Wer wird Weltmeister...?

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Weltmeister...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Osman - Erkan - fabi - okii - Adrian - Özcan - EL Cheffe - Gökhan - Serkan A. - Kamil
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: Fußball International
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Weltmeister...?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Weltmeister...?"

    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Osman - 07.06.2006, 12:13

    Wer wird Weltmeister...?
    gebt bitte alle nen Tipp ab!

    Ich tippe wenn Rooney fitt wird auf England...



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Erkan - 07.06.2006, 12:21


    ganz klar brasilien!



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    fabi - 07.06.2006, 12:32


    Ich sage:

    TOGO :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Nein im Ernst, wenn alles halbwegs normal läuft, dürfte Brasilien nix passieren



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Osman - 07.06.2006, 12:47


    ich wollte eigentlich euch fragen ob wir tippen sollten....jeder 5 euro aber alle wüden auf brasilien tippen denke ich...vielleicht sollten wir darauf tippen wer 2. wird :lol:



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    okii - 07.06.2006, 13:09


    Italien!!!!

    Die wollen es nach dem Skandel der ganzen Welt zeigen das sie fussball spielen können



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Osman - 07.06.2006, 14:05


    gerade die werden es nicht packen



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Adrian - 07.06.2006, 18:45


    ole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)



    SPANIEN :tor



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Özcan - 07.06.2006, 18:49


    die niederlande.....

    ruud ballert alle weg, wie in den vorbereitungsspielen



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    okii - 07.06.2006, 22:13


    Osman hat folgendes geschrieben: gerade die werden es nicht packen

    du hast ja auch behauptet das Fb Meister wird :reiben



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Osman - 07.06.2006, 22:16


    arschloch 8) :roll:



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    EL Cheffe - 07.06.2006, 22:22


    Osman hat folgendes geschrieben: arschloch 8) :roll:

    osman gleich gibts aber :lol



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Osman - 07.06.2006, 22:24


    :shock: is scho gut menno...ist ja ironisch gemeint gewesen...



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    EL Cheffe - 07.06.2006, 22:25


    Osman hat folgendes geschrieben: :shock: is scho gut menno...ist ja ironisch gemeint gewesen...

    habe ich mir schon gedacht nur ich dachte bei der gelegenheit gebe ich dir mal ein :reiben



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Osman - 07.06.2006, 22:32


    na warte ich grätsche dich morgen an der linie ab...kommst doch auch oder...bring gleich ne flsche bacardi mit...können danach bissl mixen :lol:



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    EL Cheffe - 07.06.2006, 22:35


    Osman hat folgendes geschrieben: na warte ich grätsche dich morgen an der linie ab...kommst doch auch oder...bring gleich ne flsche bacardi mit...können danach bissl mixen :lol:

    meine home bar ist leider alle aber ich kann ja deine leere flaschen zurück bringen :engel na das war ja heftig wochenende oder ? :trink:



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Osman - 07.06.2006, 22:36


    ja war es wir waren noch bei aral frühstücken. habe alle anderen unter den tisch gesoffen und gegen 7 war ich zu hause...und immer noch nicht müde



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    EL Cheffe - 07.06.2006, 22:40


    kein wunder du hast ja auch immer nur eingeschenkt aber für die anderen :neutral: also ich muß erlich sein habe mein auto erst am montag abend gegen 19 uhr vom jahnstadion abgeholt :engel



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Osman - 07.06.2006, 22:48


    ja zum schluss habe ich eher den anderen einen gemixt als mir. den serkan habe ich voll abgefüllt. der war am ende... :lol:



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Gökhan - 08.06.2006, 15:18


    alo burasi muhabbet topici degil acin bi konu bol bol konusun :D

    Ich denke auch das Brasilien es schaffen wird aber Argentinien ist auch schlecht vielleicht schaffen sie es ja ins Finale!



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Osman - 08.06.2006, 15:24


    ich bin für england "rooney der hässliche" ist dabei...



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Serkan A. - 08.06.2006, 15:32


    also ich habe 2 favoriten

    holland oder spanien :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Serkan A. - 08.06.2006, 15:33


    für brasilien wird es im viertelfinale schluss sein



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Adrian - 08.06.2006, 21:04


    ossi ali und ich haben euch alle platt getrunken!!!!!!!!!!



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Osman - 09.06.2006, 09:10


    jaja habe ich gemerkt. du wolltest doch die ganze zeit müde und wolltest nach 2 gläsern bacardi sogar mich flachlegen du affe



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Kamil - 19.06.2006, 16:53


    also ich rechne fest mit argentinien



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Osman - 20.06.2006, 08:23


    nur weil 6:0 gegen die schwachen serben gewonnen haben oder was



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Kamil - 20.06.2006, 14:38


    valla osman abi ich habe das schon vor der wm gesagt das argentinien meister wird die haben einfach ne hammer mannschaft da stimmt alles bei denen



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Osman - 23.06.2006, 15:17


    Deswegen wird Deutschland Weltmeister dieses Jahr:

    (19) 54 x (19) 74 - 1990 = 2006!!!



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    okii - 23.06.2006, 18:43


    Osman hat folgendes geschrieben: Deswegen wird Deutschland Weltmeister dieses Jahr:

    (19) 54 x (19) 74 - 1990 = 2006!!!

    da bist du aber nicht selber drauf gekommen oder?



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Kamil - 24.06.2006, 12:32


    das glaube ich aber auch weil das kam auch im fernsehn und auch im radio

    aber trotzdem wird argentinien weltemeister



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Osman - 25.06.2006, 14:11


    Zitat:

    da bist du aber nicht selber drauf gekommen oder?

    klaro



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    fabi - 26.06.2006, 12:35


    Body hat folgendes geschrieben: also ich habe 2 favoriten

    holland oder spanien :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    Tja, den ersten deiner Favoriten hat es schon erwischt!!!!

    Drum singe ich nur:

    Ohne Holland, fahr'n wir nach Berlin.........

    Endlich haben die Deutschen wieder einen Grund zum Feier und zum spotten. Macht's gut ihr Käseköppe



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Serkan A. - 27.06.2006, 16:09


    da hast du recht fabi einer ist schon rauß jetzt bleibt mir nur noch spanien übrich ich hoffe die werden auch weltmeister....

    aber so wie es aussieht wir deutschland ins finale kommen, aber nur wenn sie gegen argentinien gewinnen dann kann keiner mehr deutschland davon abhalten ins finale zukommen vielleicht nur spanien :wink:



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Osman - 27.06.2006, 16:42


    finale heisst argentinien gegen brazil und 1-2 8)



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    okii - 27.06.2006, 20:10


    ich glaube auch das Brasilien den Cup holt. bei Brasilien hat man das gefühl das die nur 50 % Spielen, als ob die immer noch einen drauf legen könnten



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Osman - 27.06.2006, 20:14


    gegen ghana haben sie 30% gespielt und hat auch gereicht...die können garnicht verlieren..meist richen ein/zwei einzelaktionen aus um die entscheidenen treffer zu machen



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    Osman - 28.06.2006, 08:10


    Zitat: jetzt bleibt mir nur noch spanien übrich ich hoffe die werden auch weltmeister....


    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer wird Weltmeister...?

    okii - 09.07.2006, 23:08


    okii hat folgendes geschrieben: Italien!!!!

    Die wollen es nach dem Skandel der ganzen Welt zeigen das sie fussball spielen können


    man man man da hat wohl jemand ganz schön viel ahnung 8) 8) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    Nächstes Test Spiel....... - gepostet von EL Cheffe am Sonntag 27.08.2006
    besiktaslilar forum - gepostet von messi am Mittwoch 17.05.2006
    dostluk spor 15:0 freiheit - gepostet von Soner1991 am Samstag 12.05.2007
    Ali u. Cafer - gepostet von Osman am Freitag 03.11.2006
    Nenene - gepostet von $€R|<@|\| am Freitag 11.08.2006
    Galatasaray ist Tabellenführer...:-( - gepostet von Osman am Mittwoch 31.01.2007
    ist das der keeper von Harzburg - gepostet von Osman am Dienstag 26.09.2006
    ganz schön ruhig im forum der 1. mannschaft !!!! - gepostet von Juve10 am Samstag 25.08.2007
    Testspiel gegen Bilshausen - gepostet von EL Cheffe am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Weltmeister...?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)