seit heute neu im Clan

[=EoV=] Eternity of Vampire
Verfügbare Informationen zu "seit heute neu im Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity
  • Forum: [=EoV=] Eternity of Vampire
  • Forenbeschreibung: Forum zu unserem Clan [=EoV=] Eternity of Vampire
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: seit heute neu im Clan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "seit heute neu im Clan"

    Re: seit heute neu im Clan

    Eternity - 06.06.2006, 19:21

    seit heute neu im Clan
    Halli Hallo,
    mein Name ist Lisa, bin 23, lebe in Gießen, bin zur Zeit auf Ausbildungsplatz suche (als technische Zeichnerin) zu meinen Hobbies zählen lesen (historische Romane über Ägypten, Horror/Thriller von Dean Koontz oder Klassiker von Shakespeare), malen & zeichnen, Orientalischer Tanz, am Computer zocken oder Graphiken bearbeiten und Leute in den Wahnsinn treiben. Meine lieblingsmusik ist vielfältig und reicht von System of a Down über Creed, Sting, Vonda Shepard bis zu Dead can Dance. Bin eigentlich eine recht nette, umgängliche Person, wenn auch manchmal ein wenig Chaotisch....

    ....achja und wenn ihr noch Fragen habt, fragt wenn anders
    (hab gesehen was sonst passiert)



    Re: seit heute neu im Clan

    [=EoV=] Angel of Eternity - 06.06.2006, 22:28


    Hallöchen Lisa,

    ich möchte dich erst mal ganz herzlich begrüßen und freue mich ganz dolle das wir wieder weibliche Verstärkung bekommen haben. Die Männer waren ja schon fast in der Überzahl :lol: :lol: :lol: :lol:
    Wir sind hier rischdischhhhhhhhhhh gut druff und haben jede Menge Spaß, du wirst dich seh schnell wohl fühlen in unserer Mitte das kann ich dir versprechen.
    Dann wünsche ich dir allzeit gute Jagd, fröhliches Wölfchenkloppen und natürlich viel Spaß bei [=EoV=]

    Bei Fragen oder Hilfe einfach rufen, dann steh ich dir mit Rat und Tat zur Seite

    Liebe Grüße

    Angel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [=EoV=] Eternity of Vampire

    Bad Ass Corporal [Level 30] - gepostet von [=EoV=] Angel of Eternity am Montag 04.09.2006
    Siegesauszeichnungen im Mai - gepostet von [=EoV=] Angel of Eternity am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "seit heute neu im Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)