Erstes Taschenbuch direkt zu World of Warcraft!

Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Erstes Taschenbuch direkt zu World of Warcraft!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vilotan - Anonymous
  • Forum: Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Sei herzlichst willkommen, im Forum der Kinder des Wolfes!
  • aus dem Unterforum: WORLD OF WARCRAFT OFFLINE
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erstes Taschenbuch direkt zu World of Warcraft!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erstes Taschenbuch direkt zu World of Warcraft!"

    Re: Erstes Taschenbuch direkt zu World of Warcraft!

    Vilotan - 12.06.2006, 01:00

    Erstes Taschenbuch direkt zu World of Warcraft!
    Im August 2006 erscheint ja das erste Taschenbuch zu World of Warcraft. Das Buch trägt den Titel "Teufelskreis". Der Inhalt lautet wie folgt:

    Nach dem Sieg über die Brennende Legion werden die östlichen Gebiete von Kalimdor sowohl von den Orks als auch den Menschen friedlich besiedelt. Doch der Frieden gerät durch plötzliche Angriffe auf die Orks ins Wanken. Es scheint als hätten die Menschen erneut ihren Hass auf die Orks geschürt ...Jaina und Thrall bleibt nicht viel Zeit, um die Katastrophe zu verhindern... Der Frieden ist in höchster Gefahr!



    Also ich bin ja eigentlich kein Bücherwurm, aber ich denke eine Story die in Gegenden angesiedelt ist, in denen man schon einmal war (zumindest virtuell), dürfte glaube ich ziemlich interessant sein. Der Preis von 9,99 € ist auch in ordnung.

    Was haltet Ihr davon!? Werdet Ihr euch das Buch zulegen!? Kennt einer von euch die anderen Taschenbücher die sich auf die offline Version von Warcraft beziehen!?



    Re: Erstes Taschenbuch direkt zu World of Warcraft!

    Anonymous - 19.06.2006, 06:45


    supertipp, vielen dank! ich finde schon, dass man sich das als warcraft-fan antun muss obwohl nicht 100% sicher ist, dass es besser sein wird als der schmöker, den ein gewisser tolkien zu "schlacht um mittelerde" verfasst hat! (sorry, das war ein scherz, aber der drängte sich auf)



    Re: Erstes Taschenbuch direkt zu World of Warcraft!

    Vilotan - 20.06.2006, 00:05

    Nun...
    Zum einen merkt man bei WoW ja allgemein viele Anlehnungen an HdR, schon alleine bei der Musik im Menü, die extrem nach der Musik vom Teil 2 klingt, in der die Armee von Saruman nach Helms Klamm marschiert. Aber ich persönlich mag so etwas. In dem Fall ist "klauen" eine gute Sache finde ich! ;-) Filme die geklaut sind, kann ich nicht ab. Aber Spiele die sich an Filme anlehnen, sind dadurch meist noch besser.

    Zum anderen gibt es ja bereits viele Taschenbücher von Warcraft. (Nur eben noch kein spezielles World of Warcraft Exemplar.) Deshalb glaube ich nicht unbedingt, das hier irgendeine kleine Story verarbeitet wird, die jemand auf einer Servierte notiert hat. Ich könnte mir vorstellen, das hier das klassische Leben eines Chars beschrieben wird. Quests (Abenteuer), eine Verbesserung des Haupthelden inklusive neuer Rüstung und Waffen und eben der Kampf gegen die Horde!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum

    Allgemeine- und Klassenspezifische- Addon´s - gepostet von Drachor am Montag 12.11.2007
    Das neue PvP-System! - gepostet von Crain am Montag 14.08.2006
    ich fass es nicht! - gepostet von Crain am Mittwoch 21.06.2006
    Skillungsvorschläge - gepostet von Nêcrîâ am Sonntag 21.10.2007
    Schwarzfelsspitze (Unten) auf zweimal gepackt! Teil 2! - gepostet von Vilotan am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erstes Taschenbuch direkt zu World of Warcraft!"

    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
    Erstes Geburtstagswichteln! - annett (Donnerstag 05.07.2007)
    Jimmy: The World of Warcraft Story - Bayul (Freitag 07.09.2007)
    Erstes Rex schweben (Nachtrag) - Dragonheart (Donnerstag 26.10.2006)
    Erstes Mal - Black Soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Erstes Purple Club Video - JRead (Donnerstag 22.03.2007)
    Bellas erstes Turnier - Kim (Donnerstag 27.04.2006)
    Unser erstes Mitglied - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    Erstes treffen mit Franzi - Larissa (Sonntag 28.05.2006)
    Fragen zu Warcraft 3 - vegeta (Sonntag 19.08.2007)