Videos vom Pimp My Ride 2006

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "Videos vom Pimp My Ride 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ed9olli - audiextrem14089 - Anonymous
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Downloads
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Videos vom Pimp My Ride 2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Videos vom Pimp My Ride 2006"

    Re: Videos vom Pimp My Ride 2006

    ed9olli - 07.06.2006, 23:49

    Videos vom Pimp My Ride 2006
    Wie schauts aus mit den Videos von dir Christian? Will net drängeln, wollt nur mal nachfragen. 8)

    Bei Stevens Handyvideos weiß ich dass es da probleme mit dem konvertieren gibt.. aber für alles gibt es lösungen..

    mfg olli 8)



    Re: Videos vom Pimp My Ride 2006

    audiextrem14089 - 08.06.2006, 08:16


    Würde mich auch mal interesieren wie es geworden ist!!!

    Kommt bestimmt richtig gut!!



    Re: Videos vom Pimp My Ride 2006

    Anonymous - 08.06.2006, 21:06


    ja tach,also mit dem video weiß ich net wie ich das reinbekommen soll,bräuchte da mal hilfe.video ist aber einigermaßen geworden



    Re: Videos vom Pimp My Ride 2006

    ed9olli - 08.06.2006, 22:24


    Also ist das Video schon auf dem rechner? Wenn ja, schon geschnitten und/oder wie groß ist es? Wenn deine Internetleitung es hergibt, kannst du es einfach auf den ftp-account hochladen, den ich dir mal gegeben habe. Wenn du ihn nicht mehr hast, schreib ich ich geb dir gern die daten nochmal.
    Wäre allerdings sinnvoll das video vorher zu schneiden, dann isses net so groß. oder du lädst es hoch und ich mach das.

    Wenn das Video noch nicht auf dem rechner ist.. Hast du eine Grafikkarte mit einem Video-In \ Chinch? Dann einfach anschließen, ein Videobearbeitungsprogramm ala Windows Movie Maker, Adobe etc öffnen und das Video "aufnehmen".

    Bei weiteren Fragen einfach fragen :)

    Grüße Olli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    ej2 - gepostet von Aris am Montag 24.09.2007
    Stopschild - gepostet von Wille am Montag 11.12.2006
    T-Shirt / Pulli / Schlüsselband Bestellungen - gepostet von ed9olli am Mittwoch 20.09.2006
    keV aus potsdam is auch da!!! :P - gepostet von keV am Sonntag 06.08.2006
    Treffen am 7.5 um 12uhr - gepostet von Schnecke am Dienstag 02.05.2006
    Probleme mit dem Auto - gepostet von Wille am Mittwoch 01.08.2007
    Pimp my Ride - gepostet von CRX4EVER am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Videos vom Pimp My Ride 2006"

    Pimp Panther - Big Boss (Freitag 19.01.2007)
    Videos - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Videos - Hidetsugu (Donnerstag 07.06.2007)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    Grand Masta Pimp (NWE) - Max A. Million (Montag 21.11.2005)
    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    Meine Bundeswehrzeit - Videos - airscape (Donnerstag 24.08.2006)
    Lustiche Videos - pegasus (Mittwoch 13.09.2006)