Feedback des 1 Harztreffen

DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
Verfügbare Informationen zu "Feedback des 1 Harztreffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moon - schnieder
  • Forum: DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
  • aus dem Unterforum: Rückblick 2006
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feedback des 1 Harztreffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feedback des 1 Harztreffen"

    Re: Feedback des 1 Harztreffen

    moon - 11.06.2006, 14:00

    Feedback des 1 Harztreffen
    hallo,

    unser erstes harztreffen verlief einwandfrei :D
    erstmal ein besonderen dank an die stadt ellrich, autohaus peter, dem team lindenhof, mitsubishi motors, an die anreisenden gäste aus nrw (dreamcars), frankfurt, hannover, sachsenanhalt, göttingen, hannover usw....den 2 Mitsubishi fahrer (carisma&colt) die für uns werbung machten in dem sie desöffteren durch ellreich fuhren und um unseren platz, s&s carhifi, der tanztruppe, dem DJ, der feuerschau und alle die leute die kräftig mitgeholfen haben das treffen erblühen zu lassen. sollte ich jemanden vergessen haben, sorry.

    folgende clubs waren vor ort:
    Dreamcars
    Eclipse16v
    Dragon
    Mitsu-Fans-Thüringen
    Mitsu-Team-Harz
    Shanghai-Knights
    und viele aus der umgebung.

    schon am freitag morgen kamen mitsubishi fahrer, diese kauften auf dem platz erstmal einen satz alus mit reifen.
    an der discothek lindenhof gab es einen essenstand und zu späterer stund gerilltes.
    das wetter war traumhaft. und unter den großen linden bäumen gabs genügend schatten.

    es gab viel zu sehen und zu erzählen. (siehe bilder)

    samstags gab es die orientirungs fahrt durch den harz. auch das war ein schönes erlebnis für leute die noch nicht soweit oben im harz waren. bei der nächsten orientierungs wart wirds aber noch besser was die aussicht betrifft ;)

    bei der fahrzeugsbewertung gabs ne menge pokale zu verteilen. dazu aber später noch genaueres.

    auch die tanzshow begeistere viele leute sowie die einmaige feuershow am späten abend.

    super war auch der sep, der die leute drausen auf der wiese die ganze nacht unterhalten hatte :D

    es wurde druchgemacht bis 7,00 uhr morgens. dann wurde erstmal der grill wieder angeschmissen von der gaststätte lindenhof.

    na dann freuen wir uns schon aufs nächste jahr.





    weiters folgt..........



    Re: Feedback des 1 Harztreffen

    moon - 11.06.2006, 22:49


    zu der fahrzeug bewertung:
    sollte jemand aus dem mitsubishi club thüringen auf den ersten platz gewesen sein so ist dieser automatisch einen platz runter gerutscht um den gästen den vorang zu lassen.
    zur bewertung: alle auf dem platz haben mit bewertet, jeder geschmack ist unterschiedlich, es wurden kreterien wie, lack, vollendung, einfallsreichtum, kleinarbeiten, optic usw.. bewertet.

    es gab für den ersten und zweiten platz einen pokal. der dritte platz waren geschenke von mitsubishi motors. orignale mitsubishi ware (mc light mit mitsubishi grawur, taschenmessser von mitsubishi, zippo riesen feuerzeug von mitsubishi, lcd uhr von mitsubishi.



    Galant: Alexander hat mit voller Punktzahl gewonnen. :D
    1 Preis Alexander (Dreamcars)
    2 Preis Schnieder (MCT)
    2 Preis Patrick (MCT)

    colt: sina hätte den 1 platz gemacht ist automatisch einen platz runter. thea hätte den 2 platz ist autmatisch auf den 3 platz.
    1 preis alex (mitsubishi fans thüringen)
    2 preis sina (mct)
    3 preis thea (mct)


    lancer: war leider nur ein lancer da.
    1 preis Christian (mct)

    sportwagen (eclipse,gt3000): bandit und boxer77 (mirco) waren punkt gleich 1 preis. tigerfan lag nur einen punkt drunter. bandit rutscht automatisch 2 plätze runter und gewinnt ne mc light taschenlampe von mitsubishi motors.
    1 preis: mirko (eclipse16v.de)
    2 preis: tigerfan (heike/tom)(eclipse16v.de)
    3 preis: bandit (eclipse16v.de/mct)

    carsima: big brother gewann mit voller punktzahl :D
    1 preis big brother (Shanghai-Knights)
    2 preis sep (Shanghai-Knights)
    3 preis falko (mct)

    weitere infos folgen...



    Re: Feedback des 1 Harztreffen

    schnieder - 12.06.2006, 22:46


    Es gab auch Pokale und Geschenke für die Hexentour (Orieentierungsfahrt)

    Es muste nach einem Bordbuch gefahren werden Buchstaben gesucht und am Schluss zu einem Lösungswort zusammengefügt werden. Des weiteren gab es auf der Tour mehrer Rätzel zu lösen und es gab auch zwei Sonderprüfungen. Als erstes auf Zeit Schneeketten auf ein Rad ziehen und als zweites mit einer Schrotsäge eine Scheibe Holz von nem Stamm abschneiden.

    Es war sehr schön, lustig und auch sehr anspruchsvoll.

    Es gab für die ersten drei Plätze Pokale die vom Autohaus Peter gespendet worden. Niemand ging leer aus es gab für alle Teilnehmer der Tour etwas.

    1. Platz ging an das Team von Big Brother (Shanghai-Knights), Ice Man (Shanghai-Knights) und Alex. (Dreamcars)
    2. Platz ging an das Team von Isabel und Sina (MCT)
    3. Paltz ging an das Team von Alex. (MCT) und Matzek
    4. Platz ging an das Team von Tino (MCT) und Ronny (MCT)
    5. Platz ging an das Team von Bandit (MCT) und Maggie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.

    Interesante Seiten! - gepostet von schnieder am Mittwoch 07.06.2006
    AN ALLE SUCHE MITSU - gepostet von Space Star FAN am Montag 10.09.2007
    Traurig aber wahr!!! - gepostet von galant80 am Sonntag 27.05.2007
    MCT LOGO - gepostet von moon am Mittwoch 06.06.2007
    Zusammenarbeit mit dem MCM - gepostet von schnieder am Samstag 25.11.2006
    7. Stiftlandtreffen in Bayern - gepostet von schnieder am Sonntag 13.08.2006
    DER FLYER DES MITSUBISHI-CLUB-THÜRINGEN - gepostet von bandit am Montag 15.01.2007
    Eclipse Innenraumteile lackiert - gepostet von bandit am Sonntag 25.03.2007
    Ein paar Daten zum 2.Harztreffen - gepostet von galant80 am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feedback des 1 Harztreffen"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)