Bewerbung in der HG

Handelsgilde Uni 50
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung in der HG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Handelsgilde Uni 50
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung in der HG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung in der HG"

    Re: Bewerbung in der HG

    Anonymous - 08.06.2006, 10:38

    Bewerbung in der HG
    Hallo an alle Mitglieder der .HG.

    Ich habe eure Allypage gefunden und würde bei euch gerne mitmachen. Nur leider gibt es da ein Problem: Ich habe mir eine Fleet zusammengesteht, die aber noch sehr klein ist

    2 Zerstörer
    9 Schlachtschiffe

    Ich habe damit aber keine Kriegsvorhaben geplant, sondern nur selbstschutz. Ich raide äußerst wenig, da ich das selber auch hasse, wenn man mal ne Stunde nicht aufpasst und die Def. und Rasis Beine bekommen.

    Mein Aktueller Punktestand: 11.892 (8.6.2006 um 10:31 Uhr)
    Ich bin ein sehr aktiver Spieler und das meistens Nachmittags und Adbends/Nachts

    Achja da ist noch das Problem mit den Planeten. Ich habe mir bereits Kolonien zugelegt (wie sollte es auch anderst sein) :D
    ABER:
    Ich habe zum Teil 2 oder 3 Planeten in einer Galaxie, aber auch ein paar weit verteilt. Also wenn ihr das genau wissen wollt:

    27:48:8 = Hauptplanet
    27:48:12
    27:48:13
    27:48:14
    27:52:12
    26:41:13
    27:41:11
    27:49:10
    21:93:12

    In der Reihenfolge wurde sie auch gebaut.


    :?: Hab ich Chancen, dass ich aufgenommen werde ??? :?:


    MFG
    Starfighter007



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handelsgilde Uni 50

    tausche 250k deut gegen kris oder met - gepostet von Anonymous am Samstag 15.07.2006
    BRAUCHE KRISTALL GEGEN METALL - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007
    Zahlenspam - gepostet von Vancent am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung in der HG"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)