Ein Requiem für ein Notebook

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "Ein Requiem für ein Notebook"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valaraukar - Deathmagic
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Abmeldung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Requiem für ein Notebook
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Requiem für ein Notebook"

    Re: Ein Requiem für ein Notebook

    Valaraukar - 10.06.2006, 14:48

    Ein Requiem für ein Notebook
    Hey Leute,

    momentan ist mein Computersystem nicht stabil genug, länger als 5 Minuten in WoW zu laufen.
    Ich beantrage daher den Status "Schläfer", bis ich das Probelm 1. gefunden und 2. beseitigt habe.
    Ich bin ferner online zu erreichen und schaue auch regelmäßig ins Forum, Kondolenzen also bitte an bekannte E-Mail-Adresse... :cry:
    Spenden in Form von Naturalien (Bier und/oder ähnliches) sind nach Erfragen an meine Adresse zu senden. :wink:

    Schlagt solange einige Allys für mich mit, okay?

    Man liest sich.

    VALA



    Re: Ein Requiem für ein Notebook

    Deathmagic - 10.06.2006, 16:43


    hi!

    jo bist schon auf den rang schläfer verschoben worden! hoffe du beseitigst das problem und kommst bald wieder online :) werden solange natürlich auf dich warten!

    Death



    Re: Ein Requiem für ein Notebook

    Valaraukar - 12.06.2006, 00:09


    Das Problem ist erkannt und Besserung wird spätestens in 2 Wochen sichtbar sein (und zwar mit meiner Anwesenheit...).
    Freue mich schon drauf.

    Übrigens befreit euch diese gute Nachricht nicht von den eingangs erwähnten Spenden... :wink:

    Vala



    Re: Ein Requiem für ein Notebook

    Deathmagic - 12.06.2006, 00:13


    schön zu hören ;)

    hoffe man sieht sich bald wieder ingame!

    Death



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    wer schaut hier noch öfters ins forum? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Requiem für ein Notebook"

    F/S : Acer Ferrari 3400LMi Notebook ...$500 - ashrin01 (Freitag 27.04.2007)
    [verkauft]Verkaufe: Gericom Notebook - katrin (Montag 05.02.2007)
    notebook - Skill0r (Mittwoch 06.09.2006)
    Suche ein Notebook mit min 300 MHZ - Kajo (Dienstag 23.08.2005)
    Notebook / Laptop - Sven K (Freitag 10.02.2006)
    hat sich erledigt :-) - Hansi (Mittwoch 23.05.2012)
    Chizuru is da xD - Chizuru (Freitag 15.08.2008)
    Requiem - Malte (Sonntag 12.03.2006)
    Mal wieder Notebook frage :D - Teh (Dienstag 10.07.2007)
    fock gesucht - ronald (Dienstag 22.07.2008)