startgeld auf dem neuen server

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "startgeld auf dem neuen server"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cromwell - Gargamen - THE_FREAKISH - Phaere - Troo - Maldred - Tyris - Noname - Halderon
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: startgeld auf dem neuen server
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "startgeld auf dem neuen server"

    Re: startgeld auf dem neuen server

    Cromwell - 08.06.2006, 07:20

    startgeld auf dem neuen server
    Hi,
    ich habe ne frage bezüglich des startgeldes auf tDl.
    Wie ich bereits auf anderern rp-shards mitbekommen habe ist dort das startgeld auf 75k hochgesetzt worden um auch neuen Chars 1. einen guten start zu verschaffen
    2.Den Drang gold zu machen weggenommen wurde und sie sich dann automatisch mehr um rp kümmerten!!!
    und es klappt echt ;)
    wie wird das hier aussehen?

    mit freundlichen grüßen



    Re: startgeld auf dem neuen server

    Gargamen - 08.06.2006, 12:18


    Also momentan beläuft sich das Startgeld auf knallharte 100 Adena. Aber ich find das garnicht so doof, da ist man halt ein armer Schlucker am Anfang, man könnte ja Betteln gehen ^^



    Re: startgeld auf dem neuen server

    THE_FREAKISH - 08.06.2006, 12:21


    und wer sollte dir was abgeben? :D



    Re: startgeld auf dem neuen server

    Gargamen - 08.06.2006, 12:24


    Na du.



    Re: startgeld auf dem neuen server

    Phaere - 08.06.2006, 12:28


    Nicht unbedingt das schlechteste.
    Nur so hoch würde es dann doch nicht ausfallen. Adena- und Adena-Questraten werden entsprechend günstig ausfallen.



    Re: startgeld auf dem neuen server

    THE_FREAKISH - 08.06.2006, 12:28


    Wenn ein ganzer Server betteln muss, wird das nicht so erfolgreich sein, fürchte ich! :(



    Re: startgeld auf dem neuen server

    Gargamen - 08.06.2006, 12:30


    Ich bin ab Sonntag eh erstmal ne Woche nicht da :twisted: Wenn ich wiederkomme wird bestimmt schon genug Geld in Umlauf sein, also seid fleißig ^^



    Re: startgeld auf dem neuen server

    Troo - 13.06.2006, 10:29


    Nene startdegl ist so schon gut^^ aber wenn ein Neuling als Bettler anfangen moechte, ich nehme gerne auch die 100 Adena. So issess ja nicht! Meldet euch einfach im Game bei mir und ich hole mir euer Stardgeld ab ;)



    Re: startgeld auf dem neuen server

    Maldred - 13.06.2006, 15:57


    THE_FREAKISH hat folgendes geschrieben: Wenn ein ganzer Server betteln muss, wird das nicht so erfolgreich sein, fürchte ich! :(
    Es gibt doch GMs :n2:



    Re: startgeld auf dem neuen server

    Tyris - 15.06.2006, 12:01


    Ich Stimme da dem GM zu, Questraten sind schon extrem hoch, wenn man da fleißig ist hat man schnell genug Adena zusammen, aber Questrate5 ist vielleicht doch etwas zu hoch :roll:



    Re: startgeld auf dem neuen server

    Troo - 17.06.2006, 14:16


    Zu hoch nicht! Genau richtig! Alles supper!



    Re: startgeld auf dem neuen server

    Tyris - 17.06.2006, 15:49


    Ne sry, wenn man mit lvl 21 schon fast beste d-grade Ausrüstung hat ist sie eindeutig zu hoch ... und wenn man für ne quest 100 Healing Potions bekommt, oder auch 500k Adena, unter lvl 25, find ich das nunmal extrem hoch



    Re: startgeld auf dem neuen server

    Noname - 17.06.2006, 15:50


    Hu? Wo kriegt man denn 500k bei einer Quest?



    Re: startgeld auf dem neuen server

    Halderon - 18.06.2006, 13:01


    wüsst ich auch gerne LÄFTZ :n156:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    Tool - gepostet von Shai am Donnerstag 25.01.2007
    Änderung der Tattooeffekte - gepostet von Tanis am Sonntag 05.11.2006
    und wieder ein neuer Threat: ascii art - gepostet von zweiradfriek am Freitag 19.01.2007
    Neue Chars - gepostet von Omulus am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "startgeld auf dem neuen server"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)