Zocken an Terminen außerhalb der 1. Sonntag-Regel

Rollenspielforum
Verfügbare Informationen zu "Zocken an Terminen außerhalb der 1. Sonntag-Regel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andra - Nick Denton - WhiteWolf
  • Forum: Rollenspielforum
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zocken an Terminen außerhalb der 1. Sonntag-Regel
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zocken an Terminen außerhalb der 1. Sonntag-Regel"

    Re: Zocken an Terminen außerhalb der 1. Sonntag-Regel

    Andra - 27.01.2010, 16:30

    Zocken an Terminen außerhalb der 1. Sonntag-Regel
    Ich weiß, ich hab in den letzten Monaten immer am 1. Sonntag was vor.

    Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr Lust und Zeit habt mal nach Alternativterminen ausschau zu halten.

    Ich schreib hier einfach mal nen paar Wochenenden auf, an denen ich bisher noch nichts vor habe:

    27./28. Feb.
    13.14. März


    Oder mal in der Woche Di. Mi. od. Donnerstags

    Ideen von euch dazu sind herzlich willkommen



    Re: Zocken an Terminen außerhalb der 1. Sonntag-Regel

    Nick Denton - 27.01.2010, 19:41


    1 war ja angedacht damit wir zumindest 1 festen termin haben klappt aber scheinbar nicht

    alternativtermine von mir aus gerne

    als erstes mal zu deinen vorschlägen

    27./28. Feb. am 27 darf ich arbeiten am 28 habe ich zeit da sonntag
    13.14. März 13 weis net noch kein plan 14 da sonntag normaler weise zeit


    Oder mal in der Woche Di. Mi. od. Donnerstags
    Mittwoch nie Zeit da Lüner RP runde anderen tage kann ich nix genaues zusagen habe immer nur nen plan für 4 wochen




    Hier aber mal meine freien tage wo ich bis jetzt noch zeit habe im Februar

    DO 4.2
    SA 6.2
    SO 7.2
    MO 8.2

    DO 11.2
    SO 14.2 ja ich weis da is Valentinstag

    FR 19.2
    SA 20.2
    SO 21.2

    DI 23.2

    SO 28.2

    alle angaben ohne gewähr da sich immer was durch arbeit ändern kann solange iich keinen festen termin habe



    Re: Zocken an Terminen außerhalb der 1. Sonntag-Regel

    Andra - 28.01.2010, 12:07


    Ich kann:

    DO 4.2 - JA
    SA 6.2 - nein
    SO 7.2 - nein
    MO 8.2 - nein

    DO 11.2 - erst ab 19:00
    SO 14.2 ja ich weis da is Valentinstag - nein Karneval

    FR 19.2 - nö Chor
    SA 20.2 - warscheinlich nein
    SO 21.2 - warscheinlich nein

    DI 23.2 - JA

    SO 28.2



    Re: Zocken an Terminen außerhalb der 1. Sonntag-Regel

    Nick Denton - 28.01.2010, 14:26


    sandra 14.2 is beides Karneval und Valentinstag *G*


    der Valentinstag is jedes jahr am 14.2


    u



    Re: Zocken an Terminen außerhalb der 1. Sonntag-Regel

    Andra - 01.02.2010, 11:43


    Äh.. wollte damit auch nur gesagt haben, dass ich am Valentinstag nicht kann, da ich da Karneval feier.

    HIHI



    Re: Zocken an Terminen außerhalb der 1. Sonntag-Regel

    Nick Denton - 01.02.2010, 23:44


    hihi ok dann is ja ok



    Re: Zocken an Terminen außerhalb der 1. Sonntag-Regel

    Nick Denton - 16.02.2010, 22:38


    WAS IS MIT DEN ANDEREN KÖNNT IHR DEN GANZEN MONAT NICHT ???


    ANTWORTET DOCH BITTE



    Re: Zocken an Terminen außerhalb der 1. Sonntag-Regel

    WhiteWolf - 17.02.2010, 12:05


    Moinsen!

    Ich sehs nicht so richtig ein, mir groß terminliche Gedanken zu machen, wenn nichtmal 2 Leute auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

    Ich halte mir keine Termine mehr frei - dafür sind bisher zu viele dann doch ausgefallen oder nicht zustande gekommen.
    Der erste Sonntag im Monat ist (solange da keine Geburtstage oder so sind) von mir aus kein Thema - spontan auch möglich. Aber ich treffe keine Aussagen mehr zu anderen Terminen.

    Und so wie es insgesamt ausschaut, bin ich eher geneigt dem ganzen hier ein Ende zu setzen. Eine Rollenspielrunde, die sich alle 2 Monate mal mit 75% der "Belegschaft" trifft, da macht mir das Spielen keinen Spaß. Darauf kann ich verzichten.

    Gruß
    Der weiße Wolf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspielforum

    Spieleabend 7 - gepostet von Nick Denton am Montag 03.07.2006
    Irgendwo im Nirgendwo - gepostet von WhiteWolf am Dienstag 25.09.2007
    Doom Club Lünen - gepostet von Nick Denton am Montag 15.09.2008
    Tumtidum - gepostet von Nick Denton am Sonntag 18.03.2007
    Froehs fest - gepostet von Nick Denton am Freitag 22.12.2006
    15.10.´06 - gepostet von Salpikon am Donnerstag 12.10.2006
    Zukunft? - gepostet von WhiteWolf am Dienstag 22.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Zocken an Terminen außerhalb der 1. Sonntag-Regel"

    Montag 3 Juli bis Freitag, 7 Juli - gepostet von Str!ker am Sonntag 02.07.2006
    SCRIPT ---> Strenght & Intelligence - gepostet von Anonymous am Mittwoch 16.08.2006
    Mangelnde Kriegsbeteiligung - gepostet von Black&White am Donnerstag 07.09.2006
    Aufgaben der ForumPOTbeauftragten!!! - gepostet von powerlady82 am Mittwoch 27.09.2006