07.2006
    Downloads - Ich suche - gepostet von koki72 am Sonntag 20.08.2006