Neues Banner

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Neues Banner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angelyque - Jeanned - Josemine - Stropharia - Roseate
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Banner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Banner"

    Re: Neues Banner

    Angelyque - 06.06.2006, 11:33

    Neues Banner
    Ich hab nach langer Zeit endlich mal das Banner etwas anders gestaltet. Es ist noch nicht perfekt und wer Änderungswünsche hat, kann die mir hier gerne preisgeben, ansonsten ist das Banner nun auch endlich Schwesternlike.



    Re: Neues Banner

    Jeanned - 06.06.2006, 11:38


    klasse Arbeit, Angel 8)

    gefällt mir gut. Allerdings kann ich die Details in den Miniaturen nicht erkennen. Kannst du kurz sagen, welche Szene du dort eingefangen hast ?

    Grüße

    Jeanne



    Re: Neues Banner

    Angelyque - 06.06.2006, 11:44


    Naja die Miniatur stellt halt unseren Ordensangriff auf Arugal dar, den wir mit Josemine, Jeanned, Aylana, Zäzillie, Juventas und Freyjas durchführten. Ja ich weiss es ist klein und schwer zu erkennen und wie es für einen Kampf üblich ist, ist es auch unübersichtlich, aber ich wollte in dem Banner alles Vereinigen was uns ausmacht. Also unsere Geschichte und unseren Zusammenhalt. Da die Größe allerdings beschränkt wird, hatte ich nicht viel Platz diese Szene besser in Szene zu setzen, tut mir leid für alle die sich nicht erkennen.



    Re: Neues Banner

    Jeanned - 06.06.2006, 11:49


    hihi, dann ist dieses hässliche Ungeheuer mein kleiner treuer Begleiter.

    Ich dachte erst, es wäre ein Drachling. Aber jetzt erkenn ich ihn wieder 8)

    Josi wird mit dieser Abbildung überhaupt nicht einverstanden sein. Sie kann das arme Tier auf den Tod :wink: nicht ausstehen. Kann ich garnicht verstehen. Er ist doch sooo süss :P



    Re: Neues Banner

    Josemine - 06.06.2006, 12:34


    Hihi, also ich finde es sehr gelungen.

    Aber dieses Vieh stört mich schon etwas.... ach entschuldige, das bist ja du Schwesterherz *grinst* .... nein nur ein Scherz.

    Passt sehr gut zu uns.

    Gut gemacht, Angel.



    Du und dein blöder Kläffer, Jeann... der Köter nervt... 8)



    Re: Neues Banner

    Jeanned - 06.06.2006, 14:45


    Josemine hat folgendes geschrieben:

    Du und dein blöder Kläffer, Jeann... der Köter nervt... 8)

    sag nichts gegen meinen Kreedom, sonst stell ich ihn mal nachts bei dir vorm Haus in der Marktgasse ab. :twisted:



    Re: Neues Banner

    Stropharia - 06.06.2006, 18:12


    Finde das Banner sehr schön gestaltet!



    Re: Neues Banner

    Roseate - 06.06.2006, 18:41


    ich liebe dieses Banner :!:

    Doch wer ist der Wichtel vorne links, der den großen schwarzen Hut trägt? :lol:

    Sorry - ist nicht böse gemeint - bin nur neidisch :oops:

    Hehe - gefällt mir wirklich gut - Hut ab ( :twisted: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Einladung - gepostet von Roseate am Dienstag 31.10.2006
    Kinderwochen ! - gepostet von Jeanned am Freitag 25.05.2007
    Dienstag - 1st Betriebsausflug - gepostet von Roseate am Dienstag 22.08.2006
    was ist los ????? - gepostet von Jeanned am Mittwoch 06.09.2006
    Stropharia wo bist du? - gepostet von Ayperi am Montag 17.07.2006
    Linksammlung - gepostet von Jeanned am Donnerstag 08.06.2006
    Blackrocktiefen oder LBRS - gepostet von josi am Dienstag 25.04.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 24.09.2007
    Echsenkessel - Sklavenunterkünfte - gepostet von Jeanned am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Banner"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)