Anfrage von BN

Stammesforum
Verfügbare Informationen zu "Anfrage von BN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mclane - Uzwil - Jerico13 - schwarzerengel - torban
  • Forum: Stammesforum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im neuen Forum von Lest
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage von BN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage von BN"

    Re: Anfrage von BN

    mclane - 10.06.2006, 00:30

    Anfrage von BN
    Betreff: Stammesfusion
    Von: Pit Bull
    An: McLane
    Datum: 09.06.2006 20:07:20
    Hi McLane,
    wollte fragen ob dein Stamm Lest mit meinem Stamm Bluenight(BN) fusioniert ??
    Wir sind grad in der Aufbaufahse und suchen nach Mitglieder!!!

    Bei Bedarf bei mir Melden!!

    MFG: Pit Bull
    Hoffe auch eine Antwort!!^^



    Re: Anfrage von BN

    Uzwil - 10.06.2006, 09:31


    Ich denke grundsätzlich ist eine Erweiterung unserer Mitgliederzahl eine gute Sache. Ich habe mal das Ranking von bn reingestellt:

    1143 Capitan-Pill 2969 6
    1313 capitan-Cook 2717 5
    1354 pillenschwert 2612 6
    1462 Pit Bull 2374 5

    Am besten für uns wäre es, wenn sich diese Player einfach uns anschliessen würden, da wir eine gute Infrakstruktur (Forum, Stammzeitung, United Clans, etc.) haben. Aber ein Anschluss ist eher unwarscheinlich, weil sie a) bn erst am Donnerstag gegründet haben und b) von der Kartenlage her, eher weit von uns entfernt sind.

    Eventuell könnte wir sie aber dazu bewegen beim Projekt Phoenix mitzumachen. Um es ihnen auch wirklich schmackhaft zu machen, würde ich meinen Stv. Posten ihrem Anführer anbieten (bleibe ja noch Innenminister), damit sie sich auch ernstgenommen fühlen. Eventuell müssten dann aber die Minister (inkl. Stv) zu einem späteren Zeitpunkt sich zur Wiederwahl stellen. Tja, das ist meine Meinung dazu!



    Re: Anfrage von BN

    Jerico13 - 03.07.2006, 15:51


    beim missionieren bin ich auf zwei leute gestossten:

    van dale (pk; 5 höhlen) und james-bond (bn; 5 höhlen)


    habe auf rat von uzwil sie angeschrieben, ob sie allenfalls was zahlen würden, wenn ich nicht mitbieten würde. natürlich diskret formuliert.


    james-bond hat mir bereits geschrieben:

    "ich missioniere die Höhle nicht ich parke hier nur aber mit dem stamm klappt es eigentlich ganz gut kannst ja zu uns kommen wir brauchen noch mitglieder"


    habe zugleich natürlich gefragt, aufgrund der problematik von lest, ob es in ihrem stamm alles gut zu und her gehe..


    nun sehe ich in unserem stammesforum, dass bereits ein fusions-angebot vom stamme bn vorliegt.


    mclane, wieso lief da nichts? mit verlaub...

    hat man denen schon geantwortet? wenn ja, hat man unsererseits anno abgelehnt?


    danke für die antwort.

    es grüsst

    jerico.



    Re: Anfrage von BN

    Jerico13 - 03.07.2006, 16:24


    habe auch dank eurem "tool"-link die standorte der jeweiligen mitspieler von lest und bn verglichen.


    1. die konzentration von lest ist mehr im norden angesiedelt; ich liege vernab von euch

    2. die konzentration von bn ist gleiche neben mir.

    3. wir würden uns ziemlich gut ergänzen -> nord-süd-achse

    4. mittlerweile haben sie noch stärkere mitspieler in ihrem clan:

    860 Benny 3502 6
    975 Stierkopf 3367 6
    1086 rolf agga 3210 5
    1122 Capitan-Pill 3157 6
    1208 James-Bond 3011 5
    1270 pillenschwert 2863 6
    1319 capitan-Cook 2739 5
    1480 Pit Bull 2357 4



    Re: Anfrage von BN

    Uzwil - 03.07.2006, 18:20


    Hört sich interessant an. Ich verweise auf meinen Beitrag von 10.6. (siehe oben)



    Re: Anfrage von BN

    Uzwil - 04.07.2006, 10:55


    Ich denke eine Fusion wäre je länger je besser. Was meint ihr, wenn wir Gespräche mit BN aufnehmen?
    Der Vorteil wäre, dass wir dann mehr Aktive haben und wir uns von einigen total forums-inaktiven Mitglieder trennen könnten. Es nervt, wenn ich sehe dass 90% des Stammes täglich online ist, aber nur 20% davon überhaupt mal ins Forum schaut. Wir verlangen ja nicht viel, sondern nur das Nötigste für eine funktionierende Kooperation. Aber wenn jeder weiss, das der Stamm zu wenig Mitglieder hat, muss ein ständig entschuldlos Abwesender keine Konsequenzen fürchten.

    Ich bin für eine Fusion mit bn (sofern diese überhaupt noch wollen). Ich bitte euch an dieser Stelle Stellung dazu zu beziehen. Eine Abstimmung dauert warscheinlich drei Wochen bis 50% des Stammes abgestimmt haben und da habe ich echt keine Lust darauf zu warten.



    Re: Anfrage von BN

    schwarzerengel - 04.07.2006, 13:07


    Ich finde eine Fusion ist sinnvoll, davon profitieren beide Seiten.
    Dann gibt es für das Projekt "Phönix" wieder eine gute Chance, oder wie wird das dann aussehen?

    LG SchwarzerEngel



    Re: Anfrage von BN

    Uzwil - 04.07.2006, 15:24


    Können wir so oder so machen. Natürlich müssten wir zuerst ausloten wie unsere Fusionspartner sich sich eine Zusammenlegung der Stämme vorstellen.



    Re: Anfrage von BN

    Uzwil - 05.07.2006, 14:52


    Was meint ihr betreffend Fusionsverhandlungen? Vor allem sollten McLane und die anderen aktiven Mitglieder dazu Stellung nehmen. Ich hoffe auf einen positiven Bescheid von euch;-)



    Re: Anfrage von BN

    mclane - 05.07.2006, 18:33


    Gegen eine Fusion habe ich nichts einzuwenden!



    Re: Anfrage von BN

    torban - 05.07.2006, 20:54


    Nartürlich enthalte ich mich, und habe nichts einzuwenden.
    Ist eine gute Sache !



    Re: Anfrage von BN

    Uzwil - 05.07.2006, 22:01


    So, ich habe einen ellenlangen Roman an Pit Bull von BN gesendet :)

    Damit ihr auf dem Laufenden seit:

    Hi

    Vor geraumer Zeit hast du dem Anführer vom Stamme Lest, McLane, eine Nachricht gesendet:

    Betreff: Stammesfusion
    Von: Pit Bull
    An: McLane
    Datum: 09.06.2006 20:07:20
    Hi McLane,
    wollte fragen ob dein Stamm Lest mit meinem Stamm Bluenight(BN) fusioniert ??
    Wir sind grad in der Aufbaufahse und suchen nach Mitglieder!!!

    Bei Bedarf bei mir Melden!!

    MFG: Pit Bull

    Wie steht ihr heute zu einer Fusion?
    Bei uns sieht es folgendermassen aus: Eigentlich haben wir genügend Mitglieder, um nicht zwangsaufgelöst zu werden. Von da her ist eine Fusion nicht unbedingt nötig. Der Haken dabei ist, dass unser Stamm zum Teil aus Inaktiven (Forumsverweigerern) besteht, von denen wir uns eigentlich gerne trennen wollen, aber dann sinken wir unter die Mindestmitgliedergrenze. Kurzum Lest besteht aus ca. 6 wirklich forumsaktiven und motivierten Teamplayern.
    Ein anderer Grund für unsere Fusionsnachfrage ist, dass wir keine Chance haben, wenn uns (halb)grosser Stamm ein Ulti stellt, da wir zu wenig Leute sind, die ihre Ehs in Schutz bringen und so verlieren wir immerwieder unnötig Siegespunkte im Krieg.
    Zudem hat Jerico13 uns darauf aufmerksam gemacht, dass ihr gut drauf seid. Ach, ja und ihr habt ein styliges Forum;-)

    Falls ihr positiv zu einer Fusion steht, könnten wir dann die genauen Umstände aushandeln bzw. diskutieren.

    Sorry für den langen Roman und Gruss
    uzwil (im Namen des Anführers und allen forumsaktiven Mitgliedern)

    P.S. Danke für die Antwort, und ihr seit bis jetzt der einzige Stamm, den wir anfragen.



    Re: Anfrage von BN

    Uzwil - 08.07.2006, 04:34


    Diese dürftige Antwort erhielt ich von bn:

    Betreff: Re: Anfrage
    Von: Pit Bull
    An: uzwil
    Datum: 07.07.2006 20:28:36

    thx für deine Frage kann ich dir zur Zeit auch Nicht sagen da ich das Gefühl habe das unser Stamm auch Inaktiv wird!!
    Ich würde sonst einer zu Stimmen!!

    Tja, ich denke das Thema Fusion mit bn ist vorläufig beendet. Ich meine auch, dass dies gar nicht so tragisch ist. Wir haben ja Zuwachs bekommen.



    Re: Anfrage von BN

    Jerico13 - 08.07.2006, 12:25


    klar, sieht nicht danach aus..


    ps. man beachte jedoch, dass er nicht mehr der stammesfüher is..



    Re: Anfrage von BN

    Uzwil - 08.07.2006, 13:58


    Ich denke die Anfrage wird schon bis zum Anführer durchgedrungen sein. Diesen Threat werde ich in den nächsten Tagen ins Archiv verschieben, falls sich nichts Neues ergibt.



    Re: Anfrage von BN

    Jerico13 - 08.07.2006, 14:07


    wart noch bitte bis ich die anwort von james-bond hab..


    hab ihn darauf hingewiesen.



    Re: Anfrage von BN

    Uzwil - 08.07.2006, 14:47


    ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stammesforum

    Offene Ministerposten - gepostet von Uzwil am Sonntag 09.07.2006
    Höhlenkarte - gepostet von torban am Sonntag 28.05.2006
    Biete all Tp Ehs an - gepostet von Jerico13 am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage von BN"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    technische anfrage - apowolf (Dienstag 18.09.2007)