ich brauche Hilfe

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "ich brauche Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tschetan - Kleinesbeben - BlackWary
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich brauche Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 3 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich brauche Hilfe"

    Re: ich brauche Hilfe

    Tschetan - 10.02.2010, 10:39

    ich brauche Hilfe
    Hokahey! ... ähm... Hallo *verwirrt ist*

    Ich hab mich ja leichtsinnigerweise dazu verleiten lassen, demnächst eine Wanderung zu 'leiten'.
    Dummerweise fällt mir da jetzt ein, dass ich keinen blassen Dunst habe, wie ich mir das vorzustellen habe.

    Damit das Ganze auch für alle ein feines Mini-Event wird, brauche ich im Vorfeld eure Unterstützung, bitte.

    Wie lange soll das gehen?
    Wo soll es stattfinden?
    Geh ich einfach nur voraus?
    Sollte es u. U. die ein oder andere Unterbrecheung geben?
    Soll jemand bestimmtes (z. b: der Legendenbewarer aus Willburs Vorschlag) besucht werden oder gar das Ziel der Wabderung sein?

    Ich bin für jedewede Unterstützung dankbar.

    *winkt*



    Re: ich brauche Hilfe

    Kleinesbeben - 10.02.2010, 12:07


    -egal
    -du suchst das Ziel aus
    -Du sollst auch den Stamm bei der Wanderung leiten ... z.B. Einteilung Wachen bei der Wanderung (schwache Stammesmitglieder müssen geschützt werden), Nahrung usw.
    -Ja.. Wanderpausen schaden nichts :wink:
    -Können wir gerne miteinander verknüpfen



    Re: ich brauche Hilfe

    Kleinesbeben - 27.12.2020, 20:29


    Ah..Wary...hier wurde auch Tschetan mal ins kalte Wasser geworfen ;) :D



    Re: ich brauche Hilfe

    BlackWary - 28.12.2020, 01:22


    Ich hätte sehr ähnliche Gedanken wie Tschetan, da man Neu ist und es gerne gut machen möchte / nix falsches ^^

    Das Steinspiel bei der 14. Sturmhuf Feier zu leiten habe ich ja aus paar Gründen und zuspruch abgelehnt.
    Die Erfahrung die ich in einen Monat/Zukünftig mit Euch machen durfte, gibt mir eine steigende Sicherheit mit, sowie viel Freude auf alles was noch kommt und man gemeinsam erlebt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    [Grossular Orehuf] Rache für vergossenes Blut - Hakkar - gepostet von Nonotonka am Dienstag 19.08.2008
    [Das Konsortium] - Raid - RP Event/Gruppensuche - gepostet von Nurah am Dienstag 27.03.2007
    Auf der ewigen Suche - gepostet von Cica am Mittwoch 07.02.2007
    [Tauren] Erzdruide Hamuul Runentotem - gepostet von Nonotonka am Montag 29.12.2008
    Verbindliche Zusage für das Treffen - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 21.08.2009
    Der Jäger Xadone - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 15.02.2007
    Rp-WE auf dem Kult der Verdammten - gepostet von Nurah am Dienstag 31.10.2006
    Angriff auf Crossroads - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich brauche Hilfe"

    Beschreibung des Tempels - gepostet von Aschanti am Donnerstag 29.06.2006
    Ohne Nachfrage, kein Angebot - gepostet von Phil am Samstag 29.07.2006
    1. FC Köln <----> M´Gladbach - gepostet von kölsche Tom am Donnerstag 17.08.2006