MEINE AMV!!!!!!!!!!!!!!(^.^)

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "MEINE AMV!!!!!!!!!!!!!!(^.^)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roxas - Neo Conker - Monkhouse - Link
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Boardnews
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MEINE AMV!!!!!!!!!!!!!!(^.^)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MEINE AMV!!!!!!!!!!!!!!(^.^)"

    Re: MEINE AMV!!!!!!!!!!!!!!(^.^)

    Roxas - 10.06.2006, 19:25

    MEINE AMV!!!!!!!!!!!!!!(^.^)
    Wie bereits erwähnt, habe ich eine AMV gemacht und gleich bei youtube hochgeladen! Bitte votet für mich, und sag mir wie es war.

    http://www.youtube.com/watch?v=A9y0IOAFl1c



    Re: MEINE AMV!!!!!!!!!!!!!!(^.^)

    Neo Conker - 20.06.2006, 17:45


    hast du einfach stücke ausgeschnitten oder was??lol



    Re: MEINE AMV!!!!!!!!!!!!!!(^.^)

    Monkhouse - 20.06.2006, 20:09


    AMVs enstehen auf dieses weise immer...



    Re: MEINE AMV!!!!!!!!!!!!!!(^.^)

    Neo Conker - 22.06.2006, 18:49


    ... ist gut man aber ich finde es iergendwie nicht gut so
    lol

    sry
    sry
    sry



    Re: MEINE AMV!!!!!!!!!!!!!!(^.^)

    Monkhouse - 22.06.2006, 21:59


    XD das war kein mauln,ich bin nur megafaul und weiß auch nicht warum ich jetzt ne Abhandlung zum Thema Was ist eine AMV halten soll,weste sie und ich sind da Spezialisten auf dem Gebiet...



    Re: MEINE AMV!!!!!!!!!!!!!!(^.^)

    Link - 22.06.2006, 22:04


    Ich bin auch unglaublich faul...
    Lass nen Club der Faulen gründen!



    Re: MEINE AMV!!!!!!!!!!!!!!(^.^)

    Monkhouse - 23.06.2006, 06:32


    Nö das müsste ich mir das ja zum Vorsatz machen,ich gehe das zwar mit gewissem Stolz an aber aber nur inner Freizeit.Auf Arbeit bin ich ganz anders,nur ein wenig träge weil das meiner Natur enspricht...



    Re: MEINE AMV!!!!!!!!!!!!!!(^.^)

    Roxas - 23.06.2006, 09:01


    Neo Conker hat folgendes geschrieben: ... ist gut man aber ich finde es iergendwie nicht gut so
    lol

    sry
    sry
    sry

    Mr.Perfect,make it better! Ich habe ein Besch**** -Programm dafür, da war es schwierig die Szenen zu setzten, und außerdem bin ich noch blutige Anfängerin und habe geade meine 4. AMV fertig gemacht, und bin verdammt nochmal stolz darauf, weil es alle meine bisherige übertrifft.



    Re: MEINE AMV!!!!!!!!!!!!!!(^.^)

    Monkhouse - 23.06.2006, 19:31


    A: Gib sie her!

    B: Sowas hat scheinbar jeder >.> Verkäufer haben die "Das hab ich nicht bestellt!"Krankheit...AMVMacher die "Ich habn scheiß Programm und bin Anfänger"Krankheit...

    Ich könnt das noch fortsetzen,die Betonung liegt aber darin das du gefälligst im ICQ mal wieder anwesen bist!!!<.< achne ich glaub du darfst ja wegen lernen nicht >.> bzw. willst nich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Brauche Hilfe!!! - gepostet von Zelosfan am Dienstag 26.09.2006
    Protection - Recover Of The Elements - gepostet von Origin am Samstag 10.02.2007
    Funskits >.< - gepostet von Zelosfan am Donnerstag 28.12.2006
    Need for Speed Carbon- Interview mit dem Executive Prioducer - gepostet von Link am Sonntag 23.07.2006
    Ab Winter:Tales SAGA goes on!!!! - gepostet von Zelosfan am Donnerstag 26.10.2006
    Diddy Kong Racing DS - gepostet von Riku am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MEINE AMV!!!!!!!!!!!!!!(^.^)"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    AMV's *______* - Fight-chan (Freitag 12.01.2007)