Die Legende des Horns

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Die Legende des Horns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Willbur - Kleinesbeben - Shanoo - Traban - Tambono
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Legende des Horns
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Legende des Horns"

    Re: Die Legende des Horns

    Willbur - 10.02.2010, 00:49

    Die Legende des Horns
    In den Mythen des Stammes wir die Legende des Horns erwähnt. Nachdem der Stamm schon einige Expeditionen in Nordend absolviert hat, wäre es doch passend , wenn wir uns auf die Suche nach dieser Legende um den mächtigen Sturmhuf und seinen Kampf gegen den Nordwind machen. Ich weiss, dass in einem entlegenen Taunka-Dorf ein Bewahrer der Legende lebt. Wir könnten ihm einmal einen Besuch abstatten.

    Er nennt sich Xarantaur - der Zeuge.




    Wer ist dabei? :wink:



    Re: Die Legende des Horns

    Kleinesbeben - 10.02.2010, 12:03


    Bin gerne dabei...
    Sollen wir die Reise beim übernächsten Treffen antreten?
    Am Sonntag wollen wir uns ja mit dem Zirkel und den Nachtwächtern treffen.



    Re: Die Legende des Horns

    Shanoo - 26.03.2010, 22:55


    Ich! :D

    Die Frage ist nur, ob wir ihn einfach besuchen, oder auch eine Art Event daraus machen, zu Ehren der (bzw. unseres Stammes-) Ahnen.

    Zudem zieht sich der Winter langsam zurück, so dass einige Wege in Nordend wieder passierbarer werden sollten. ;)

    Vielleicht etwas für Mai oder den Frühsommer? 8)


    Sichere Wege!



    Re: Die Legende des Horns

    Willbur - 27.03.2010, 00:13


    Klar machen wir ein Event draus ! Allein es fehlte die Zeit bisher. Mai klingt gut ! Da hab ich ein bisschen Urlaub. :wink:



    Re: Die Legende des Horns

    Kleinesbeben - 27.03.2010, 11:43


    Oh.. das hatte ich schon wieder ganz vergessen.



    Re: Die Legende des Horns

    Shanoo - 27.03.2010, 18:05


    Dafür hast du ja mich ... :wink:



    Re: Die Legende des Horns

    Willbur - 18.11.2010, 00:42


    Nun wäre es wohl tatsächlich an der Zeit, dass sich der Stamm einmal auf diese Expedition begibt.

    Ich hoffe ihr findet die Geschichte in Bezug auf die Erdbeben und den Zorn der Elemente nicht zu weit hergeholt, aber ich fand das irgendwie passend, dass die Schamanen angesichts der nahenden Katastrophe ihr Glück in den alten Legenden der Sturmhuf-Ahnen suchen. Man möge mich bitte korrigieren, wenn irgendwas keinen Sinn ergibt. Ich plane das nicht von langer Hand ... das ergibt sich eher als Stehgreif-RP ... :wink:

    Also, alle Interessenten sind herzlich eingeladen mitzukommen und einen passenden Termin vorzuschlagen.... :shock:



    Re: Die Legende des Horns

    Traban - 18.11.2010, 00:48


    Ich finde es an sich schon passend, nur finde ich es ist ein schlechter Zeitpunkt wenn die Elemente gerade Donnerfels Stück für Stück auseinander kloppen. ;)



    Re: Die Legende des Horns

    Tambono - 18.11.2010, 11:22


    Nun, Thrall geht nach Nagrand, um mit den Elementaren zu sprechen, auch die Gnome und Zwerge senden Expeditionen aus auf der Suche nach den alten Göttern. Warum sollten die Sturmhufe nicht nach Nordend gehen und Xarantaur aufsuchen? Alles ist hilfreich, wenn es uns einer Antwort näher bringt. Schade nur, dass Bochs noch zu jung ist.



    Re: Die Legende des Horns

    Kleinesbeben - 18.11.2010, 12:22


    Termin... vielleicht zum nächsten Treffen.

    Zumindest kann ein Teil des Stammes in den Norden ... der Rest sollte Donnerfels verteidigen.



    Re: Die Legende des Horns

    Willbur - 20.11.2010, 23:15


    ja, mal sehen, wieviele da sind. Sollten uns wohl tatsächlich erstmal um Donnerfels kümmern. Wanderung nach Nordend könnte man dann auch in der kommenden Woche machen.



    Re: Die Legende des Horns

    Willbur - 03.04.2011, 13:25


    Da es in Donnerfels nun ja wieder halbwegs ruhig ist, könnte man die Idee nun ja vielleicht wieder weiterverfolgen.

    *nachobenschieb*



    Re: Die Legende des Horns

    Kleinesbeben - 03.04.2011, 21:07


    Ja... haben nun ja einige Ideen



    Re: Die Legende des Horns

    Willbur - 12.03.2012, 21:48


    Xarantaur zitterte ein wenig, trotz des warmen Feuers in seiner Stube. Viele harte Winter und noch mehr Sorgen hatten wohl bereits seine Spuren hinterlassen. Er fürchtete, dass er sein Geheimnis mit zu den Ahnen nehmen würde. Doch er musste noch aushalten ... sie würden kommen.... er hatte es in seinen Träumen gesehen.....



    Re: Die Legende des Horns

    Shanoo - 21.03.2012, 15:53


    :D

    Sollten wir wohl mal wieder etwas nach oben schieben.

    Wie wäre es im Juni, vielleicht eher Mitte/Ende? Dann haben wir genug Zeit, um es vorzubereiten. Anfang Juni hab ich wahrscheinlich Urlaub. :wink:



    Re: Die Legende des Horns

    Shanoo - 22.10.2012, 18:11


    /push



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Stammesfeier - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 19.06.2008
    Tamak - gepostet von Tamak am Sonntag 03.09.2006
    Taurtot - gepostet von Taurtot am Mittwoch 11.10.2006
    Die Rückkehr - gepostet von Monok am Dienstag 29.05.2007
    Abstimmung Name - gepostet von Tamak am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Legende des Horns"

    was geht ab :-) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.06.2006
    News von Gestüt Birkengrund - gepostet von Callalu am Mittwoch 26.07.2006
    Vereinsmitglieder - gepostet von deepso04 am Freitag 08.09.2006
    Und wieder ein neues Gesicht.... - gepostet von CooperNB am Donnerstag 28.09.2006