Verbesserung der Klassengemeinschaft!!

Klassenforum 2Hd
Verfügbare Informationen zu "Verbesserung der Klassengemeinschaft!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kuschelbärli - PaTricK - firefly02 - AIRTECH - little.fico - BlaCK_JOkeR - w33d - schiZoo - luckyreptile
  • Forum: Klassenforum 2Hd
  • Forenbeschreibung: Oranisiertes Versprechen
  • aus dem Unterforum: Kritik/Beschwerden/Vorschläge aller Art
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbesserung der Klassengemeinschaft!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbesserung der Klassengemeinschaft!!"

    Re: Verbesserung der Klassengemeinschaft!!

    Kuschelbärli - 11.06.2006, 20:21

    Verbesserung der Klassengemeinschaft!!
    So daher es in diesem Forum leider zu etlichen Beleidigungen gekommen ist und ich ehrlichgesagt keine Lust auf sowas hab, hätt ich ein paar Vorschläge um vllt ein bisschen mehr Klassengemeinschaft hier reinzubringen:

    1.) Bitte keine Beleidigungen mehr ( Schimpfwörter aller Art )
    2.) Keine Anspielungen auf das körperliche Aussehen von Mitschülern
    3.) Keine zweideutigen Aussagen über Religion oder Herkunftsland von Mitschülern (auch keine eindeutigen)
    4.) Bitte keine Androhungen von körperlicher Gewalt


    Naja hier einge Vorschläge von mir, ich mein nur um die Stimmung hier zu Verbessern :D


    Haltet euch dran oder nicht wie gesagt nur Vorschläge !!! :twisted:



    Re: Verbesserung der Klassengemeinschaft!!

    PaTricK - 11.06.2006, 20:22


    Jop ich geb dir recht marius.... auch ich werd mich in zukunft zusammenreisen und mir den teil denken..
    Hoffetnlich halten sich auch die anderen dran...



    Re: Verbesserung der Klassengemeinschaft!!

    firefly02 - 11.06.2006, 20:48


    schöner vorsatz =) wir aber nicht funktionieren, bin ich ma leider 100%ig sicher...



    Re: Verbesserung der Klassengemeinschaft!!

    AIRTECH - 11.06.2006, 20:49


    na ICH HOFFE ES WIRD FUNKTIONIEREN ..........
    Ich hab mich z.B. bei Benco entschuldigt ..............



    Re: Verbesserung der Klassengemeinschaft!!

    little.fico - 11.06.2006, 20:51


    firefly02 hat folgendes geschrieben: schöner vorsatz =) wir aber nicht funktionieren, bin ich ma leider 100%ig sicher... die steffi geht mit bestem bsp. voran :D



    Re: Verbesserung der Klassengemeinschaft!!

    firefly02 - 11.06.2006, 21:17


    ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen, ich will ja auch ned dass es so bleibt =) naja, ich lass mich überraschen.. küsschen ^^ *voller liebe für euch bin* 8)



    Re: Verbesserung der Klassengemeinschaft!!

    Kuschelbärli - 11.06.2006, 21:25


    Come on is doch eh nicht so schwer keine beleidigungen oder sonstige sachen zu posten wer sich nicht dran hält der kanns halt nicht anders weil zu blöd oder will die unsere eh schon angeschlagene klassengemeinschaft noch mehr kaputt machen

    >>> ALSO BITTE GIBBET JA GAR NICHT



    Re: Verbesserung der Klassengemeinschaft!!

    firefly02 - 11.06.2006, 21:41


    ich glaub ich hab am wenigstens beleidigungen im ganzen forum geschrieben (mal abgesehn vom hans und denen die auch sonst nix schreiben) ich kann mich einreissen, nur ich hab mich vor lachen nimma halten können wie ich eure einträge bei dem "was trinkts ihr" thread gelesen hab ^^!! eigentlich ist es ja ur traurig, versuchen können wirs ja mein äffchen :wink: bussiii



    Re: Verbesserung der Klassengemeinschaft!!

    BlaCK_JOkeR - 12.06.2006, 14:05


    habts eh alle gsehen was letztes mal rauskommen is beim forum!!!! da marius hat scho recht wenn sich alle a bissl einreißen geht das scho!!!!!!
    :wink:



    Re: Verbesserung der Klassengemeinschaft!!

    Kuschelbärli - 12.06.2006, 14:07


    Dazu sag ich mal >>>> NEGER :twisted:



    Re: Verbesserung der Klassengemeinschaft!!

    w33d - 12.06.2006, 14:26


    gute vorsätze aber naja im klassenforum schön und gut aber ich find in der klasse selbst sollte man nich verarscht werden oder sich wenigstens einreisen
    mfg w33dtech



    Re: Verbesserung der Klassengemeinschaft!!

    schiZoo - 12.06.2006, 15:05


    ja gute idee,
    in der klasse sollts auch ruhiger zugehn ... und vielleicht sollten auch eine aus drücke weniger verwendet werden ... ala NEGER ..



    Re: Verbesserung der Klassengemeinschaft!!

    PaTricK - 12.06.2006, 16:23


    schiZoo hat folgendes geschrieben: ja gute idee,
    in der klasse sollts auch ruhiger zugehn ... und vielleicht sollten auch eine aus drücke weniger verwendet werden ... ala NEGER ..

    ehm, ich denke das man sowas nicht erreichen kann indem man ausdrücke nicht sagt..sowas kannst im kindergarten machen....

    Ich finde das es in der Klasse eh nicht soooo schlimm is... Ich und der Alex haben eh mal darüber geredet und eigentlich finden wir das ich es zum vorhjahr verbessert hat....
    Ab und zu rutschen einem schon mal die falschen wörter über die Lippen, aber damit kann man leben glaub ich...
    Ich würd die Aktion im Forum die gestern abgelaufen is nicht so hochspielen... Es is halt das gesagt orden bzw geschrieben worden ,was sich einige gedacht haben.. direkt im thread oder per pn egal....
    -----------
    AIRTECH hat folgendes geschrieben: na ICH HOFFE ES WIRD FUNKTIONIEREN ..........
    Ich hab mich z.B. bei Benco entschuldigt ..............
    :hello1:
    -----------
    Außerdem sind wir gemeisnam als klasse wahrscheinlich nur mehr bis schulschluss zusammen und da wärs sowieso angebrachter sich normal zu verhalten....
    So kurz vor den Ferien über die Klassengemeinschaft zu reden is nicht sehr sinnvoll aber nächstes jahr, falls wir nicht aufgelöst werden und wir hier alle in die dritte kommen, sollten schon mal gleich am anfang miteinander reden das nicht mehr sowas passiert.... kaum zu glauben das sowas von mir geschrieben wird....

    lg Patrick



    Re: Verbesserung der Klassengemeinschaft!!

    schiZoo - 12.06.2006, 20:50


    ja ... ich mein ... äusserungen wie neger oda so ... die sind eine zeitlang lustig ... aba wennst amal überlegst ... das waren mal sklaven und wurden wie der letzte dreck behandelt, fast schon soo wie in kz's ... und ich denk ma dass man vor jedem lebewesen seinen respekt haben soll ... ok hie und dar einen witz schieben aba die ganze zeit neger höre, neger lesen ... ja ... ich finds schön langsam doof/kindisch ...
    weißt was ich mein ... irgendwie ist das eine diskriminierung ...



    Re: Verbesserung der Klassengemeinschaft!!

    luckyreptile - 12.06.2006, 20:53


    lassts mal die neger in ruh, gehts auf die gabber los!!!



    Re: Verbesserung der Klassengemeinschaft!!

    Kuschelbärli - 12.06.2006, 21:26


    schiZoo hat folgendes geschrieben: ja ... ich mein ... äusserungen wie neger oda so ... die sind eine zeitlang lustig ... aba wennst amal überlegst ... das waren mal sklaven und wurden wie der letzte dreck behandelt, fast schon soo wie in kz's ... und ich denk ma dass man vor jedem lebewesen seinen respekt haben soll ... ok hie und dar einen witz schieben aba die ganze zeit neger höre, neger lesen ... ja ... ich finds schön langsam doof/kindisch ...
    weißt was ich mein ... irgendwie ist das eine diskriminierung ...


    Rofl Benco der Menschenfreund

    Ich denk amal das in KZ ärger zugangen ist und was heisst da diskriminierung "Neger" ist keine diskriminierung >> so hat man die schon immer genannt und so wird man die immer nennen



    Re: Verbesserung der Klassengemeinschaft!!

    schiZoo - 13.06.2006, 20:20


    ja ok ... das es in kz's um einiges schlimmer war ... ist schon klar ... ja ... ok ... ich will jez ned diskutieren ... aber jeder hat da seine andere meinung ... und die will ich dir/wem auch immer nicht streitig machen ...



    Re: Verbesserung der Klassengemeinschaft!!

    PaTricK - 13.06.2006, 20:21


    schiZoo hat folgendes geschrieben: ... ja ... ok ... ich will jez ned diskutieren ...

    wahre worte.... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum 2Hd

    QM Log-in Daten - gepostet von PaTricK am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verbesserung der Klassengemeinschaft!!"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    Verbesserung der Komunikation! - Commander Adama (Dienstag 12.09.2006)
    Ne kleine verbesserung - Thomas (Freitag 23.02.2007)
    Verbesserung des Forums - Théoden (Freitag 24.02.2006)
    verbesserung - indianspirit (Sonntag 24.06.2007)
    Verbesserung des Forums - Muaythai (Montag 16.04.2007)
    Verbesserung für Planung -> Nova-Rock 08 - Hannes (Dienstag 19.06.2007)
    Verbesserung - louisa (Sonntag 08.01.2006)
    Verbesserung - René (Freitag 02.02.2007)