Der Retter in der Not

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Der Retter in der Not"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smily - Loveforgod - Lorena di Loreno - blueberry_ - Pauline
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Retter in der Not
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Retter in der Not"

    Re: Der Retter in der Not

    Smily - 23.03.2010, 18:21

    Der Retter in der Not
    Während einer Phantasiereise ist diese Kurzgeschichte entstanden!

    Es war ein Kampf, ein schrecklicher Kampf. Ich versuchte ihn zu stoppen doch es gelang mir nicht. Sie wollten nicht auf mich hören. Ich versuchte es erst mit zureden und dann mit auseinander ziehen, aber sie Kämpften so verbissen, dass es alles nichts half. Ich war verzweifelt, zu verzweifelt um noch klar denken zu können. Das Bild verschwamm vor meinen Augen und eine Träne kullerte meine Wange herunter. Ich sah gerade noch wie der eine dem anderen in den Bauch trat bevor ich von Verzweiflung und Trauer erfüllt auf den Boden sank. Ich weinte und weinte. Warum konnten sie sich nicht EINMAL vertragen. Sie stritten sich von Morgens bis Abends, aber noch nie war es so schlimm. Wenn ich daran dachte musste ich noch mehr weinen. Es waren Tränen der Trauer, Verzweiflung und Angst. Ja ich hatte Angst. Was war wenn alles kaputt gehen würde?
    Ich wusste keinen Ausweg mehr. Es würde wohl so kommen.
    Doch da kam er, der Retter in der Not. Er gab mir halt, sodass ich mich festhalten konnte. Er tröstete mich, sodass langsam die letzten Tränen versiegten. Als ich aufblickte, lagen sie sich in den Armen und weinten. Ich setzte mich dazu und weinte noch einmal, aber nicht vor Trauer sondern vor Freude.
    Dann wurde alles gut. Sie stritten sich nicht mehr und ich musste oft an den Tag denken an dem dieses Wunder geschehen war. Seit diesem Tag war er in mein Leben getreten.



    Re: Der Retter in der Not

    Loveforgod - 23.03.2010, 18:33


    Wow, das ist echt gut.
    Ist das denn wirklich passiert?



    Re: Der Retter in der Not

    Lorena di Loreno - 23.03.2010, 19:40


    @smily: hab dir ja schon gesagt dass ich die geschichte gut find ;D



    Re: Der Retter in der Not

    blueberry_ - 23.03.2010, 20:47


    ich mags, wie du ihre verzweiflung beschreibst
    ..meinst du mit der fantasiereise, die vorm meditativen tanz
    o. ne ganz andre?



    Re: Der Retter in der Not

    Pauline - 24.03.2010, 21:37


    wow! ich find´s auch voll gut



    Re: Der Retter in der Not

    Smily - 24.03.2010, 22:18


    Ne des ist nicht wirklich passiert!
    Ich meinte mit der Phantasiereise, die die wir vor dem meditativen Tanz gemacht haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Gospelmusik - gepostet von MiaThermopolis am Dienstag 13.03.2007
    Hier ist euer neues Forum! - gepostet von susanne am Freitag 14.09.2007
    KRANKENHAUS SIZILIEN - gepostet von - ERZÄHLER - am Dienstag 02.06.2009
    AN SUSANNE WITTPENNIG - gepostet von bookwriter am Samstag 27.12.2008
    DANKE!!! - gepostet von susanne am Samstag 12.05.2007
    Warum? - gepostet von faithful am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Retter in der Not"

    Faschierte Pizza - gepostet von rednight am Sonntag 09.07.2006
    sinnloses wissen - gepostet von []GM[]Freezy am Samstag 29.07.2006
    Aktuelle Mitglieder im Raid - gepostet von McLeod am Samstag 19.08.2006
    Nova x Qatana - gepostet von mararion am Montag 11.09.2006