Der erste Erfolg

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der erste Erfolg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amanda - kimberley
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jobberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Erfolg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Erfolg"

    Re: Der erste Erfolg

    Amanda - 11.06.2006, 11:25

    Der erste Erfolg
    Als ich zwei Stunden später wiederkam, beobachtete Henri den Sattel neugierig. Mein Herz tat einen Freudensprung. Ich nahm die Karotte und gab sie ihm hin. Ich wusste, dass das nur ein kleiner Schritt war, aber immerhin etwas, und so führte ich Henri zurück in seine Box. Ich hatte eine Idee. Ich ging den alten Sattel holen, und stellte mich mit ihm direkt vor Henris Box. Sofort wieder die gleiche Reaktion. Da der Sattel jetzt so nah war, stieg er wieder in die Höhe, aber nach zwei Minuten hatte er sich beruhigt. Er nahm den Sattel nun gelassen hin. Ich legte ihn auf die Boxentür mit einem Apfel und ging.



    Re: Der erste Erfolg

    kimberley - 11.06.2006, 17:27


    Sehr guter Bericht ! Wieder !
    Ein Schritt immerhin !
    MFG Kim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Shop - gepostet von India am Donnerstag 18.05.2006
    Baden + schlafen - gepostet von Sandy am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Erfolg"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)