Die Gildenraenge

Nachtsäbler
Verfügbare Informationen zu "Die Gildenraenge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elcrin
  • Forum: Nachtsäbler
  • Forenbeschreibung: Nachtsäbler Forum
  • aus dem Unterforum: Organisation
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gildenraenge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gildenraenge"

    Re: Die Gildenraenge

    Elcrin - 08.06.2006, 18:35

    Die Gildenraenge
    [u][b]Die Ränge[/u][/b]

    Unsere Gilde hat die folgenden Ränge:

    Pirscher
    Jungsaebler
    Saebler
    Saebelrassler
    Nachtsaebler
    Schattenjaeger
    Nachtklinge
    Klingensturmer
    Klingenmeister

    Ein neues Mitglied faengt als Pirscher an. Wenn er in der Gilde passt und abhaengig vom level und Einschaetzung von den Offizieren kann er schon bald zum Jungsaebler befoerdert werden. Die niedrigeren levels werden aber nicht so schnell befoerdert, weil der Spieler erst mal zeigen soll, dass er seinen Character hochspielen wird. Abhaenging von Aktivitaeten, Initiativen und level steigt ein Mitglied auf. Bei Inaktivitaet koennte er auch wieder degradiert werden, wenn er das nicht vorher angekuendigt hat.

    Die Nachtsaebler haben den hoechsten Soldatenrang. Dieser Rang ist fuer jeden erreichbar.

    Die Schattenjaeger sind die Unteroffiziere und koennen am Gildenchat teilnehmen.

    Nachtklingen, Klingensturmer und Klingenmeister bilden die Offiziersraenge.

    Der Klingensturmer kann den Klingenmeister ersetzen und hat die gleiche Befuegnisse wie er. Nur der Gildenmeister und er koennen Mitglieder aus der Gilde entfernen. Es gibt nur einen Klingensturmer.

    Der Klingenmeister ist der Gildenmeister.

    Die Offiziere bilden zusammen die Gildenrat und treffen zusammen die wichtigsten Entscheidungen fuer die Gilde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachtsäbler

    Es war eine schöne Zeit mit EUCH!!!! - gepostet von Politis am Mittwoch 12.07.2006
    Wie kann das sein? - gepostet von Politis am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gildenraenge"