Nicknamen, Signaturen und Avatare

Fantasy Tal
Verfügbare Informationen zu "Nicknamen, Signaturen und Avatare"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonea - fantasity - Aquara - Li
  • Forum: Fantasy Tal
  • Forenbeschreibung: das Ultimative Fantasyfanforum
  • aus dem Unterforum: Gamearcade
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicknamen, Signaturen und Avatare
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicknamen, Signaturen und Avatare"

    Re: Nicknamen, Signaturen und Avatare

    Sonea - 12.06.2006, 21:22

    Nicknamen, Signaturen und Avatare
    wer macht bei dem forengame mit?

    einer beginnt und postet einen totalen unsinn bzw. was ich mache (ist vielleicht das selbe wie unsinn) und erklärt die regeln.

    dann kommt der zweite und bewertet den vorhergehenden.

    Nick: z.B 10 (ist das höchste) \:D/ :top:
    Avatar: z.B 1 (ist das niedrigste) :evil: :evil:
    signatur: z.B 5 (mittlere ebene)



    Re: Nicknamen, Signaturen und Avatare

    fantasity - 14.06.2006, 09:09


    ha das spiel kenn ich *flöt* \:D/

    Sonea
    nick: 9 > gut ich hab das buch dazu gelesen aber trotzdem finde ich dass der nick gut zu dir passt.
    ava: 5 > auf den ersten Blick ganz nett, beim länger hinschaun nicht so prickelnd
    sig: 6 > irgendwie witztig aber es fehlt ein wenig das banner. Verrückte Signaturen-bastler haben sich anscheinend im Forum noch nicht gefunden, oder?



    Re: Nicknamen, Signaturen und Avatare

    Sonea - 14.06.2006, 09:33


    du willst echt ne richtig aufwendige sig sehen?
    kannst du haben... sollen wir nen wettbewerb veranstalten?



    Re: Nicknamen, Signaturen und Avatare

    Aquara - 24.06.2006, 11:41


    schaut mal meine sigi an, dann wisst ihr was aufwändig heißt!

    Bitte glotzen: :versteck: :n186: ....äh, nee, da unten!



    Re: Nicknamen, Signaturen und Avatare

    fantasity - 24.06.2006, 15:01


    hey aqara! mitmachen!!!!

    nick: 8
    ava: 10 (wer hats jemacht ;) :gruebel: :lach: :lach: ?)
    sig: 8 nette smileys aber viiiiel zu viele



    Re: Nicknamen, Signaturen und Avatare

    Li - 25.06.2006, 11:54


    nic: 9 > ich kann ihn irgendwie nicht aussprechen ohne nen knoten in der zunge zu bekommen...*merkwürdig*
    avy: 8 > schwarz-weiß und tut im Auge weh wenn man länger hinschaut
    sig: 7 ganz lustig aber mit rechtschreibfehlern. (beabsichtigt oder unbeabsichtigt?)



    Re: Nicknamen, Signaturen und Avatare

    Sonea - 27.06.2006, 14:16


    naja ich krieg das auf die reihe. wie spricht mans eigentlich aus?

    fän-tä-si-tiiii :roll: :D

    jau, damit hätten wir das auch geklärt: und nun zum wesentlichen.

    nick: 8 witztig, aber etwas kurz (wenigstens kannste da sicher keinen knoten kriegen)
    ava: 9 wenn da jetzt noch irgendwas blinken würde, würd ich dir 10 geben
    sig: 2 sry aber die is echt seltsam. da steht nur ^^ das is ne signatur (soll wohln gag sein) und du missachtest die forenregeln.



    Re: Nicknamen, Signaturen und Avatare

    Li - 27.06.2006, 15:02


    tut mir leid aber ich wusste nicht, dass links in einer signatur verboten sind...(das ist tatsächlich das erste forum, von denen, die ich kenne, die diese regel hätten) naja ist angekommen und rausgenommen...



    Re: Nicknamen, Signaturen und Avatare

    fantasity - 27.06.2006, 15:12


    klar, ist kein problem. nur wir wollen hier spam verhindern und das fängt bei den signaturen an.

    links sind nicht generell verboten. wenn du z.Bleistift deine ff in die signatur linkst (und das auch so kennzeichnest, dass man erkennt was es ist) dann ist das kein problem.
    was den rest betrifft, so ist deine seite ja unter jedem deiner beiträge anklickbar, das müsste reichen. vielleicht machen wir mal einen 'spam'-thread auf, aber was mich stört ist die tatsache das ich dann kontrollieren muss, was stehen bleiben kann und was nicht. ist nämlich bei links etwas schwierig :roll:

    ansonsten:

    nick: 10 'ich find ihn super'
    ava: 8 'irgendwie hüpsch'
    sig: 'hab ich weggelassen um dir zeit zu geben sie zu überarbeiten'

    und sonea. naja fantasity mit sovielen Äs sieht schon ziemlich blöde aus.



    Re: Nicknamen, Signaturen und Avatare

    Li - 27.06.2006, 18:31


    nick: jetz 10 (ich hab die aussprache geübt *stolz wie oscar*)
    avy: 7 er ist wirklich schön, aber ich kenn schon so viele augen-avys...
    sig: immer noch 7.

    was habt ihr eigentlich alle mit meinem nick? was is an dem denn so toll?
    ps @ sonea: das is ja das tolle an meinem avy: es blinkt nicht! :-D



    Re: Nicknamen, Signaturen und Avatare

    Sonea - 27.06.2006, 20:12


    deshalb geht man hier ja öfter rein, um sich mehrere meinungen einzuholen.
    ich steh auf akitve avas, du nicht

    Wobei es manche gibt die mich auch zum nervenzusammenbruch treiben

    ^^ schau ihn dir mal länger an und du wirst irre.

    naja was den rest betrifft.
    ich glaube es wäre ganz gut den thread bis nach dem sig-wettbewerb zu schließen, damit es keine 'vorentscheidungen' gibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy Tal



    Ähnliche Beiträge wie "Nicknamen, Signaturen und Avatare"

    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    *Paramore* Avatare - Nicole (Samstag 18.08.2007)
    Avatare - Lord of Darkness (Montag 19.03.2007)
    Avatare freigeschaltet - napster (Donnerstag 12.10.2006)
    Avatare - peacemaker (Sonntag 13.08.2006)
    Bilder statt Avatare?? - DarkMaster (Mittwoch 15.08.2007)
    Avatare - medimauzal117 (Dienstag 19.12.2006)
    Avatare - squall1990 (Montag 29.08.2005)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Avatare - Al-Hassan (Mittwoch 03.01.2007)