... that took some doing ...

Crushed Dreams
Verfügbare Informationen zu "... that took some doing ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jimmy Jacobs
  • Forum: Crushed Dreams
  • aus dem Unterforum: WWED Posting
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 08.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... that took some doing ...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... that took some doing ..."

    Re: ... that took some doing ...

    Jimmy Jacobs - 02.02.2010, 17:31

    ... that took some doing ...
    Es gab Dinge, die tat man aus Liebe. Es gab Dinge, die tat man aus Hass. Es gab Dinge, weil man sie gerne macht. Und es gab Dinge, die man machen musste. Wenn die Sonne ins Schlafzimmer schien, die Freundin aufwachte und man ihr das Frühstück ans Bett brachte, tat man es aus Liebe. Jagte man der Familie seines Feindes Angst ein und brachte das Oberhaupt vor ihren Augen zum Bluten, tat man es aus Hass. Steckte man sich eine Zigarette in den Mund gegen den Geheiß seiner Freundin, tat man es dennoch, weil man es gerne machte. Raffte man sich auf und bewegte seinen Hintern zum Oberdeppen um seinen Vertrag abzuholen, tat man es, weil man es tun musste.

    Die Motivation dazu lag im Keller. Immer wieder schob es Jimmy Jacobs Stunde für Stunde, Tag für Tage, Woche um Woche auf. Wozu die Eile? Aus welchem Grund? Er hatte was er wollte. Er kam in die Liga um nach einer Person zu suchen, er verzichtete auf das große Geld, auf große Shots und Lorbeeren. Alles was er für seine Anwesenheit verlangte war ein leerer Stuhl in der ersten Reihe. Dies war die Motivation, dies war der Grund warum der Emgopu Krieger überhaupt hierher kam. Nun aber, war dieser Stuhl besetzt, nicht von einer Person die er sich erhofft hatte, aber etwas glänzenderes und wunderbares nahm daraus Platz. Welche Motivation blieb also nun über?

    Die üblichen Gewichte im Leben, der Arschtritt seiner Freundin oder der Arschtritt eines Freundes. Heute hatte Ashley mit der Faust auf den Tisch geschlagen und ihn aufgefordert endlich diesen Schritt zu gehen. Die Strafe, wenn er es nicht tat, war verheerend. Auch wenn es Dinge waren, auf die er schon so lange und so oft verzichtet hatte, aber nun da sie wieder möglich waren konnte und wollte er nichtmehr darauf verzichten. Es war erschütternd wie tief diese Schneise der Veränderungen gehen konnte. Er überlegte ob es eine Möglichkeit gab, sich um diesen Zwang zu entgehen. Aber all die Ideen waren nutzlos und untypisch. Schließlich erinnerte er sich daran, dass er eigentlich gerne im Ring stand und sich nur drückte um nicht in diesem lächerlichen Royal Rumble mitzumachen. Er hasste solche Matches wie die Pest. Es war ein reines Glücksspiel und hatte mit Fähigkeiten und Talent rein gar nichts zu tun. Man konnte die nötige Überzeugungskraft gut mit einer Geburt vergleichen, ein Kind das sich verdrehte und schließlich als grummliger Kaisersschnitt zur Welt kam. Also zog er los.

    Elegant gekleidet wie man es von ihm gewohnt war, in seidenem schwarzen Anzug und glänzenden Lederstiefeln, näherte er sich dem Büro. Sein Rücken trug eine unförmige Delle an der Schulterpartie und ließ ihn buckelig erscheinen, denn unter seiner Kleidung war noch immer Ashley's Verband. Eine Folge von Mordecai's Angriffen vor dem Brand die noch immer nicht gänzlich verheilt war. Es war ein vertrautes Bild und irgendwie weckte es Erinnerungen. Zuletzt als er ein solches Büro aufsuchte war er nicht alleine. Einen Stock hatte er dabei. Glänzend schwarz war er mit roten Verzierungen und einer gläsernen Kugel als Griff in der eine rote Flüssigkeit geschwommen war. Nun war der Stock aber auf mysteriöse Art und Weise verschwunden. Oder Jacobs trug ihn nicht mehr. Was war geschehen?

    *klopf*klopf*klopf*

    ... machte es an der Tür und nach einem "Herein" trat Jacobs mit griesgrämiger Miene in das Büro ein. Man konnte ihm ansehen wie enorm die Lust war hierher zu kommen. Es war einfach nicht sein Stil die Karte abstempeln zu lassen und wieder zu verschwinden. Es musste einen größeren Grund geben solch einen Ort aufzusuchen als eine langweilige Vertragsunterzeichnung. Hinzu war ihm Shane McMahon fremd, sah ihn nur einmal vor einigen Jahren als Jacobs gegen Eddie Guerrero jobben durfte um danach eine große Karriere in der RoH zu starten. Womöglich erinnerte sich sich Shane nichtmal mehr daran und selbst wenn, wäre es egal gewesen. Also hoffte Jacobs, dass sie das Kind möglichst schnell ertränken konnten um sich wieder anderen Dingen zu widmen.

    »Mein Name ist Jimmy Jacobs. Ich komme wegen des Vertrags. Wo muss ich unterschreiben?«

    Einfach und kurz. Stets mit dieser monotonen Note die sich quer durch die Satzbildungen gezogen hatte wie ein gelangweilter Roboter, der zu faul war fröhlich zu klingen. Warum auch etwas vortäuschen was nicht existierte? Jacobs gehörte zum niedrigsten Volk, weit entfernt von dem Sichtkegel des Chairmans. Also gab es nichts zu befürchten, zumal er ihn gleich eh wieder vergessen würde.



    Re: ... that took some doing ...

    Jimmy Jacobs - 02.02.2010, 17:32


    Shane McMahon hat folgendes geschrieben: <center>

    Shane ist angesäuert, da Jacobs erst jetzt ins Büro kommt um einen Vertrag zu holen.

    Ach, der Herr bemüht sich jetzt schon um einen Vertrag? Dass ich das noch erleben darf. Du geisterst hier überall herum und hältst es nicht für nötig dir einen Vertrag zu holen. Waren dir die Titles so unwichtig oder scheust Du die Konfrontation mit Mordecai?

    Wütend guckt er Jacobs an.



    Re: ... that took some doing ...

    Jimmy Jacobs - 02.02.2010, 17:32


    Scheinbar erinnerte sich Shane McMahon an den unnützen und unwichtigen Worker der Jimmy Jacobs war. Aber schien der ältere Herr nicht richtig hingeschaut zu haben, denn noch nie war Jacobs geneigt einer Konfrontation mit Mordecai aus dem Weg zu gehen. Diese Strassen endeten lediglich seit neustem in einer aussichtslosen Situation. Ein Szenario das Jacobs anzog wie einen Magneten, aber nun war Ashley bei ihm, weswegen er gezwungen war einen Gang zurück zu schalten. Jedes noch so große Plus barg ein ebenso großes Minus, so wie jedes Minus ein ebenso großes Plus hervorbrachte.

    »Ich bin nicht freiwillig hier und dein Gold kannst du denen geben, die sich darauf etwas einbilden, mein 'Guter'«, antwortete Jacobs finster und positionierte sich vor dem Schreibtisch, »Falls du weißt wo Mordecai ist, kannst du es mir ruhig sagen. Ich verspreche auch artig zu sein«

    Seine finstere Miene wurde mit einem Raubtiergrinsen kombiniert das seine Zähne im Schein des Lichtes aufblitzen ließ. Dieses letzte Treffen im Ring war zwar nicht freiwillig, aber genoss Jacobs diese Schmerzen die Mordecai ihm zufügte und somit eine Nachricht an alle versandt die zuschauten - Jacobs war hart im Nehmen und alleine, 1on1, hatte Mordecai keine Chance. Er brauchte seine Akolyten, er brauchte seine Mittel um an den Emgopu Krieger heranzukommen.

    »Also was ist? Willst du quatschen oder wollen wirs hinter uns bringen?«, zischte Jacobs kühl und klopfte mit der Faust auf den Tisch um die Dringlichkeit zu verstärken



    Re: ... that took some doing ...

    Jimmy Jacobs - 02.02.2010, 17:32


    Shane McMahon hat folgendes geschrieben: <center>Shane ist völlig genervt und er öffnet ohne Umschweife sofort die Schublade und holt einen Vertrag heraus. Diesen schiebt er samt Stift nach vorne in Richtung Jacobs. Shane nimmt einen Schlüssel heraus und guckt sich diesen an. Er hat noch gut die Worte von Mordecai in Erinnerung und dass er mit ihm eine Art Abkommen hat. Shane behält den Schlüssel noch in der Hand und wartet ab, bis Jimmy den Vertrag unterschrieben hat.

    Wo Mordecai ist, weiß ich nicht, aber ich denke, dass ER DICH finden wird und nicht umgekehrt! Er machte mir gegenüber zumindest diesen Eindruck...



    Re: ... that took some doing ...

    Jimmy Jacobs - 02.02.2010, 17:32


    Jacobs ließ den Blick durch die Kabine schweifen als Shane darum kümmerte, seiner Arbeit nachzugehen. Das Büro roch nur so nach Bürokratie und schlechten Auren, der Duft von frischem Papier lag in der Luft. Der Mann mit der Strähne zupfte noch einmal seine schwarzen Netzhandschuhe zurecht und überprüfte seinen Nagellack als er endlich wieder aktiv werden konnte und sein Chef eine weitere belanglose Leier, typischer Kommentare abgab die für Jacobs nichts neues waren. Irgendwie hatte er diesen Mr.Krawattenriegel lieber gehabt, allerdings war er zu dem Zeitpunkt ein anderer Mensch. Aber konnte sich ein Mensch so schnell verändern? Es fehlten die Scherze, die Lässigkeit, der schleierhafte Fokus. Vielleicht lag es auch an dem neuen Chef und der allgemeinen Situation, dass der Emgopu Krieger nicht so gut gelaunt war

    »Natürlich wird er mich finden. Ich muss mich nicht verstecken, denn ich brauche keine Freunde um gegen ihn anzukommen«, sprach Jacobs nebenbei als er den Vertrag unterschrieb. Es interessierte ihn nicht, was darin stand und auch hatte er keine Sonderwünsche wie bei der letzten Unterzeichnung. Der freie Sitzplatz in der ersten Reihe war nichtmehr notwendig. »Und ich brauche auch keine Waffen oder sonstige... Grenzüberschreitungen... um ihn zu besiegen«

    In den letzten Worten lag eine unglaubliche Präsenz von Bitterkeit und Zorn. Er überlegte eine Sekunde und ließ die jüngsten Geschehnisse noch einmal seinen Kopf umwandern. Wie Mordecai sich an Ashley vergreifen wollte, auf welche bestialische Art er mit Jacobs umging. Da sprach sich der Gedanke von ganz alleine aus, gefüllt mit einer solchen wut, dass er den Stift beinahe zerbrach. Um keinen Schaden anzurichten, ließ Jacobs den Stift auf den Tisch fallen und beugte sich zurück zu einer aufrechten Haltung. Seine Hände vergruben sich in seiner Tasche, denn sie ballten sich zu rachsüchtigen Fäusten. Er wollte sich nicht von seinen Emotionen übernehmen lassen, nicht hier. Aber Shane ließ das Thema nicht unter den Tisch fallen. Ob er es nun tun würde?

    »War das alles?«, knurrte Jacobs und beobachtete den Schlüssel in Shane's Hand. Der Kerl wollte ihm doch nicht etwas einen Schlüssel geben? Wofür? Schon Regal wollte Jacobs einen Locker Room aufschwatzen, aber hatte die Rotsträhne diesen bis heute nicht von innen gesehen. Er brauchte keinen, es wäre reinste Platzverschwendung. »Was fuchtelst du mit diesem Ding rum? Du hast 'nen Schlüssel, schön für dich...«



    Re: ... that took some doing ...

    Jimmy Jacobs - 02.02.2010, 17:33


    Shane McMahon hat folgendes geschrieben: <center>Shane guckt ihn zuerst böse aber dann fies grinsend an.

    Dieser Schlüssel ist für dich und es ist dein lockerroomschlüssel für Raum Nummer 23!

    Shane wirft Jacobs den Schlüssel zu.

    Das war dann alles! Oder liegt dir noch was auf dem Herzen? ...Ach, was hältst Du übrigens von einem Match bei der nächsten Show? Vielleicht direkt gegen Mordecai!?

    Fragend guckt er Jimmy an.



    Re: ... that took some doing ...

    Jimmy Jacobs - 02.02.2010, 17:33


    Der Schlüssel prallte an Jacobs Oberkörper ab wie bei einer Wand und fiel dann zu Boden. Wortlos beobachtete der Mann die Flugbahn des Schlüssels, wie auf ihn zuflog, gegen seinen Körper stieß und schließlich zu Boden fiel. Momente der Ewigkeit vergingen, als ob das Gehirn des Jacobs die Situation erst einmal verarbeiten müsste. In Wirklichkeit jedoch, genoss er die Zeit die er damit spendete, Verachtung gegen dieses Stück Eisen zu demonstrieren. Es gab viele Gründe warum Jacobs eine Kabine kategorisch ausschloss, Gründe die er seinem Chef nicht unbedingt erzählen wollte. Dann erhob sich sein Blick wieder zu Shane McMahon und der Mann holte eines seiner Hände heraus um sich durch die Haare zu fahren

    »Sehr schön, jetzt schmückst du auch noch den Boden. Dir muss langweilig sein«, giftete Jacobs mit dem fahnen Ansatz eines Grinsen ehe er noch ein weiteres Kommentar abgeben muss, denn einladend war es allemal. »23, huh? Ob die Illuminaten oder einfach nur ein McMahon seine Finger im Spiel haben? Naja, kommt ohnehin aufs Gleiche hinaus«

    Zuckte der Emgopu Krieger mit den Schultern und blickte noch einmal zum Schlüssel hinab. Er glaubte weder an die Illuminaten, noch an Neutralität eines McMahon. Er musste sich schon im Ring zurückhalten um nicht auf die Masse herunter zu kotzen bei der Kreativität die diese Familie hervorbrachte. Aber dafür hatten sie schließlich Schreiberlinge, sonst wäre es ein einziges Fiasko geworden. Wäre das wirklich schlimmer gewesen? Jacobs bezweifelte es.

    »Ein Match gegen Mordecai... Natürlich... Hast du dir mal meinen verdammten Rücken angesehen? Ich wusste warum ich nicht hier her wollte. Auf Verletzungen sei geschissen! Das Produkt muss laufen, richtig?«, bellte der Mann aus Michigan verbittert vor sich hin. »Du hast meine Unterschrift, tu was du nicht lassen kannst, aber erwarte keine Lorbeeren dafür!«



    Re: ... that took some doing ...

    Jimmy Jacobs - 02.02.2010, 17:33


    Shane McMahon hat folgendes geschrieben: <center>Doch dann schüttelt Shane den Kopf.

    Ich glaube dass ich eine bessere Idee habe, als euch Beide einfach in ein Match zu packen, welches eh durch DQ enden wird. Doch dazu in den nächsten Tagen mehr. Gut, nimm den Schlüssel und schau dich ruhig um. Wenn Du Fragen hast, Du weißt wo ich bin, ...aber das wäre wohl unter deinem hohen Niveau...

    Shane guckt ihn mit einem leicht fiesen Grinsen an.



    Re: ... that took some doing ...

    Jimmy Jacobs - 02.02.2010, 17:33


    »Uhhh, noch mehr Überraschungen«, summte Jacobs und ließ die Finger schauderhaft wie ein Klavierspiel durch die Luft wandern. Aus irgendeinem Grund mochte er die Überraschungen seines Chefs nicht. Obwohl Jacobs die letzten Jahre seinen Geburtstag ausfallen ließ, hoffte er dieses Mal, dass man ihn vergessen würde. Man würde ihn womöglich mit Kuchen und Geschenken überraschen, und das wäre zuviel des Guten. Eine solche Überraschung konnte doch kein Mensch aushalten. Kuchen zum Geburtstag!

    Die Rotsträhne bückt sich leicht und hebt mit abweisender Miene den Schlüssel auf, der in seinen Augen wohl so aussah wie ein verwachsener Eiterpickel mit Ohrenschmalz zu einem Festmahl verziert. Im Grunde war er nur hier um den Vertrag zu unterzeichnen, nicht um einen Schlüssel oder gar einer Kabinennummer zugewiesen zu bekommen. Naja, schaden konnte es nicht. Und nur weil ihm eine Kabine zugewiesen bekommen wurde, hieß es noch lange nicht, dass er sie auch nutzen würde.

    »Ich denke du wirst keiner meiner wahren Fragen beantworten können.«, grinste Jacobs mit einem Zwinkern und drehte sich um den Raum zu verlassen. Aber da ging ihm noch etwas durch den Kopf. Zuletzt war Ashley hier und hatte nur gute Worte für Shane McMahon über. Verdächtig gute Worte. Und es war schon merkwürdig, dass Mordecai von Shane nicht bestraft wurde, nachdem was er Jacobs antat und Ashley antun wollte. Sicherlich, ihm fehlte die nötige Macht zu dieser Zeit, aber nun hatte er sie und Verbrechen verjähren nicht. Jacobs weiß das ganz genau. Darum drehte er sich wieder um, stampfte mit finsterem Blick auf Shane McMahon zu und lunzte über den Schreibtisch um nach verdächtigen Dingen Ausschau zu halten.

    »Achja... ehe ich es vergesse, 'Shane O'Mac'... Falls ich herausfinde, dass du mit Mordecai in irgendeiner Weise unter einer Decke steckst und für das, was mir oder besonders Ashley wiederfährt, verantwortlich bist... wird dein Kopf rollen und gebraten mit einem Apfel im Mund auf dem Esstisch landen, haben wir uns verstanden?«

    Eine Warnung mit der Jacobs keine Probleme hatte die Drohung in die Tat um zu setzen. Sich selbst war die Rotsträhne egal, aber wenn es um Ashley ging, und um sie ging es wenn man von Mordecai sprach, dann konnte sich diese Apathie des Mannes schnell in infernale Rage verwandeln die weder vor Frau noch Kind zurückschrecken würde. Dann verschwamm alles zu einer klumpigen Masse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crushed Dreams

    Chaos, VKM & Friends - gepostet von Tokrika am Samstag 06.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "... that took some doing ..."

    Final Fantasy 7 Test - gepostet von Soraya am Sonntag 02.07.2006
    Regeln des Metal Spielplatzes! - gepostet von cruss am Donnerstag 17.08.2006
    Steier als Kind^^ - gepostet von dreadhead am Mittwoch 27.09.2006