Gesünderer Ersatz für Butter gesucht

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Gesünderer Ersatz für Butter gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Kochrezepte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gesünderer Ersatz für Butter gesucht
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gesünderer Ersatz für Butter gesucht"

    Re: Gesünderer Ersatz für Butter gesucht

    Anonymous - 12.02.2010, 07:33

    Gesünderer Ersatz für Butter gesucht
    Suche verzweifelt einen Ersatz für Butter, der auch WIRKLICH nach BUTTER schmeckt!
    Ich esse gerne Butter, bei vielen Gerichten ist sie unverzichtbar, aber mein Freund hat zu hohe Blutfettwerte. Irgendetwas muß es doch geben!



    Re: Gesünderer Ersatz für Butter gesucht

    Anonymous - 03.08.2011, 15:47


    als butterersatz würde ich dir die neue rama-magerine empfehlen. sie schmeckt natürlich nicht genauso wie butter kommt dem aber ziemlich nahe.

    was zwar anfangs sehr seltsam klingt aber wirklich lekcer ist, obwohl es nichts mit butter gemeinsam hat, ist kräuterfrischkäse als grundlage für wurst oder ähnlichem.

    schmeckt fantastisch und gibt es in den unterschiedlichsten fettstufen.

    lieben gruß, angelass



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Kerzen selber machen - gepostet von Putzliesel am Mittwoch 06.12.2006
    gesund essen - gepostet von DyingFairy am Donnerstag 15.03.2007
    Der weise Russe - gepostet von Klementine am Dienstag 01.05.2007
    Smilies - gepostet von Klara Putzich am Donnerstag 22.02.2007
    Kati's Kabinett des Grauens - gepostet von Kati am Samstag 28.03.2009
    Pferdehaar mit Glasperlen - Kombiniere gern - gepostet von Klementine am Dienstag 12.12.2006
    Ich glaub es kaum :) - gepostet von chaos-pur am Dienstag 01.09.2009
    bin neu hier :) - gepostet von Chaotix am Sonntag 06.07.2008
    die ersten schritte sind getan :D - gepostet von wischundnixweg am Samstag 30.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Gesünderer Ersatz für Butter gesucht"

    zum Chat.... - gepostet von periphalos am Samstag 01.07.2006
    pappaschlumpf82 - gepostet von pappaschlumpf82 am Donnerstag 28.09.2006