Karte/Wo ist wer?

F!ghter
Verfügbare Informationen zu "Karte/Wo ist wer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KillaZtar - Anonymous - assunta - SiriusBlack2
  • Forum: F!ghter
  • Forenbeschreibung: Die F!ghter
  • aus dem Unterforum: Strategie allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karte/Wo ist wer?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karte/Wo ist wer?"

    Re: Karte/Wo ist wer?

    KillaZtar - 10.06.2006, 21:52

    Karte/Wo ist wer?
    Ich habe mir mal n bissel die Karte angeschaut und mir dazu was aufgeschrieben, was jeder wissen sollte:
    Wo ist wer platziert? Wo gibt es Bereiche in denen F! stark vertreten ist!
    Wo gibt es Probleme und wie sehen diese aus?
    zuerst steht der
    Kontinent
    Koordinaten(+ bedeutet bis zu 10 koordinaten weit ausgebreitet)
    Mitglieder
    Vor/Nachteile
    Punkte der Mitglieder zur Zeit



    Re: Karte/Wo ist wer?

    KillaZtar - 10.06.2006, 21:57

    Kontinent 65
    Kontinent 65
    510+ / 677+
    Fabelkey, Luigi, Gangbangman

    +gute "Schneise" von Verbündeten auf der linken Seite
    -Dringend erforderliche Bnd´s mit z.B. ~KM~

    21k Pkt



    Re: Karte/Wo ist wer?

    KillaZtar - 10.06.2006, 22:02

    Kontinent 64
    Kontinent 64
    470+ / 674+
    Kombi, Wymi, Big Mom, Kalle, Luc!fa, rabauke, Dobby

    +sehr starke position, wenig starke Stämme in der Nähe : stärkste unserer Positionen

    54k Pkt



    Re: Karte/Wo ist wer?

    KillaZtar - 10.06.2006, 22:09

    Kontinent 53
    Kontinent 53
    331+ / 541+
    Shai, Hase, Yunkie, Red horse, DaZz, YMan, Monster, Dedde

    -+ abseits liegen vereinzelt : whitepala, Kirikuva, Assunta, Belli(gut dass sie noch da sind, schlecht aber dass sie so wit entfernt sind!)

    - in der Mitte von ihnen sind Spieler des starken Stammes SU und DF|53
    kleinere Stämme mit Mitgliedern von [OS] und °~WM~°

    27k Pkt



    Re: Karte/Wo ist wer?

    Anonymous - 11.06.2006, 01:44


    also wir zwar stark vertreten aber unser problem ist das bei uns einer der stärksten stäemme ist. dieser stamm heißt MOD und hat über 700.000 punkte. leider sind auch alle von diesem stamm auf unseren kontinent. :? :? :? :?



    Re: Karte/Wo ist wer?

    Anonymous - 11.06.2006, 12:28


    Hey killa, danke für diese auftellung! Ist auch sehr wichtig für die neuaufnahme von membern....folgen noch weitere???



    Re: Karte/Wo ist wer?

    KillaZtar - 11.06.2006, 14:09


    Also im Mom arbeite ich noch an der Lokalisierung, wie Luc!fa schon geschrieben hat, der gegnerischen Stämme, die in unmittelbarer nähe der drei Positionen sind! Außerdem dachte ich mir mal zu schaun, wer wo n Dorf(z.B. verlassene) adeln könnte/sollte um näher bei den Stammesmitgliedern zu sein



    Re: Karte/Wo ist wer?

    assunta - 12.06.2006, 12:30


    Ich arbeite grad an nem neuen Mitglied in der Nähe von belli und mir.. das ist ja auch schonmal von Vorteil.. derjenige scheint auch nicht ganz abgeneigt zu sein.. Ravi heisst er...

    Was bei uns in der Gegend (meine Koos: (338|528) K53) ziemlich kritisch ist:

    Der Stamm LOFT !!! Die sind stark vertreten und nicht ganz ohne...



    Re: Karte/Wo ist wer?

    SiriusBlack2 - 14.06.2006, 21:24


    sehr wenige Stammesmitglieder bei mir in der Nähe (416|645) K64



    Re: Karte/Wo ist wer?

    Anonymous - 20.06.2006, 14:25

    Re: Kontinent 65
    KillaZtar hat folgendes geschrieben: Kontinent 65
    510+ / 677+
    Fabelkey, Luigi, Gangbangman

    +gute "Schneise" von Verbündeten auf der linken Seite
    -Dringend erforderliche Bnd´s mit z.B. ~KM~

    21k Pkt

    Ähm ja...gibt's da mal Neuigkeiten zu nem Bündnisse mit denen, weil ich das auf die Dauer doch für sehr riskant halte kein Bündnis bzw. zumindest einen NAP mit KM zu haben!

    Früher oder später werden die uns auf die Pelle rücken und dann sieht es nicht gut aus, weil unser Bündnispartner "Dunkle Seelen" z.B. ein BND mit KM hat und die uns bei nem Angriff von KM aufgrunddessen sicherlich nicht deffen werden...

    Ist wirklich dringlich, weil wir auch schon von KM teilweise gespäht worden sind :?



    Re: Karte/Wo ist wer?

    Anonymous - 21.06.2006, 14:36


    Hey leute, also ich wollte gerade eine anfrage an KM wegen eines NAP oder BND losschicken...naja hab mir vorher mal deren akte angesehen :lol: :lol: ich glaub nicht, dass nen BND oder NAp mit denen was bringen würde, die brechen auseinander...fast jeder verwalter ist bereits bei einem anderen stamm...aber schaut selbst...

    http://dsplus.de/index.php?s=6_0_ally&id=3131



    Re: Karte/Wo ist wer?

    KillaZtar - 21.06.2006, 15:25


    Dann würd ich mal sagen wir sammeln ein paar Truppen und greifen die aus ~KM~ bei gangbangman mal an,oder?!



    Re: Karte/Wo ist wer?

    Anonymous - 21.06.2006, 18:46


    jop imer rauf da...sind ja nur 12 member...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ghter

    UV gesucht - gepostet von MasterDRache am Freitag 15.09.2006
    2 Begriffe zur Auswahl-Spiel - gepostet von Gangbangman84 am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Karte/Wo ist wer?"

    Eigenartiges... - maruul (Sonntag 29.01.2012)
    Karte - MCMathers (Sonntag 24.06.2007)
    Suche: Karte für's Match vs. Salzburg - Geri4 (Samstag 25.03.2006)
    Hat zufaellig jemand ne Karte pauli gegen leverkusen uebrig? - Matze (Dienstag 12.09.2006)
    karte fürs dfb halbfinale - Jens (Samstag 08.04.2006)
    Karte - KujaEx (Montag 05.02.2007)
    Die Karte - cyberkeks (Mittwoch 02.08.2006)
    Gedankenspiele - onkelgummi (Mittwoch 15.08.2012)
    Geburts-Mitteilung / -Karte - nujel (Donnerstag 28.12.2006)
    Karte - smsl14 (Sonntag 01.10.2006)