Kuchnverkauf für das Galadinner

Rover und Leiter Forum Stamm St. Paulus
Verfügbare Informationen zu "Kuchnverkauf für das Galadinner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Je suis TomTom - Matze - Vincent - manda - Fia - Dnailo - Felix
  • Forum: Rover und Leiter Forum Stamm St. Paulus
  • Forenbeschreibung: Jojo Mafakka
  • aus dem Unterforum: Rover Aktionen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kuchnverkauf für das Galadinner
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 12 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kuchnverkauf für das Galadinner"

    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    Je suis TomTom - 2.4.2008, 20:33

    Kuchnverkauf für das Galadinner
    Hey Leute,

    wie im Galadinner Ding schon erwähnt starten wir zur Werbung und um schonmal Geld reinzubekommen mal wieder den Kuchenverkauf in den Osterferien nach den Ostermessen!

    Am 4./5./11.April werden wir das machen!
    Die genauen Zeiten schaue ich nochmal nach!

    Wer kommt da und bringt Kuchen mit?

    (Ich komme :))



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    Matze - 2.4.2008, 20:33


    besprechen wir das ende märz^^ weil kP was in nem monat sache ist :)



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    Vincent - 2.4.2008, 20:33


    kommen ja Kuchen nein



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    manda - 2.4.2008, 20:33


    Kommen auf jeden Fall, Kuchen hoffentlich auch ;) (Ihr kennt meine Koch- und Backkünste^^)



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    manda - 2.4.2008, 20:33


    Kommt jemand auf die Tabelle hier klar?

    http://www.st-paulusberlin.de/ --> dann auf "Gottesdienste" gehen!

    Da steht zwar wann's los geht, aber wie lange geht die Messe?



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    Je suis TomTom - 2.4.2008, 20:33


    würde mal sagen das steht nur wanns losgeht und mehr nich



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    manda - 2.4.2008, 20:33


    manda hat folgendes geschrieben:

    Da steht zwar wann's los geht, aber wie lange geht die Messe?

    Je suis TomTom hat folgendes geschrieben: würde mal sagen das steht nur wanns losgeht und mehr nich



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    Fia - 2.4.2008, 20:33


    ich würd sagen wir treffen uns ne stunde nachdem die messe anfängt.. das müsste doch eig reichen oder??
    wer bringt denn jetzt genau kuchen mit??
    also ich hol einen, back aber keinen selber weil wir nichts dafür daheim habe und ich nciht mein bisschen geld für mehl uns so ausgeben will ;)
    steff bringst du einen?

    noch was.. hat wer was dagegen, wenn ich dann am sonntag meinen hund mitbringe? damit er nicht alleine zuhause bleiben muss..



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    manda - 2.4.2008, 20:33


    Hundilein: geht klar :D (würde ich sagen)

    Kuchen: dito

    Kluft? Ziehen wir die an? Oder die Rover-Pullis?



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    Je suis TomTom - 2.4.2008, 20:33


    wüde sage n kluft oder rover pulli beides okay....

    ne stunde nach der messe ist zu spät weil eine messe fängt ja schon um 10 uhr an und die nächste geht um 11:30 uhr los
    daher würde ich mal sagen, dass die 10 uhr messe nmur eine stunde geht... entweder gehen wir zu beiden messen oder verkaufen nur bei einer messe... das sollten wir villt auch noch klären



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    Fia - 2.4.2008, 20:33


    ach ich würde sagen wir gehen zu beiden messen !!
    gut dann lass uns um 10 uhr treffen, ok?? ^^



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    manda - 2.4.2008, 20:33


    Okay, dann sagen wir jetzt 10h vorm Heim! Da brauchen wir ja die Tische draus!

    In Kluft (?), Tuch und/oder Roverpulli!

    Schreibe mal eben eine E-Mail rum :D



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    Matze - 2.4.2008, 20:33


    Eine standart messe dauert ca 50- 60 minuten

    je nach dem wie viel eleute da sind und zur kommunion gehen variiert das

    kann sein dass die oste rmesse auch etwas länger dauert! vor allem die 11:30 messe weil da am meisten leute da sind


    viel Erfolg ihr lieben!



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    Dnailo - 2.4.2008, 20:33


    Hallo wollt mich noch mal dick entschuldigen für die verkackte Aktion heute. Weiss nicht wo ich wieder mein Kopf gelassen hab -.- sorry echt voll verbockt. Hoffe war jetzt nicht der totale Reinfall, wie Miro schon andeutete.
    Ich machs iwie wieder gut schöne Ostern euch allen
    Dani



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    Je suis TomTom - 2.4.2008, 20:33


    so kurze info haben 34 € abschlagen können ;)
    wenn wir das noch 2/3 mal so machen klingelt die kasse ;)
    frohe ostern dem rest :)



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    manda - 2.4.2008, 20:33


    Jojo Leute,

    nächsten Sonntag wieder Kuchenverkauf?!

    Wenn wir wieder so viel einnehmen (oder vllt noch mehr), dann können wir das Galadinner vllt sogar vollständig davon finanzieren (ich hab leider keine Ahnung wie teuer der Wein ist)!

    Also ich bin am Start :D



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    Vincent - 2.4.2008, 20:33


    shellboy ist wie jeden sonntag nicht am start!



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    Je suis TomTom - 2.4.2008, 20:33


    jo bin auch am start



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    manda - 2.4.2008, 20:33


    Ich würde sagen, wir treffen uns wieder um 10h, da fängt nämlich wieder die erste Messe an - außerdem steht auf der Website was von Erstkommunion, heißt viele Menschen :D



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    Dnailo - 2.4.2008, 20:33


    DURCHSAGE WICHTIG !!!!

    Morgen (sonntag) KEIN Kuchenverkauf möglich. MIro hat mich grad angerufen und meinte geht nicht klar wegen dem Erstkommunionsschnibbel und so können wa das nich machen. Ich hab schon Marmorkuchen fertig -.-
    Naja Wurst
    Gut Pfad Dani



    Re: Kuchnverkauf für das Galadinner

    Felix - 2.4.2008, 20:33


    Machen wir morgen wieder nen Kuchenverkauf?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rover und Leiter Forum Stamm St. Paulus

    Tauziehen - gepostet von Matze am Samstag 13.09.2008
    Gemeindefest in friedrichshagen ! - gepostet von Schnatti am Donnerstag 05.06.2008
    Ambar, am Dienstag den 07/09/09 - gepostet von Valeriaa am Mittwoch 02.09.2009
    Rover-Winter-Hike - gepostet von manda am Samstag 16.01.2010
    Gänsemarkt mit Avh, DonBo & Paulus - gepostet von Je suis TomTom am Donnerstag 16.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Kuchnverkauf für das Galadinner"

    Satzkette - Anonymous (Montag 29.08.2005)
    Satzkette - caro (Montag 05.03.2007)
    Satzkette - Black (Mittwoch 09.08.2006)
    Satzkette - blackVODKA (Dienstag 25.07.2006)
    Satzkette - bigkingmani (Freitag 14.04.2006)
    Info - Kamenkiller (Donnerstag 07.05.2009)
    Satzkette - Vaku (Sonntag 25.02.2007)