was ein scheiß -.-

[Start]
Verfügbare Informationen zu "was ein scheiß -.-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - starttim
  • Forum: [Start]
  • Forenbeschreibung: Die offizielle Homepage der Allianz für Anfänger
  • aus dem Unterforum: Angriffe/Deffs
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ein scheiß -.-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ein scheiß -.-"

    Re: was ein scheiß -.-

    Anonymous - 12.06.2006, 21:25

    was ein scheiß -.-
    ich bin für den einen voll die dauerfarm ^^
    naja.. was heißt für den einen.. mich greifen ceht viele an.. jeden tag habe ich mindestens 3 angriffe drauf..
    __________________________________________________________

    Die Angreifer:

    160:133:10
    160:149:5
    160:133:6
    160:132:3
    160:138:8

    geht mir tierisch auf die eier.. ^^ kaum spar ich mal ein wenig für die nächste stufe eisenmine ist alles wieder weg ^^



    Re: was ein scheiß -.-

    starttim - 13.06.2006, 00:27


    also, willkommen im club, nur denke ich da hats mich ein wenig schlimmer erwischt und mir geht auch net das eisen/lutinum oder gar der wasserstoff aus!

    bei mir kommen, wenn es für mich mal gut läuft, am tag 6-8 angriffe an, immer zu unterschiedlichen zeiten, nie mit system von 7 spielern! ich hab dazu noch das problem, dass ich nicht immer online sein kann, da ich arbeiten muss!

    ich hab mir nur gedacht, jetzt hast du nen grund nicht auzugeben und die gelegenheit deine angreifer zu ärgern...wie, ganz einfach, sie dürfen bei jedem angriff nichts ausser wasser bekommen!

    leichter gesagt als getan, man muss saven! wenn man nicht immer online sein kann, dann lohnt sich das saven am besten mit tarnbombern...die benötigen zwar ionenantrieb stufe 2 und spionagetechnik stufe 1, dürfte aber für keinen ein problem sein, dort hinzukommen! falls doch versuchen mit schiffen zu saven, die man eintippt und kurz nach dem angriff wieder abbricht oder gebäude über langen zeitraum bauen zu lassen!

    auch eine möglichkeit um die vorraussetzungen des tarnis zu erreichen sind die speicher, wenn man das hinbekommt, dürfte es keine probleme geben!

    also, saven saven saven, dann verliert der gegner die lust wenn er nichts bekommt und sieht das du aktiv bist und man kann beruhigt weiterspielen!

    viel erfolg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [Start]



    Ähnliche Beiträge wie "was ein scheiß -.-"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    was solln der scheiß - noOne (Sonntag 21.05.2006)
    Scheiß Bullen!!!!!!!!^^ - NR-Sascha (Donnerstag 30.11.2006)
    Scheiß Patch! - sorbat (Mittwoch 23.05.2007)
    scheiß Demo... - Daveed (Dienstag 28.11.2006)
    son scheiß :> - joelyn/hendrik (Mittwoch 02.05.2007)
    scheiß schalke - sly_boogy (Sonntag 13.03.2005)
    Scheiß t-online - Napalmschnüffler (Dienstag 17.01.2006)
    Spass-Tiger hat Geburtstag: - Felix (Montag 06.12.2010)
    Scheiß Styl! - Anonymous (Dienstag 28.02.2006)