Wer gewinnt die WM?

Q-10.forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wer gewinnt die WM?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schorch - Blackdeath - SpAcE - King_K_Rool - Sprudler - Schnuffti
  • Forum: Q-10.forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Q10-DD
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer gewinnt die WM?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer gewinnt die WM?"

    Re: Wer gewinnt die WM?

    Schorch - 09.06.2006, 12:48

    Wer gewinnt die WM?
    Hey, in jedem Forum findet man doch ne Umfrage dazu und da wollen wir doch mal auf den Zug aufspringen, gell? ;)

    Also wer gewinnt die WM?

    Der Gewinner bekommt auf der nächsten LAN n Freibier seiner Wahl:!: :D



    Re: Wer gewinnt die WM?

    Blackdeath - 09.06.2006, 12:58


    Toll da freut man sich das unser forum clean von so was bleibt und da kommt sone dahergelaufen r6 Blattarie und macht son Müll



    Re: Wer gewinnt die WM?

    SpAcE - 09.06.2006, 13:31


    ich würde ja meinen das England gewinnt, aber ich hoffe trotzdem das Deutschland gewinnt^^



    Re: Wer gewinnt die WM?

    King_K_Rool - 09.06.2006, 14:55


    ich hab jetzt mal spontan Brasilien getippt. deutschland bringts doch sowieso nich :D



    Re: Wer gewinnt die WM?

    Sprudler - 09.06.2006, 16:08


    Ich vermisse die Antwort: "Ist mir scheiß egal!".



    Re: Wer gewinnt die WM?

    Schorch - 09.06.2006, 17:00


    :D
    Extra für dich hab ichs nochmal Editiert!
    :hrhr:



    Re: Wer gewinnt die WM?

    Sprudler - 09.06.2006, 19:39


    Danke. ;)



    Re: Wer gewinnt die WM?

    Schorch - 09.06.2006, 20:09


    Soooo, der Auftakt is also Vollbracht,
    Deutschland: Costa Rica
    4:2

    Womit ich zwar mit meiner Vorhersage (Spamthread) nicht ganz recht behielt aber s is immer noch n Abstand von 2 Toren, also müsst ihr mir dennoch huldigen :D



    Re: Wer gewinnt die WM?

    SpAcE - 09.06.2006, 20:39


    vielleicht ein bisschen ;)



    Re: Wer gewinnt die WM?

    Schnuffti - 09.06.2006, 20:48


    also wenn unsere jungs weiter so spielen wie heute, wirds bestimmt nix mit dem finale



    Re: Wer gewinnt die WM?

    Schorch - 10.06.2006, 13:34


    Wirds doch eh ni :D



    Re: Wer gewinnt die WM?

    Schnuffti - 15.06.2006, 00:15


    wir schaffen das
    http://www.bendecho.de/videos/369.html



    Re: Wer gewinnt die WM?

    Schorch - 27.06.2006, 22:03


    Um den Thread mal wieder aufleben zu lassen:

    Mir san im Viertelfinale!
    nu gats gäggn Arschentinien....

    Wie wirds wohl ausgahn?



    Re: Wer gewinnt die WM?

    Schnuffti - 10.07.2006, 00:50


    keiner hat das bier gewonnen, schade.
    was mach ich jetzt jeden abend? wm ist vorbei, soll ich wieder mit meiner freundin reden?
    gähn langweilig
    oh gott, was nun



    Re: Wer gewinnt die WM?

    Schorch - 10.07.2006, 15:49


    Erst mal durchatmen und dann mal wieder an den Rechner setzen..du wirst sehen, nach ein paar Tagen geht des als Ersatzdroge wieder ganz gudi!

    Was andres...
    GMX schreibt zur WM:
    "Weit über 32 Milliarden TV-Zuschauer weltweit nahmen Notiz von der größten Image- und Werbekampagne, die Deutschland je erlebt hat. "Es war eine brillante Organisation und eine hervorragende WM. Es war die beste Weltmeisterschaft", resümierte DOSB-Präsident Thomas Bach."
    :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    Denn Wikipipedi meint:
    "Im Januar 2006 umfasste die Weltbevölkerung 6,519 Milliarden Menschen."

    Ok, es gibt mehr Fernseher als Menschen..aba man muss ja dazu noch sagen das Weltweit ca. 50-70Mio. an den Public Viewing dingern war...

    VERSCHWÖRUNG! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Q-10.forum.de.vu

    LAN-Termin für September - gepostet von Schnuffti am Sonntag 20.08.2006
    Das forum wieder beleben und uns vom Q10 banner lössen - gepostet von Blackdeath am Sonntag 09.09.2007
    News - gepostet von Blackdeath am Dienstag 09.10.2007
    Wegen OsterLAN - gepostet von schorchie am Dienstag 04.04.2006
    legger Griller abnd in der q10 für mittglieder - gepostet von eXperience am Dienstag 16.05.2006
    Kazaa - gepostet von Schorch am Donnerstag 27.07.2006
    Posten - gepostet von Schnuffti am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer gewinnt die WM?"

    vier gewinnt - sharter (Sonntag 22.10.2006)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    Wer gewinnt die Champions League ??? - PES89 (Mittwoch 19.09.2007)
    Holland gewinnt WM! - jagger (Dienstag 04.04.2006)
    4 gewinnt - lord-regs (Donnerstag 30.03.2006)
    4 Gewinnt - Trenox (Dienstag 19.09.2006)
    F2 gewinnt Fußballtunier - alfred (Montag 13.06.2005)
    4 gewinnt ^^ x/o - Snow (Samstag 11.08.2007)
    Wartung vom 28.02.2013 - Toukon (Donnerstag 28.02.2013)
    ultimatives 4 Gewinnt - Luthvian (Montag 04.12.2006)