Angriffe auf toca

..::Island Bund Forum::..
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf toca"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - 3nZyM - Blackangel
  • Forum: ..::Island Bund Forum::..
  • Forenbeschreibung: Island Bund [IB] | Island Assault
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf toca
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf toca"

    Re: Angriffe auf toca

    Anonymous - 12.06.2006, 10:46

    Angriffe auf toca
    Verteidigung von -IB- Bromid gescheitert!
    11.06.2006 - 17:11:53 Uhr
    Die Bohrinsel hielt dem starken Bombardement nicht stand und versank im Meer!

    Verteidigung von -IB- HCl gescheitert!
    11.06.2006 - 19:13:49 Uhr
    Die Bohrinsel hielt dem starken Bombardement nicht stand und versank im Meer!

    Verteidigung von -IB- aqua dest. erfolgreich!
    Angreifer: Novhir
    Angriff von: Beobachtungsposten 1 (X:258 Y:34)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Kampfjet 162 129

    Verteidigung von -IB- HNO3 gescheitert!
    12.06.2006 - 04:26:03 Uhr
    Angreifer: mischniiix
    Angriff von: Beta Basis (X:265 Y:36)
    Die Bohrinsel hielt dem starken Bombardement nicht stand und versank im Meer!

    Verteidigung von -IB- Calciumchlorid gescheitert!
    12.06.2006 - 04:48:52 Uhr
    Die Bohrinsel hielt dem starken Bombardement nicht stand und versank im Meer!

    an sich kann ich den Ölausfall ja verkraften, aber Behemoth hat sich mittlerweile die Bohrplätze unter den Nagel gerissen.
    da werde ich aus Rache doch bestimmt noch ne Insel von Novhir erobern...



    Re: Angriffe auf toca

    3nZyM - 12.06.2006, 17:07


    Zitat: Sehr geehrte Mitglieder des Fratenitas Lux

    Wie wir jetzt nochmehr mit erschrecken feststellen mußten, wurde massiv auf einem unserer Mitglieder ein gezielter Bohrinselabbau seitens unserer Gegner gestartet. Das wäre nichts ungewöhnliches, wenn wir nicht mit erstaunen festgestellt hätten, das sich Behemoth alle Bohrinseln sofort einverleiben konnte. Wir bitten Behemoth, das er die Bohrinseln wieder freigibt und dem allgemeinen Markt zugute kommen läßt, da es doch sehr nach einer Absprache mit unseren Gegnern aussieht.
    Da die Bohrinseln für uns genauso strategisch wie logistisch Wichtig waren, so wollen wir nicht durch einen Angriff auf die "neueroberten" Bohrinseln von Behemoth einen Krieg mit der FX auslösen.
    Es ist eine unfaire Vorgehensweise, da die Black OPs offensichtlich schlechte Verlierer, trotz übergroßer Macht sind. Sie sollten lieber kapitulieren, als sich solcher Tricks zu bedienen.
    Nur weil wir fair kämpfen und strategisch ihnen überlegen sind, sollen wir in einen noch größeren Kampf verwickelt werden, denen wir von vornherein nicht gewachsen sein können.
    Wir werden die Fraternitas Lux nochmals intensiv auf ihre Neutralität diesem Kampf gegenüber aufrufen.

    MfG

    Auf ein faires Spiel...

    3nZyM (Außenminister des Island Bundes)



    Re: Angriffe auf toca

    Anonymous - 12.06.2006, 18:52


    Cool. Danke für deine Initiative!



    Re: Angriffe auf toca

    Blackangel - 12.06.2006, 19:41


    Black OP? Scheiße, die haben mir zwei bohrinsel versenkt... Irzne, steht ja drin... :roll:



    Re: Angriffe auf toca

    Anonymous - 14.06.2006, 10:25


    die FX macht sich langsam unbeliebt, jetzt sind alle Bohrinseln besetzt :evil:
    von 7Bohrinseln sind mir jetzt 2geblieben und ich kann nicht mal mehr genügend Einheiten produzieren, wegen Ölmangel, von langen Fahrten mal ganz zu schweigen



    Re: Angriffe auf toca

    Anonymous - 14.06.2006, 10:45


    werde schon wieder angegriffen und hab eine weitere Bohrinsel verloren. Angriff von 261:30 , hätte fast seinen Stützpunkt vernichtet, aber nur fast...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::Island Bund Forum::..

    Ankündigung - gepostet von katsching am Mittwoch 19.04.2006
    Hilfe naht... - gepostet von TheReaper am Sonntag 04.06.2006
    Vorhaben - gepostet von Chester W. Nimitz am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf toca"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)