hallo alle , leaderin schreibe auch was nur für dich^^

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "hallo alle , leaderin schreibe auch was nur für dich^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Who is who?
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo alle , leaderin schreibe auch was nur für dich^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo alle , leaderin schreibe auch was nur für dich^^"

    Re: hallo alle , leaderin schreibe auch was nur für dich^^

    Anonymous - 06.06.2006, 23:29

    hallo alle , leaderin schreibe auch was nur für dich^^
    also ich brauche hilfe ich weiß einfach net wo ich lvln soll mit assa :hae :hae
    were net wen ihr mir helfen könntet der is lvl 71 ,

    priest wer net :n109: :n109:


    mfg DarkSoul=DarkMonk
    [/quote]



    Re: hallo alle , leaderin schreibe auch was nur für dich^^

    Anonymous - 07.06.2006, 06:14

    Re: hallo alle , leaderin schreibe auch was nur für dich^^
    DarkSoul hat folgendes geschrieben: also ich brauche hilfe ich weiß einfach net wo ich lvln soll mit assa :hae :hae
    were net wen ihr mir helfen könntet der is lvl 71 ,

    priest wer net :n109: :n109:


    mfg DarkSoul=DarkMonk


    dann sag mir mal deine stats, skills und equip. war mit meinem assa nur an wenigen orten, aber meist über lange zeit.
    ansonsten könnten wir auch zusammen mal losziehen^^



    Re: hallo alle , leaderin schreibe auch was nur für dich^^

    Anonymous - 07.06.2006, 23:51


    also der is ein dagger macht viel schaden high orcs weren gut geben mir 0,1 % :D

    meinst du das wir zusammen losziehen^^

    mit deinem assa were cool^^



    Re: hallo alle , leaderin schreibe auch was nur für dich^^

    Anonymous - 08.06.2006, 06:02


    dann texte mich einfach mal unter einem meiner chars an.
    bin meistens ab ca 20 uhr on /ja



    Re: hallo alle , leaderin schreibe auch was nur für dich^^

    Anonymous - 08.06.2006, 17:00


    wo würdest du en gern sharen^^
    high orcs ???



    Re: hallo alle , leaderin schreibe auch was nur für dich^^

    Anonymous - 08.06.2006, 19:23


    high orcs is ok. ansonsten hätte ich noch sleeper vorgeschlagen. bringen ähnlich gut exp. zumal mein assa resistent gegen sleep ist^^
    bis später denne



    Re: hallo alle , leaderin schreibe auch was nur für dich^^

    Anonymous - 08.06.2006, 22:49


    danke ich melde mich bei dir^^
    /no1



    Re: hallo alle , leaderin schreibe auch was nur für dich^^

    Anonymous - 24.08.2006, 11:53


    Yui... du weisst ja mein Rouge ist nur Gildentaxer, und weil von deiner seite her keine "aufträge" mehr kamen wechsle ich ne weile zu einer neuen gilde *es gibt mal geld :axo * sobald meine arbeit dort zu ende ist würde ich gerne wieder kommen also lass meinen rangnamen stehen :D ich schreib wieder hier rein wenn was ist, ansonsten:

    SoldatRijan@aol.com

    sollte mal was sein bin regelmässig mails kucken :top :top :top :top

    man sieht sich

    euer Taxsklave :-D



    Re: hallo alle , leaderin schreibe auch was nur für dich^^

    yuichan - 24.08.2006, 15:15


    lieber jakane..würdest du das forum nutzen würdest du wissen warum ich nicht on war und warum folglich daher auch keine aufträge kamen



    Re: hallo alle , leaderin schreibe auch was nur für dich^^

    Anonymous - 24.08.2006, 22:08


    yui ich muss das forum nicht nutzen um das zu wissen, war oft genug auf meinem rouge ^-^ *mein beileid übrigens*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    manamana? - gepostet von yuichan am Freitag 03.11.2006
    Wollt mal sagen..... - gepostet von Alucard am Donnerstag 22.02.2007
    -->ICQ<-- - gepostet von HibikiTokai am Samstag 12.05.2007
    Animaniacs - gepostet von yuichan am Donnerstag 08.03.2007
    Animator vs. animation II - gepostet von yuichan am Donnerstag 18.10.2007
    Einzahlung aus der Schweiz - gepostet von -=InSaNe=- am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hallo alle , leaderin schreibe auch was nur für dich^^"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)