Ich wechsel zur alli zodiac

The Shadows
Verfügbare Informationen zu "Ich wechsel zur alli zodiac"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Falk - camelkamel
  • Forum: The Shadows
  • Forenbeschreibung: The Shadows - Galaxywars Uni 5
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wechsel zur alli zodiac
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wechsel zur alli zodiac"

    Re: Ich wechsel zur alli zodiac

    Falk - 07.06.2006, 20:38

    Ich wechsel zur alli zodiac
    Ich werde gehen sorry hir bin ich wie ich es sehe nicht gerade erwünscht ich gehe zur alli zodiac und hoffe jedoch das ich mit euch befreundet bleiben darf und eventuel ein externer von euch sein darf wenn ihr mal eienn im krieg braucht sorry jungs also ciao ciao


    ps.: das ist nicht der einzigste grund da sich unerwünscht bin.der zweite grund ist das ein freund von mir die alli eröffnet hat!



    Re: Ich wechsel zur alli zodiac

    camelkamel - 07.06.2006, 21:36


    schade das du gehst, willst du dir es nicht noch mal überlegen???

    vor allem ist das blöd weil wir dich ja auch gepusht haben, hört sich zwar scheiße an aber es ist ja so...



    Re: Ich wechsel zur alli zodiac

    Falk - 07.06.2006, 23:36


    naja wenn du in denn threads gucken würdes,würdes du sehen das ich mehr ressis gegeben habe als genhomen!



    Re: Ich wechsel zur alli zodiac

    Falk - 07.06.2006, 23:39


    ich habe insgesamt 20k resis bekomemn ich habe aber schon continou alleine 22k gegeben udn dann ach noch niinju also ich glaube nicht das ich mit einem schlecten gefühl wegens betrügen gehen muss !



    ich würde continue bitetn hier was reinzuscheiben ich möchte geren wissen ob ich externer werden darf !!


    ps ich habe nach geguclkt ich habe von allem insgesamt 20k ressis bekomemn und 43k vergeben also mehr als das doppelte ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Shadows



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wechsel zur alli zodiac"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)