ich will...

Forum der Ritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "ich will..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PETERplusPAN - fh_woody - Locnar - Lord Bob - henny - mad69 - Kippenstummel - D.Ream - sorcynervt - crowlex
  • Forum: Forum der Ritter des Lichts
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich will...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich will..."

    Re: ich will...

    PETERplusPAN - 08.06.2006, 23:34

    ich will...
    ...meinen ds account loswerden. ja, hab einfach ziemlich die lsut daran verloren. irgendwie machen mir browsergames nur in der startphase viel spass.

    wer jmd kennt, der unbedingt einen acc haben will, einsteigen will oder sonstwas, soll sich per IGM bei mir melden. bitte nicht melden, wenn ihr den acc nur haben wollt, um ihn mit eurem kleineren austauschen wollt ;)
    ...letztendlich wäre mir das aber glaube sogar egal, wenn es ein netter, guter spieler ist.

    ich überlege mir dennoch gut, wem ich den kack dann überlass ;D

    mfg peterthepan

    ps. schonma abschließend danke für den aufenthalt im lager RDL. noch viel glück und bla und schwafel etc. ;)



    Re: ich will...

    fh_woody - 09.06.2006, 05:13


    Das ist ja sehr schade, überlegs dir nochmal ;)

    Ansonsten machs gut im RL!!



    Re: ich will...

    Locnar - 09.06.2006, 09:56


    ja ist schade aber es kann passieren wenn dein real leben auf einmal sehr interessant wird, dann hast du keine lust mehr ds zu spielen..!
    Vielleicht ist es auch nicht das, aber machs gut^^
    ciao



    Re: ich will...

    Lord Bob - 09.06.2006, 10:01


    Schade aber du wirst deine Gründe haben. Gibt im Leben ja auch noch wichtigere Dinge als DS.
    Ciao



    Re: ich will...

    henny - 09.06.2006, 21:44


    Erstmal wirklich schade, dass du gehst. Warst einer der Fuehrungsspieler des Stammes und so einen Verlust zu verkraften, ist immer schwer.
    Ich wuensche dir alles Gute in deinem RL. Vielleicht laeuft man sich nochmal in ein paar Doerfern ueber den Weg ;)



    Re: ich will...

    mad69 - 10.06.2006, 06:19


    Wirklich schade das du gehst....:cry:
    Und hat sich eigendlich schon jemand gefunden?



    Re: ich will...

    PETERplusPAN - 10.06.2006, 12:49


    nein

    im zweifelsfall hau ich meine armeen irgendwo heftiges rein und ihr adelt meine + die gecleanten dörfer!?



    Re: ich will...

    mad69 - 10.06.2006, 14:16


    Na ich denke da würden sich D.Ream,Kippenstummel und henny33165 sehr freuen :)



    Re: ich will...

    Kippenstummel - 11.06.2006, 02:01


    :D



    Re: ich will...

    D.Ream - 11.06.2006, 06:47


    Da ist was wahres dran!!!!
    Aber für Lord Slung wäre auch ein Dorf da :wink:



    Re: ich will...

    sorcynervt - 11.06.2006, 11:41


    spielt der den aktiv genug?



    Re: ich will...

    crowlex - 12.06.2006, 13:15


    ich hab vielleicht jemanden der gerne spielen würde. ich frag ihn heut einfach mal und sag dann heut abend nochmal bescheid, ob oder ob nich ;)



    Re: ich will...

    crowlex - 12.06.2006, 16:30


    also mein kumpel würde den gern nehmen, was man aber dazu sagen muss er is kein pro- er hat das spiel auch erst vor 3wochen angefangen ;)



    Re: ich will...

    fh_woody - 12.06.2006, 16:46


    Na ich denke, wir haben alle mal klein angefangen, wichtig ist allerings, das er aktiv ist und auch Kontinuität mitbringt. Es hilft uns nicht weiter, wenn er in 2 Wochen sagt, er hört wieder auf oder noch schlimmer, er macht einfach nichts mehr und der acc muss gekickt werden.

    Also Aktivität wird vorausgesetzt, auf dem acc kann man gut aufbauen!

    Wenn wir die Dörfer adeln, hilft uns das im Vorwärtskommen im Moment gar nicht, deswegen wäre jemand, der den acc übernimmt wesentlich besser!



    Re: ich will...

    crowlex - 12.06.2006, 17:47


    denk ich auch, also er is auf jedenfall aktiv, auch wenn er jetzt nicht den halben tag vorm pc sitzt. wenn was nich klappen sollte tret ich ihm einfach in den arsch^^
    premium account hat er sich sogar schon geholt, wobei ich das bei einem dorf, welches er derzeitig hat für überflüssig halte ;)



    Re: ich will...

    PETERplusPAN - 12.06.2006, 20:58


    soll mich auf 237037237 icq kontaktieren



    Re: ich will...

    crowlex - 15.06.2006, 14:44


    so, also mein kumpel meinte gestern zu mir er möchte den acc doch nicht nehmen, weil ihm das zu viel aufwand wäre und er selbst aus eigenen stücken so viel erreichen will mit seinem acc.

    das heißt also der account ist doch noch zu haben, es sei denn peter pan hat sich schon anderweitig gekümmert!!!



    Re: ich will...

    Kippenstummel - 15.06.2006, 15:54


    Ok der acc. ist weg! Er wurde jetzt an einen guten Spieler weitergegeben mit dem ich schon auf S5 einen Acc. zusammengespielt habe!
    Gute Zusammenarbeit ist also garantiert! Aber ich denke mal dass er sich hier auch bald vorstellen wird...



    Re: ich will...

    PETERplusPAN - 15.06.2006, 22:15


    ok leute; das war s.
    ich geb nun meinen foren account an meinen netten nachfolger ab, der auch schon fleißig mit - mittlerweile - seinen truppen wütet :D

    hab mich ja schon verabschiedet. bin auf s7 wieder kräftig dabei.

    salute



    Re: ich will...

    PETERplusPAN - 17.06.2006, 10:25


    Joa also hier bin ich hab mich ja schon im Vorstellungsthread vorgestellt. ICh denke dass ich hier zusammen mit Kippenstummel noch einiges reißen werde is alles schon in Planung ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ritter des Lichts

    thuletempel.org - gepostet von Anonymous am Samstag 17.03.2007
    456|396 Kopfforms - gepostet von LuCuLLuS am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich will..."

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)