Ally Führung atm im arsch

Defensive Force Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Ally Führung atm im arsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SamyDeluxe - timmy - Samy Deluxe1 - Ixion
  • Forum: Defensive Force Deluxe
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ally Führung atm im arsch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ally Führung atm im arsch"

    Re: Ally Führung atm im arsch

    SamyDeluxe - 06.06.2006, 10:07

    Ally Führung atm im arsch
    Hi @all.
    Wie ihr vll. schon gesehn habt sind ich und Meisterquigon gesperrt.
    und das weil ich bei ihm gepennt hab und jez sind wir beide wegen multi gesperrt.
    die sache is die das ich heute um 11 auf klassenfahrt fahre und deßhalb nix machen kann[bin ja eh gesperrt]
    so unser handelsminister kommt ebenfalls mit auf klassenfahrt.
    und unser diplo wurde soeben geschrottet wie man an der punktzahl erkennt.
    das heisst fast alle aus der allyführung sind nich das um irgendwas für die ally tun zu können...
    das is ne scheiss lage.
    kazuya wird jez zusammen mit Ixion die allyführung übernehmen.
    min. für eine woche.
    denn dann is unser handelsminister wieder da und hilft mit,.
    ich hoffe bis dahin sind ich und der coleader wieder entsperrt.

    so jez zum richtigen prob:
    Wir haben noch headhunter schulden.
    das heisst wir schulden einem spieler 5 mille kris. der spieler heisst dori, ihr müsst ez versuchen das kris zusammen zu kratzen.
    sonst wird der wirklich sauer!
    wenn ihr alle kris spendet krieg ihr das schnell zusammen.
    am besten schickt es zu einem der wenig punkte hat damits keine probleme mit pushen gibt. außerdem werde ICH euch alles wieder zurückzahlen sobald ich wieder entsperrt bin und aus dem urlaub zurück bin.....dennn auf meinem HP liegen grade die 5 milel kris die an dori gesandt werden sollten rum, zusammen mit 3 mille Met und 2 mille Deut.
    zum glück bin ich im UMOD so das mich keiner atten kann...
    naja ich hab euch das alles gesagt damit das irgendwie geplant wird.
    so jez noch ein paar private sachen:

    @andre:
    wenn ihr es garnich zusammen bekommt sag flo das er es bezahlen soll.
    er wäre unsere letzte rettung oda sag ihm das er zumindest dori beruhigen soll bis ich zurück bin.
    @kazuya:
    du bist jez [globe augeschlossen] der minister mit den meisten punkten der hanelsfähig ist.
    du muzzt das mit kris auf die reihe kriegen.
    ich denke das die ally zusammen hält und dir viel kris schickt.
    ebenso solltest du dem wingleader bescheid gebn was alles passiert is und das er ebenfalls kris spenden soll.
    @ meisterquigon[falls die entsperrt werden solltest währdend ich weg bin]:
    übernimm die führung und mach das mit dem Kris klar.
    notfalls sag flo das er jemanden auftreiben soll der in meinen acc[insofern er ebenso entsperrt werden sollte] reingeht und dann das kris zu dori schickt!
    @Freak:
    so du muzzt größtenteils das kris auftreiben^^
    ich denke das bleint an dir hängen...tut mir leid aba alle anderen sond ja ausgefallen.außerdem bist du jez der 2. beste und daher is es deine aufgabe dich um kriegerische sachenzu kümmern...ich denke nich das wir gleich in nen krieg kommen sobald ich weg bin sollte es aba trotzem so sein solltest du flo sagen das er was machen muzz[insofern ixion oda meisterquigon das schon gemacht haben]
    nochma @all:
    Sorry wegen diesem scheiss vielen rectschreibfehlern :(
    aba ich bin in eile und muzzte das jez innerhalb von 1o minz runtertippen[und nebenbei noch denken :roll: ]

    ### Also passt schön auf unsere Ally auf ihr alle###

    MfG
    Deluxxe



    Re: Ally Führung atm im arsch

    timmy - 07.06.2006, 23:17


    Danke passi das ich wieder das kris zusammen kratzen muss aber dann nicht mal die führung mit ixion übernehmen soll das ist nicht fair



    Re: Ally Führung atm im arsch

    SamyDeluxe - 08.06.2006, 11:10


    also das wars mit meinem und quigons acc der GO besteht auf die sperrung.....
    ich werde zusammen mit anderen in einem neueren uni anfangen....
    wer die ally haben will kann sie behalten ich kann eh nix mehr damit anfangen, es wäre jedoch praktisch die ganzen ally daten nochma mir zuzzusenden da ich die gleiche ally in einem neuen uni aufmachen will wo unsere chancen insgesamt besser stehen!
    also ale die hier in meiner ally waren können mitkommen und werden sofort aufgenomen wer keine lust hat brauch natürlich nich^^
    ich werde4 hier im forum noch bescheid sagen welches uni wir nehmen!
    das forum bleib dann unser offizielles forum.

    MfG und goodbye uni 8
    Deluxxe



    Re: Ally Führung atm im arsch

    Samy Deluxe1 - 08.06.2006, 17:57


    könnt ihr euch nichtmahl so ein bisschen umhören ob jemand keine lust mehr in 8 hat ?
    dann könntet ihr ja eig doch noch weiterspielen, oder? :?



    Re: Ally Führung atm im arsch

    Ixion - 10.06.2006, 19:13


    Sagmal willst du mich verarschen? D.F.D in uni8 aufgeben? Hallo? gehts dir noch gut? Wir ahben das alles hier zusammen aufgezogen und jetzt willst du das ganze Einfach so hinschmeißen? ich glaube echt bei dir hackt es. In der Schule gibs erstmal von mir davon nen Arschtritt



    Re: Ally Führung atm im arsch

    SamyDeluxe - 11.06.2006, 16:08


    hmmm ich weiss nich ich wills ja auch nich einfach hinschmeissen....
    jez bin ich endlich wieder zuhause und versuch jez zu kämpfen.
    wenn das alles nich klappt kann ich immer noch nen acc übernehmen...
    aba da wäre immer noch ein prob. denn mein acc wird erst in 4 wochen gelöscht udn solange hat keiner die leader rechte...und um ehrlich zu sein habe ich nur quigon zur rechten hand gemacht..
    Im klartext:
    wir müssen die ally neu gründen und alle rüberziehen.
    zuerst jedoch brauch ich nen acc....wenn timmi mir seinen gebn würde wäre schon ganz kuul.
    so und 2. brauch quigon nen acc denn ohne ihn is eig. scheisse.
    ich versuche grade noch mit dem GO zu reden das er wenigstens den punkte schwächeren acc freigibt oda vll. doch noch 3 tage regellernzeit gibt.....
    naja aufjedenfall werde ich jez warten müssen.

    MfG
    Deluxxe



    Re: Ally Führung atm im arsch

    timmy - 11.06.2006, 20:51


    ich versuche dir nen acc zu besorgen, aber warum eigentlich wenn überhaupt bekommt quigon den ersten er vertraut mir wenigstens



    Re: Ally Führung atm im arsch

    SamyDeluxe - 11.06.2006, 21:04


    jop is mir recht wenn quigon ihn bekommt.
    wenn ich keinen acc finde hör ich in uni 8 auf und geh in ein neues uni...
    aba vll. krieg ich auch noch meinen alten zurück...



    Re: Ally Führung atm im arsch

    Ixion - 14.06.2006, 14:53


    ja bitte versuche es Passi. wenn es nciht klappt melde dich beim SGO udn wenn das nicht hilft kannst du in uni50 oder uni17 anfangen, weil ich da auch bin. In uni17 kann ich dich in unseren Wing bringen und in uni50 denke ich kannst du auch in unsere Ally.



    Re: Ally Führung atm im arsch

    SamyDeluxe - 14.06.2006, 20:41


    tritratralala der könig is zurück auf seinem trohn 8)
    ich hab zwar nich meinen alten aba dafür einen der auch ganz nice is.

    Sooooo.....und da wir keine 4 wochen warten wollen bis irgendwer die rechte von meinem alten acc bekommt[was auch garnich sicher ist...] werde ich jez die ally neu gründen!
    genauso wie die alte nur neu^^
    ich würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht!!!

    MfG
    Deluxesys



    Re: Ally Führung atm im arsch

    Ixion - 15.06.2006, 01:17


    ich dneek wir alle stehen hinter dir und werden dir folgen.



    Re: Ally Führung atm im arsch

    SamyDeluxe - 15.06.2006, 07:41


    ohoooo welche erfreuliche nachricht^^
    dann muzz jez nur noch jemand den namen der alten ally ändern und dann kann ich neu gründen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defensive Force Deluxe

    HILFE mir wurde die flotte abgefangen und geschrottet - gepostet von badboy100391 am Dienstag 04.04.2006
    Denkzettel muss sein - gepostet von Ixion am Montag 08.05.2006
    mille deut - gepostet von F D Unger am Sonntag 02.04.2006
    Snowy - gepostet von Jodtze am Mittwoch 01.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ally Führung atm im arsch"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Landler (Protestanten) unter der Führung von Karl VI - Berat (Sonntag 04.02.2007)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)