Unser Forum im WM-Fieber

Blaue Huskies Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Unser Forum im WM-Fieber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Onkel Horst - blueliner33 - Anonymous - Mike Millar - Kleiner Henner - Supermario - FU-fan
  • Forum: Blaue Huskies Fanforum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser Forum im WM-Fieber
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser Forum im WM-Fieber"

    Re: Unser Forum im WM-Fieber

    Onkel Horst - 07.06.2006, 17:32

    Unser Forum im WM-Fieber
    So Leutz
    hab mir ma gedacht da die WM immer näher rückt mach ich ma nen neuen freed auf nur für WM-Spiele unn alles was halt so zur WM gehört auf

    Hier könnter dann über Deutschlands abschneiden diskutieren usw usw usw



    Re: Unser Forum im WM-Fieber

    blueliner33 - 07.06.2006, 18:00

    Re: Unser Forum im WM-Fieber
    Onkel Horst hat folgendes geschrieben: So Leutz
    hab mir ma gedacht da die WM immer näher rückt mach ich ma nen neuen freed auf nur für WM-Spiele unn alles was halt so zur WM gehört auf

    Hier könnter dann über Deutschlands abschneiden diskutieren usw usw usw

    So ein thema haben wir schon! Der Ordnung halber bitte nicht noch eins!



    Re: Unser Forum im WM-Fieber

    Anonymous - 07.06.2006, 18:35


    oh ja das haben wir.



    Re: Unser Forum im WM-Fieber

    Onkel Horst - 08.06.2006, 21:19


    ich hab das eine ding gelöscht und das andere aufgemacht
    wer das nit sieht tut mir leid



    Re: Unser Forum im WM-Fieber

    Mike Millar - 28.06.2006, 19:54


    heuy leutz, am freitag ist treffen um 15:30 am super 2000 beim getränke eingang!



    Re: Unser Forum im WM-Fieber

    Onkel Horst - 29.06.2006, 15:50


    wollwn wer zusammen kucken oder wat ???



    Re: Unser Forum im WM-Fieber

    Kleiner Henner - 03.07.2006, 08:21


    hey Leute,
    Wollen wir am Dienstag wieder alle zum Fussball ins Union-Theater gehen :?:
    Das wäre echt cool und wir Könnten wieder so feiern wie beim letzten mal ( Freitag ). :kassel: :gott: :krass: :danke:



    Re: Unser Forum im WM-Fieber

    blueliner33 - 03.07.2006, 13:12


    Am Freitag ging im UT ja mal der Pogo ab! :wink:
    War mal richtig GEIL!


    Hofgeismar hat ne WM Meile!!! :-D :)



    Re: Unser Forum im WM-Fieber

    Onkel Horst - 03.07.2006, 15:23


    so muss das sein
    was glaubste wie das hier abgeht wenn wer erstema weltmeister sind
    dagegen war der einzug ins halbfinale nen witz



    Re: Unser Forum im WM-Fieber

    Anonymous - 05.07.2006, 13:58


    so das war´s dann wohl mit den weltmeister träumen!!!!!!!!!!
    das si gesternb irgendwie n bissl doof gelaufen in den wirlich allerletzten 2 spiel miuten nioch 2 Gegentore zu bekommen ist scjon bitter!!!!!

    Aber naja,das leben geht wieter un dann werden wir jetz halt 3.

    Seid stolz auf diese junge deutsche mannschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Unser Forum im WM-Fieber

    Anonymous - 05.07.2006, 14:01


    weltmeister??was für ein witz.es wurde auch so langsam zeit das die rausgeflogen sind.die wurden ja so hoch gespielt von denn medien.das war voll übertriben.ich habs ja gesagt.frankreich wird weltmeister. :krass:



    Re: Unser Forum im WM-Fieber

    Supermario - 05.07.2006, 19:26


    halt die fresse du bauer die drecksitaliener ham sich ja wohl gegen australien durchgemogelt



    Re: Unser Forum im WM-Fieber

    Anonymous - 06.07.2006, 15:06


    Supermario hat folgendes geschrieben: halt die fresse du bauer die drecksitaliener ham sich ja wohl gegen australien durchgemogelt

    ist doch egal.die haben gewonnen.wie die gewonnen haben ist jetzt voll uninteressant.die stehen im finale.aber frankreich wird denn schon zeigen wo es lang geht.es wird aber ein schweres spiel im finale.frankreich wird probleme gegen italien kriegen aber die packen das schon.mein tipp ist 2:1 für frankreich.zidane wird wieder ein tor schießen und das tor von henry vorbereiten.



    Re: Unser Forum im WM-Fieber

    Supermario - 06.07.2006, 19:27


    Böhser Onkel hat folgendes geschrieben: weltmeister??was für ein witz.es wurde auch so langsam zeit das die rausgeflogen sind.die wurden ja so hoch gespielt von denn medien.das war voll übertriben.ich habs ja gesagt.frankreich wird weltmeister. :krass:

    dann verpiss dich wenn du die deutschen scheiße findest



    Re: Unser Forum im WM-Fieber

    FU-fan - 06.07.2006, 21:20


    ich fand das auch richti gübel am dienstag, als alle geheult haben!!!
    scheiß pizza-fresser da!!! ich hab mir geschworen ich gehe jetzt erst ma zu keinem mehr pizza essen :twisted:

    aber den dritten schafen wir auf jeden fall mit so ner geilen manschaft!



    Re: Unser Forum im WM-Fieber

    Anonymous - 06.07.2006, 22:47


    die deutschen habne bei dieser WM nur top spiele gemacht un sind von spiel zu spiel besser geworden!!!!!!

    Irgendwie schade in 3 tagen is die fete schon wider vorbei!!!!

    ich habe so eine dauer party über einen monat himnweg noch nicht erlebt!!

    EINFACH NUR GEIL



    Re: Unser Forum im WM-Fieber

    Anonymous - 07.07.2006, 13:52


    ich habe doch garnicht gesagt das ich die scheiße finde.aber frankreich ist klar besser.und die italiener hatten das glück und sind weiter gekommen.ich finde das die deutschen eine super wm gespielt haben.wenn man sich die spiele vor der wm anguckt und die spiele bei der wm anguckt merkt man klar ein unterschied.die deutschen sollen stolz auf sich sein da die es bis ins halbfinale geschaft haben.



    Re: Unser Forum im WM-Fieber

    Onkel Horst - 12.07.2006, 14:27


    Na Doru
    wieder ma am scheiße labern
    Wenn du die WM verfolgt hast wirst du vielleicht erkennen können
    das nur ein einziges Team es verdient gehabt hätte Weltmeister zu werden

    Und das sind und bleiben wir Deutschen oder nicht???

    Ich sage nur Spiel gegen Schweden oder gegen Argentinien
    oder gegen Polen usw usw

    Auch im Spiel gegen Italien waren wir find ich zumindest einen tick besser
    nur der lippi hatte halt die bessere taktik
    er war darauf vorbereitet dass das spiel in die verlängerung
    geht
    deshalb hat er sich seine wechsel aufgespart und dann seine stürmer in der verlängerung gebracht als die deutschen schon etwas platt waren

    Macht nix schließlich werden wir in 2 Jahren erstma Europameister unn dann sehen wir weiter


    54, 74, 90, 2010 Ja so stimmen wir alle an usw usw



    Re: Unser Forum im WM-Fieber

    Anonymous - 12.07.2006, 15:10


    mann ich habe doch gesagt das die deutschen ne super wm gespielt haben.die italiener hatten mehr glück als verstand im ganzen turnier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blaue Huskies Fanforum

    28.9.2007 Kassel Huskies vs. Landshut Cannibals - gepostet von Basti am Donnerstag 27.09.2007
    Heidepark in den Sommerferien??? - gepostet von blueliner am Freitag 16.06.2006
    Last Minute Einkauf: Huskies verpflichten 3.Torhüter - gepostet von blueliner33 am Donnerstag 01.02.2007
    Stimmung gegen dresden war echt gut!!!!!!!!!! - gepostet von eck1991 am Montag 04.12.2006
    Himmelfahrt - gepostet von Böhser Onkel am Freitag 19.05.2006
    Verkaufe NHL 2005 für PS2 bei EBAY! - gepostet von blueliner am Montag 24.07.2006
    Mit Vollgas ins Finale!!! - gepostet von blueliner33 am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unser Forum im WM-Fieber"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)