Die Hölle

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Die Hölle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baphemot - Pitchaholic
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - Hintergründe
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Hölle
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Hölle"

    Re: Die Hölle

    Baphemot - 14.03.2010, 18:29

    Die Hölle
    Die Unterwelt - Reich des gefallenen Engel Lucifers - Nur Dämonen, gefallene Engel und seelen von Sündern ist der Zutritt zu der Hölle möglich. Das Tor zur Hölle wird vom Cerberus, dem Dreiköpfigen Höllenhund bewacht und liegt gut versteckt irgendwo auf Erden - bekannt ist nur, dass es sich irgendwo im Nordamerikanichen Kontinent befinden muss.

    Die Hölle wird in 10. Kreise der Hölle eingeteilt:
    Die Vorhölle
    Durch das Höllentor tritt man ein und hört den Tumult der Vorhölle, wo sich die lauen Seelen befinden, die weder gut noch böse waren und in rastlosen Scharen umherlaufen. Hier sind die Ufer des Acheron, des Unterweltflusses, wo sich die bösen Seelen aus allen Ländern sammeln und von Charon, dem Fährmann, an das jenseitige Ufer übergesetzt werden.
    1. Kreis der Hölle
    Der erste Höllenkreis ist der Aufenthalt der Ungetauften, die nicht verdammt sind, aber auch keine Hoffnung auf den Himmel haben
    2. Kreis der Hölle
    Der zweite Höllenkreis ist der Aufenthalt der Wollüstigen.
    3. Kreis der Hölle
    Im dritten Höllenkreis befinden sich jene Sünder der Völlerei.
    4. Kreis der Hölle
    Der vierte Höllenkreis ist der Aufenthaltsort der Geizigen und
    Verschwender sowie der Jähzornigen und Trägen
    5. Kreis der Hölle
    st auch der Ort des Höllenflusses Styx und der Stadt Dis und ist ausserdem die Heimat von niederen Dämonen.
    6. Kreis der Hölle
    In diesem Kreis hausen die Ketzer, Gottlosen und Schattenläufer
    7. Kreis der Hölle
    Der siebte Höllenkreis ist Mördern und Selbstmördern vorbehalten, hier halten sich außerdem vorwiegen Dämonen auf.
    8. Kreis der Hölle
    Im 8. Kreis der Hölle verbingen Verführern, Schmeichlern, Huren, Diebe und Räuber die Ewigkeit, außerdem ist der 8. Kreis der Hölle das Reich Belials.
    9. Kreis der Hölle
    Der 9. Kreis der Hölle liegt im Zentrum der Unterwelt, hier befindet sich der Thron des Leibhaftigen. Hier befindet sich Lucifer, einzig seinen engsten Vertrauten und seiner Geliebten Lilith - ist der Zutritt zum 9. Höllenkreis gestattet.



    Re: Die Hölle

    Baphemot - 15.03.2010, 01:08


    Der Tragödie Erster Akt
    Der Teufel und dessen Geliebte

    Der achte Kreis der Hölle - Huren, Diebe, Räuber schmachteten hier in Ewigkeit für ihre Taten, doch es waren seine Huren, Diebe und Räuber. Belial, in seiner furchterregenden, naturalen Gestalt bahnte sich seinen Weg durch den Sündenpfuhl, vorbei an einer wehklagenden Dirne, die bei seinen Anblick auf die Knie fiel und bettelnd zu ihn aufsah. "Bitte, Bitte lindert meine Qualen, ich bitte Euch!" das Ungetüm blieb stehen, ein hellfunkeltes Augenpaar funkelte aus dem monströsen Gesicht. "Schweig, verdammte Hure." ein Tritt mit seinen Hufen genügte, sodass die Frau nach hinten geschleudert wurde und sich an einem spitzen Steinpfahl den Hinterkopf aufschlug. Die Wunde würde heilen - aber schmerzen, unerträglich schmerzen. Belial marschierte weiter - diese Hure hatte er abgewimmelt, denn eine Andere war sein Ziel. Vor einer massiven, dunkelgläzenden Stahltüre blieb er stehen - hier endete sein Reich und der letzte - neunte Höllenkreis begann. "Lilith!" grollte die tiefe, knurrende Stimme des Dämons ungehört durch die Lüfte "Lilith! Bewege die Lasterhöhle, die du deinen Arsch nennst hier her!"



    Re: Die Hölle

    Pitchaholic - 15.03.2010, 01:31


    "Zügle deine Zunge, niederträchtiger Wurm!", hallte es durch die Unterwelt und die Stimme allein genügte, um die weiblichen Verdammten im achten Kreis der Hölle in Panik zu versetzen - die Stimme der ersten Hure der Hölle, Lilith, Geliebte des Bösen selbst und Personifizierung der grausamen Grazie, die allen Succubi zu eigen ist.
    Ohrenbetäubender Lärm drang an die Ohren der Toten und Belials, als sich die Pforte langsam öffnete und Flammen daraus emporschlugen, während die ewig lüsterne, hässliche Schönheit aus dem Schatten trat, direkt auf Satans Stellvertreter zu. "Was ist dein Begehr? Du störst das Liebesspiel meines Gemahls und mir!"



    Re: Die Hölle

    Baphemot - 15.03.2010, 01:46


    Ein wütendes, tiefes Grollen drang aus der Kehle des Dämon, schon alleine die Stimme dieses Weibsbildes brachte in ihn puren Hass hervor. Die Abneigung gegen Sie saß tief, musste er doch die Aufmerksamkeit und Gunstdes Leibhaftigen mit dieser Hure teilen. "Du und Lucifer befindet Euch doch stets in Eurem Liebesspiel." Belial senkte seinen Kopf um auf Lilith herab zu sehen "Seltsam, vorallem, da ich dir einen einfachen Auftrag auferlegt habe." Dünne, graue Rauchschwaden stießen aus seinen Nüstern hervor "Die Flucht in Lucifers Bett schützt dich nicht vor deinen Pflichten." langsam richtete sich der Dämon wieder auf, das abscheuliche, laute Knacken von Wirbeln war zu hören. "Du wirst deinen Bastard nun einen Besuch abstatten, ich erwarte Ergebnisse" Belials Augen verengten sich zu kleinen, schimmernden Schlitzen "Wir können es uns nicht leisten, ihn an das Licht zu verlieren." Die knöchernen Pranken des Ungetüms ballten sich zu Fäusten "Denn sollte dies passieren, wird dies sein Todesurteil sein." Ein Grinsen schien über sein Gesicht zu huschen "Willst du noch einen Abkömmling verlieren? Nein? Dann mach dass du rauf kommst, einen weiteren Aufschub kann ich nicht dulden!"



    Re: Die Hölle

    Pitchaholic - 15.03.2010, 01:54


    "Kannst du nicht dulden? Ahahahaha!" Schrilles Gelächter erfüllte den Ort, ein Lachen, das fast schmerzhaft in den Ohren klang und ganz offensichtlich dazu diente, ihr Gegenüber zu verspotten. "Ich nehme keine Befehle von jemandem an, der in der Hierarchie der Hölle nur den dritten Platz belegt. Zoll etwas Respekt, du jämmerlicher Spitzel!" Immernoch kichernd wandte sie Belial ihre Rückseite zu und räckelte sich lasziv im Schein der Flammen. "Mhm, deine Eifersucht erfüllt mich mit Freude, Dämonenfürst. Nur bin ich mir nicht sicher ob es mein Platz ist, den du dir wünscht, oder ob ich es bin nach der du dich verzehrst. Ahahahaha!"



    Re: Die Hölle

    Baphemot - 15.03.2010, 02:05


    Die Stachelei Liliths schien ihre Früchte Früchte zu tragen - ein wütendes, Brüllen, das die Bewohner sämtlicher Höllenkreise zum Aufhorchen und Fürchten brachte ertönte. "Du aus Dreck geborenes Miststück!" Belial machte eine Andeutung, die Dämonin vor sich mit bloßen Fuße zu zerquetschen, doch er wusste, dass er das nicht konnte, nicht dieses Miststück, nicht die Hure des Satan. Er versuchte seinen Zorn unter Kontrolle zu bringen und sich auf seine Aufgabe zu konzentrieren. "Damit das klar ist, wir beide teilen uns diesen Rang - und zweitens dieser Befehl stammt nicht von mir, er stammt von ihm. Wenn du es darauf ankommen lässt, bleibt mir keine andere Wahl, als deinen 'Geliebten' von deinen Ungehorsam zu erzählen. Du weißt, welche Strafe dir dafür gebührt?" Der Dämon klang nun wieder ruhiger, bestimmter "Vielleicht bringt dich eine Gefangenschaft bei den Eunuchen wieder dazu, den Befehlen deines Herren nachzukommen."



    Re: Die Hölle

    Pitchaholic - 15.03.2010, 02:18


    Diesmal beschränkte sie sich auf ein bösartiges Lächeln, als sie antwortete: "Eunuchen? Die sind noch bedeutend mehr Mann als du es bist, mein Lieber Bruder!" Und ohne eine weitere Reaktion abzuwarten, tat es einen lauten Knall und Lilith verschwand in einer Rauchwolke, durchquerte die 9 Kreise die Hölle, passierte das Tor und tauchte kaum eine Sekunde später wieder auf - in Gestalt einer unglaublich schönen Frau, inmitten der Spielhölle Amerikas: Las Vegas.



    Re: Die Hölle

    Baphemot - 15.03.2010, 02:26


    "Liebe muss tatsächlich blind machen." hatte Belial nur noch für Lilith übrig, als diese mit Ach und Krach verschwunden war. Zumindestens hatte er es geschafft, das Sie ihrer Aufgabe nach ging. Er wand sich für einen Augenblick den Toren zu Lucifers Gemach ab und erblickte eine junge, blonde Frau die ihn anstarrte und sich ein Grinsen verkneifen musste. "Mach das du Weg kommst, bevor ich dich zu den Vergewaltigern stecken lasse!" knurrte er, eingeschütert nahm die junge Frau die Beine in die Hand und ergriff die Flucht. Sein Gebieter würde garantiert erzürnt darüber sein, dass er ihn bei seinen Tätigkeiten mit seiner Gespielen gestört hatte, doch es gab nun wichtigeres zu erledigen, er musste mit ihm sprechen. Er zögerte kurz, knurrte leise und trat in das Reich des gefallenen Erzengels ein.



    Re: Die Hölle

    Baphemot - 15.03.2010, 17:04


    Erster Akt
    Szene 2
    Ein Sturm zieht auf

    Die Beratung zwischen Belial und seines Gebieters nahm nicht viel Zeit in Anspruch, als er wieder durch die Türe in den achten Höllenkreis trat. Er hatte einen Auftrag bekommen - einen sehr wichtigen Auftrag. Eine Flammensäule schoß unter den Dämonen empor und Belial war verschwunden.

    tbc. New York City



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Die paradies insel teil 1 - gepostet von Aly am Montag 10.09.2007
    Wichtige Links & OOC - gepostet von PitchySadistic am Donnerstag 13.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Die Hölle"

    INOW -> Neues Forum - gepostet von Star Fox am Freitag 18.08.2006
    KJG- WARS EPISODE I DIE GESTÖRTEN GEFÄHRTEN - gepostet von Steve am Samstag 09.09.2006