neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kadett aero - CQPAlex - aerokadett - Anonymous - Aeroliker - Alex - Kadettc.gte - BAUR547 - aero182 - ela41071 - Aerodrifter - Aero1038 - det - jowinz - AERO 964 - Jesspo - AERO662 - aero1 - Desi72 - AERO1331 - Amok - c-fanatik - Aero660 - Aero211 - jörgtk23 - kaisch - aero371 - RHP - Ostalb-Opelix - C_COUPE - Harald - paulgijssen - Holzwurm - manuel - Aerobier - lepomada - my-4
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 349
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen
  • Letzte Antwort: vor 7 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen"

    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 27.01.2010, 23:31

    neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen
    Hallo Aero-Freunde !!

    An dieser Stelle möchte ich einmal alle „neuen“ Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen.

    Es sind in letzter Zeit wieder einige dem Aero Stammtisch beigetreten, um unsere Gemeinschaft zu unterstützen und die Kameradschaft zu nutzen.

    Unter der Rubrik „Welcher User ist Mitglied im Stammtisch?“ könnt Ihr euch eintagen.

    Link: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-481.html

    Ihr erhaltet dann ein Mitglieder Logo neben euerm Avatar.
    Auch werdet ihr für den Forumsbereich „Aero-Stammtisch Intern“ freigeschaltet.

    Und wer noch kein Aero Stammtisch Mitglied ist, hier geht’s zum Antrag.

    Link: http://www.aero-stammtisch.de/Anmeldung.pdf

    Also, allen ein herzliches Willkommen !!

    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 28.01.2010, 22:10


    auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
    und immer schön viel Schreiben :lol:

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 29.01.2010, 00:11


    Ja und noch einer und wir sind schon 200 :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 29.01.2010, 00:25


    Hallo Dirk !!

    Ich meinte zwar die „neuen“ Aero Stammtisch Mitglieder.
    Aber du hast recht, im Aero-Forum sind mittlerweile auch schon 199 registrierte Benutzer. :lol: :wink:


    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 29.01.2010, 00:53


    Ja sorry CD,habe ich falsch verstanden,nur die Zahl 200 hat mich so gefreut :wink: .
    Mit den Mitgliedern freut mich noch mehr,das sind ja reale Menschen die zu uns gefunden haben :wink: .Da klappt jetzt auch schon ganz gut und ich denke das wird auch immer besser werden :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 29.01.2010, 19:32


    un wenn die dann auch noch alle zu de treffen kommen, des wär toll..



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Aeroliker - 29.01.2010, 19:49


    Besten Dank, ich denke ich bin im Moment das neueste Mitglied :oops: :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 29.01.2010, 22:39


    Hallo Aeroliker !!

    Ja genau, aber du bist nicht mehr das neueste Mitglied.
    Nach dir kam noch ein Aero-Freund dazu, nämlich André (Aero1038).

    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 30.01.2010, 22:08


    Ja es werden aber noch weitere folgen aus unserer Gegend,wartet nur den Winter ab :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Aeroliker - 31.01.2010, 18:06


    Aus unserer Gegend ?! Da bin ich ja mal gespannt :D



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 31.01.2010, 23:30


    Ja Christian,was meinst Du was wir hier noch an Potenzial haben,es sind noch sehr viele hier unterwegs.Aber im Umkreis von 50-70 KM.





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 01.02.2010, 17:57


    Dirk ich dachte du hast schon alle aufgekauft im Umkreis von 100 km um Köln!!!

    bei mir ist es glaub anderst rum im Umkreis von 100 km gibts glaub keinen einzigen Aero außer meinem :lol:
    lasse mich aber gern eines besseren belehren!!!

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Alex - 01.02.2010, 19:33


    brauchst noch einen zwölfer?



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Kadettc.gte - 01.02.2010, 19:42

    Hey Alex
    könnt noch einen brauchen

    MFG Martin



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Alex - 01.02.2010, 20:07


    Hallo Martin,

    ich muß demnächst eh mal durchklingeln, hoffe Dein Terminkalender hat noch was frei, an meiner Aerokarosse sollte ne Kleinigkeit gemacht werden is ein kleines Malheur passiert :cry:

    hier ein Preisreduziertes zwölfer Modell :wink:
    http://tinyurl.com/yedxddr



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 01.02.2010, 22:41


    Ne Alex,bei uns sind noch welche,ich bin doch clever,ich hole erst die am weitesten weg sind dann stehen die restlichen bei mir vor der Tür :wink: .

    Nee Quatsch,nicht jeder verkauft und das finde ich auch gut so,ich hasse das wenn die immer in tausend Hände kommen und dann doch wieder weiter verkauft werden,ist nicht mein Ding :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 01.02.2010, 22:47


    mein bekommst net!!!

    irgendwann mal in etlichen Jahren wenn ichs nötig habe :wink:
    aber hast scho recht ich kanns auch net verstehen wenn man solche Autos immer und immerwieder verkauft.

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 01.02.2010, 22:55


    Alex,das ist doch toll,ich finde es gut wenn Du mir deinen nicht gibtst,die Autos sollen in solche Hände kommen wo die richtig behandelt werden :wink: .
    Ich rate auch jedem immer den zu behalten,denn meistens bereut man es später eh wieder :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 01.02.2010, 23:02


    ja verkauft ist sowas schnell!!!

    aber wenn man da mal bisschen Blut, Schweiß und Tränen investiert hat geht das nimmer so einfach.

    kann es manchmal eh nicht verstehen das einige ein Auto aufbauen und es dann sofort verkaufen wollen mit der Aussage " ich brauche eine neue Aufgabe "

    wenn die zuviel Geld haben gebe ich denen gern mal meine Kontonummer.
    kostet ja auch alles ein heiden Geld, wenn mans vernünftig macht 8)

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 01.02.2010, 23:37


    CQPAlex hat folgendes geschrieben: ja verkauft ist sowas schnell!!!

    Gruß Alex

    Mein Aero wird auch nie verkauft.

    Der Aero hat mich schon über die Hälfte meines Lebens begleitet.

    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 02.02.2010, 19:45


    lieber kaufst dir noch mal einen Aero!!! gell cd

    sonst wird das gute Stück irgendwann mal extrem in Mitleidenschaft gezogen wenn immer nur mit dem fährst, so kannst dann auch mal abwechseln :lol:

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 02.02.2010, 21:33


    Nee Alex,der pflegt den und hegt den :wink: .Der ist nicht so wie wir,der braucht nur einen :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 03.02.2010, 20:21


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Nee Alex,der pflegt den und hegt den :wink: .Der ist nicht so wie wir,der braucht nur einen :wink: .



    Gruß Dirk

    oder so :lol:
    warum wie wir ich kenne heir nur einen vom hörensagen, der die Aero hortet wie ne Ameisenplage :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ich hab nur " einen " und den leider noch net fertig aber bald gehts mit voller tatenkraft in Richtung fertigstellung

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 03.02.2010, 20:38


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Nee Alex,der pflegt den und hegt den :wink: .Der ist nicht so wie wir,der braucht nur einen :wink: .



    Gruß Dirk

    Richtig !!
    Ich habe früh in meinem Leben mit dem Aero angefangen. :lol:
    Ich brauche keinen weiteren, um vergangene (Aerofreie) Zeiten auszugleichen. :wink: :lol:

    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 26.02.2010, 00:34

    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen
    kadett aero hat folgendes geschrieben: Hallo Aero-Freunde !!

    An dieser Stelle möchte ich einmal alle „neuen“ Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen.

    Es sind in letzter Zeit wieder einige dem Aero Stammtisch beigetreten, um unsere Gemeinschaft zu unterstützen und die Kameradschaft zu nutzen.

    Unter der Rubrik „Welcher User ist Mitglied im Stammtisch?“ könnt Ihr euch eintagen.

    Link: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-481.html

    Ihr erhaltet dann ein Mitglieder Logo neben euerm Avatar.
    Auch werdet ihr für den Forumsbereich „Aero-Stammtisch Intern“ freigeschaltet.

    Und wer noch kein Aero Stammtisch Mitglied ist, hier geht’s zum Antrag.

    Link: http://www.aero-stammtisch.de/Anmeldung.pdf

    Also, allen ein herzliches Willkommen !!

    Gruß CD 8)

    Hallo Freunde !!

    Es haben schon wieder neue Aero Freunde (als Aero Stammtisch Mitglieder) zu uns gefunden.



    Herzlich Willkommen!!


    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 26.02.2010, 19:52


    ja dann will ich die neuen Mitglieder doch auch gleich mal willkommen heißen 8) :wink:

    gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 08.03.2010, 23:23


    Ja wieviele sind wir den nun schon und wieviele waren es vor 2 Jahren????




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 08.03.2010, 23:31


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Ja wieviele sind wir den nun schon und wieviele waren es vor 2 Jahren????
    Gruß Dirk

    Hallo Dirk !!

    Wir haben die Aero-Stammtisch Mitgliederzahl fast verdoppelt. :lol:

    Schau mal in den Mitglieder Forumsbereich „Aero-Stammtisch Intern“ :D

    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 02.05.2010, 11:14


    Hallo Stefan P.

    Herzlich Willkommen beim Aero-Stammtisch.

    Danke für die Übersendung deines Mitgliedsantrags.

    Weiterhin viel Freude mit deinem Aero Nr.327 !

    Gruß CD 8)




    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 02.05.2010, 16:18


    Ja super wieder einer mehr bei uns,ich hoffe es kommen noch ein paar dazu durch die Flyer Werbung in KL.



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 02.05.2010, 20:44


    Wer einen Aero hat, und nicht beim Aero Stammtisch ist, weis gar nicht was ihm entgeht!! :mrgreen:




    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 03.06.2010, 23:27


    Hallo Detlef aus Frankfurt/Main !!

    Herzlich Willkommen beim Aero-Stammtisch !!


    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    BAUR547 - 04.06.2010, 10:42


    Hi CD ! Ich sehe du hast die Anmeldung bekommen :lol: ! Gut so !

    Gruss an alle aus FFM

    Deddi



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 05.06.2010, 23:23

    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen
    Hallo Deddi ( Aerosol )!!
    Richtig, die Post ist angekommen!!
    Du erhältst dann von Joschi (unser Admin) ein Mitglieder Logo neben deinem Avatar.
    Auch wirst Du für den Forumsbereich „Aero-Stammtisch Intern“ freigeschaltet.

    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 07.06.2010, 17:23


    Hallo deddi,freut mich das Du es nun wirklich geschafft hast und Du bekommst nun auch persönliche Einladungen für die Treffen :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    BAUR547 - 07.06.2010, 18:42


    Guuude ! Wenn mal ein Treffen in der Nähe ist komme ich auf jeden Fall wenns zeitlich passt ! Wenn ich mit meine Rutsche kommen darf :lol: :lol:



    Uploaded with ImageShack.us



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 07.06.2010, 21:17


    Hallo Aerosol !!

    Sicher kannst du mit deinem Vectra kommen.

    Ich bin mir sicher, bis zu deinem eigenen Aero dauert es nicht mehr lang. :wink:




    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 08.06.2010, 00:12


    Ja wirst aber dann gehänselt wegem dem ohne Aero :lol: .




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Aeroliker - 08.06.2010, 12:55


    Das naechste Treffen findet ja garnicht weit weg Von Dir statt. :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 08.06.2010, 16:26


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Ja wirst aber dann gehänselt wegem dem ohne Aero :lol: .




    Gruß Dirk

    Warum Dirk,
    hat man Dich in der Schweiz gehänselt???

    du warst doch gar nicht mit dem Aero in der Schweiz, oder?! :lol: :roll: :wink:

    gut ich war ja noch nie auf einem Aero Treffen, aber das kommt noch :lol:

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    BAUR547 - 08.06.2010, 18:39


    Echt ! Wo findet das nächste Treffen denn statt ?



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 08.06.2010, 19:15


    servus det, das nächste treffen findstde unter -intern-, ausserdem kennen die wenigsten hier deine schöne limo die du ja leider verkaufen mußtest!! :cry: mit der hätste auch gut bei die treffen gepasst!!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    BAUR547 - 08.06.2010, 19:29


    Hi Chris ! Da muss ich doch mal nachsehen wo das stattfindet !
    Mit meiner ehemaligen Limo wäre ich auf jeden Fall gekommen :wink:




    Uploaded with ImageShack.us

    Buuuuaaahhhhh ! Schön war er

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 08.06.2010, 19:50


    Aerosol hat folgendes geschrieben: Echt ! Wo findet das nächste Treffen denn statt ?

    Hallo Aerosol !!

    Das nächste Treffen ist etwas ganz Besonderes.

    Beim "100 Jahre Baur" Treffen im Meilenwerk (Graf Zeppelin Platz 71034 Böblingen) sind alle von BAUR gebauten Fahrzeuge willkommen* !

    *aber auch wenn du ohne Aero kommst bist du immer willkommen.

    Termin ist der 11. + 12.09.2010

    Hier der Link:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-698.html

    Der nächste Aero-Rundbrief wird demnächst fertiggemacht und versendet.

    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 08.06.2010, 22:28


    Ja Alex,das ist doch normal wenn man ohne Aero kommt,da werde ich auch nicht ausgeschlossen :wink: .

    Deddi,dabei sein ist alles,auch ohne Aero macht es riesen Spaß,nur mit dann noch mehr :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 13.06.2010, 21:45


    Hallo Marc F. aus Wegberg (aero182) !!

    Herzlich Willkommen beim Aero-Stammtisch !!

    Dein Antrag ist bei mir angekommen!!

    Trage dich bitte noch bei den Stammtisch-Mitgliedern ein.

    Link:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-481.html

    Danach wirst du für "Aero-Stammtisch-Intern" freigeschaltet.

    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aero182 - 13.06.2010, 23:15


    Hallo CD
    danke schön und ich habe mich soeben eingetragen.
    Mfg Marc



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 13.06.2010, 23:24


    ...und ich habe soeben beim Admin (Joschi) die Freischaltung für "Aero-Stammtisch-Intern" freigegeben. :wink:




    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aero182 - 13.06.2010, 23:27


    Hallo CD
    danke das ging ja schnell.
    Mfg Marc



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 13.06.2010, 23:34


    Hallo Marc !!

    Ich denke das dauert noch bis unser Admin das nächste Mal in Forum schaut.

    Bis spätesten Dienstag bist du dann für "Aero-Stammtisch-Intern" freigeschaltet.


    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 26.07.2010, 16:28


    Hallo Manuela aus Bad Soden i.T. !!!

    Dein Mitglieds Antrag ist bei mir per Fax angekommen.

    Herzlich Willkommen beim Aero-Stammtisch !!!

    Bitte Trag dich noch unter
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-481-15.html#15480
    ein.

    Dann wirst du auch für „Aero-Stammtisch-Intern“ im Forum freigeschaltet.

    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 26.07.2010, 19:12


    Ja auch von mir herzlich willkommen hier,ich denke Du wirst viel Spaß mit uns haben :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    ela41071 - 27.07.2010, 06:51

    Oh ja....
    das habe ich schon......lach

    und freue mich euch mal in Live zu sehen..... :wink:

    LG Ela



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 27.07.2010, 22:35

    Re: Oh ja....
    ela41071 hat folgendes geschrieben: das habe ich schon......lach

    und freue mich euch mal in Live zu sehen..... :wink:

    LG Ela

    ...und wir erst !!! :lol: :wink:


    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 27.07.2010, 23:23


    Ja im September ist es soweit,nur haben wir da wohl etwas Streß mit unserem Aero Stand und ist wohl nicht mit unseren regulären Treffen zu vergleichen.



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    ela41071 - 28.07.2010, 06:27

    Also Jungs...
    Stress hat mann nicht, denn macht mann sich :wink:

    Dennoch freue ich mich.......



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 28.07.2010, 21:11


    ...genau Ela, sag es dem Dirk auch mal!!!!

    Vielleicht hört er auf dich, wenn ihr schon beide am 4.10. Geburtstag habt. :wink:




    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 28.07.2010, 21:13


    cd, meinst du der Dirk hört lieber auf eine Frau ( nicht mal seine ) als auf uns???
    wir zwei beiden haben es ihm ja auch schon soooooo oft gesagt 8)

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 28.07.2010, 23:11


    Achsooo,jetzt verstehe ich :lol: .

    Nagut,dann mal ein wenig langsamer,achne da schlafe ich doch ein,geht auch nicht :wink: :lol: .



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 29.07.2010, 17:22


    immer Vollgas Dirk, stimmts :?: :roll:

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 29.07.2010, 19:36


    Ja wenns geht schon :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 29.08.2010, 22:44


    Hallo Freunde !!

    Der Strom an Neumitgliedern beim Aero Stammtisch reist nicht ab.

    Heute konnte ich mit unserm neuen Aero Freund Wilfried aus Baden-Württemberg telefonieren.

    Er hat mir den Mitgliedsantrag diese Woche zugeschickt.

    :arrow: Wilfried, Herzlich Willkommen beim Aero-Stammtisch.

    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Aerodrifter - 30.08.2010, 21:15


    :D Hallo C.D. habe mich sehr darüber gefreut über deinen Willkommens gruss im Aero-Stammtisch.
    Hiermit Grüsse ich die anderen Aero-stammtisch Mitglieder
    Gruss Willi



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 30.08.2010, 21:17


    Hallo Willi
    dann von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier bei uns :wink:

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 30.08.2010, 21:25


    Hallo Willi !!



    Ich bin davon überzeugt, dass du dich schnell im Aero-Forum wohl fühlst. :wink:



    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 31.08.2010, 00:31


    Auch von mir herzlichen Willkommen Willi.




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 10.09.2010, 15:58


    Hallo Freunde !!

    Der Aero-Freund Jörg S. aus Frankfurt/Main hat auch zum Aero-Stammtisch gefunden.

    Herzlich Willkommen. :D

    Mal sehen ob Jörg sich auch im Aero-Forum anmeldet.

    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 13.09.2010, 19:32


    noch einer bei mir ums eck... wer issn der jörg??



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 13.09.2010, 23:30


    Hallo Chris !!

    :idea: Schau halt mal in die Stammtisch Mitglieder-Liste :arrow: unter Aero Stammtisch Intern!!!

    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 22.09.2010, 23:08


    Es freut mich sehr den ersten neuen Aero-Freund begrüßen zu dürfen, welcher durch 100-Jahre Baur auf uns aufmerksam wurde.

    Hallo Andreas M. aus Köln !!

    Herzlich Willkommen beim Aero-Stammtisch.


    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 23.09.2010, 17:07


    Ja super,dann hat sich die hartnäckigkeit ja gelohnt und ich denke es werden noch weitere aus meiner Region dazu stoßen,ich arbeite daran :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Aero1038 - 23.09.2010, 22:13


    Ja dann von mir auch mal einen schönen Gruß an alle Neu-Mitglieder.

    Es macht ja auch Spass wenns mehr werden.

    Mal sehen ob ich bei mir in der Gegend mal ein paar Leute ausfindig machen

    kann,es soll den 1 oder anderen Aero geben.

    Nur gesehen habe ich keinen ... :shock:

    Aber spätestens Bremen Motorshow 2011 werde ich wieder suchen..cd


    Gruß André :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 23.09.2010, 22:56


    …ja André, wir werden immer mehr!!

    Es ist ja auch kein Nachteil beim Aero-Stammtisch Mitglied zu sein!! :D

    Wenn Bermen nicht so weit von mir weg wäre, würde ich gerne mal auf die Messe (Motorshow) kommen. :wink:



    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    det - 24.09.2010, 11:09


    @ Andre

    Ich kenne es aus einem anderen Forum, da gibt es eine Deutschlandkarte in der alle User/Mitglieder (sofern gewünscht) mit einem Fähnchen auf der Karte auftauchen.
    So kann man sich schnell einen Überblick verschaffen.
    Und die Chance für eine lokale gemeinsame Ausfahrt ist auch höher.

    @ Joschi

    Kannst du so eine Übersichtskarte in unserem Forum einbauen?

    Gruß
    Det



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 24.09.2010, 17:14


    Ja det,ich bin auch für so eine Karte,das habe ich auch schon mal angesprochen,ich weiß nur das man da wegen rechtlichen Dingen aufpassen muß welche man nimmt.Vielleicht können der CD und der Joschi das mal abklären.




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    jowinz - 25.09.2010, 14:41


    kann unser Forum leider nicht ... ;-(

    Damit ihr aber was zum spielen habt, habe ich einen Chat eingerichtet. Ihr finden diesen ganz unten auf der Startseite des Forums...

    Evtl. können dann solche Anregungen direkt angesprochen werden oder Ihr macht in der entsprechenden Kategorie einfach einen neuen Fred auf.
    Hier ist das Ganze mal wieder OffTopic!

    Gruß
    Joschi



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    det - 25.09.2010, 17:23


    Ich hätte die Möglichkeit mit der Software MS Autoroute eine Mitgliederkarte zu erstellen.

    Besteht Interesse?

    Gruß
    Det



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 25.09.2010, 17:28


    Hallo Det
    von meiner Seite besteht Interesse, wenn das Möglich ist!!!
    stimmen wir halt mal darüber ab oder!

    gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    jowinz - 25.09.2010, 19:22




    Macht doch einen neuen Fred auf!
    Jeder weitere Kommentar, der nichts mit dem Thema dieses Freds zu tun hat wird sofort gelöscht.

    Joschi
    Der Admin



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 28.09.2010, 17:45




    ...um wieder zu Thema zurückzukehren:

    Dem Stephan mit Aero964 !!

    @Stephan:
    ...ach trag dich bitte auch noch bei den Mitgliedern ein!!
    Link:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-481-30.html
    um für „Aero Stammtisch Intern“ frei geschaltet zu werden.
    Deine Mitgliedsdaten habe ich eben unter Aero-Stammtisch Intern eingestellt.

    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 28.09.2010, 19:24


    Stephan, auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Stammtisch!!!

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    AERO 964 - 01.10.2010, 11:32

    Stammtischmitglieder begrüssen
    Hallo hallo,

    danke für die Begrüssung,aber `n Meter kleiner hätte auch gereicht :lol: :lol: :lol: :lol:

    Schöne Grüsse,

    Stephan



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 01.10.2010, 17:01


    Hallo Stephan !!


    Ich wollte ja, dass du es findest!! :lol: :lol: :lol: :wink: :oops:



    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    AERO 964 - 01.10.2010, 20:49


    Hallo Claus Dieter,

    da hast Du auch wieder Recht!!!So dösig wie ich mich hier schon des öfteren angestellt habe... Aber ich bin ja lernfähig :lol: :lol: :lol:

    Gruss,

    Stephan



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 02.10.2010, 10:07


    Hallo Stephan !!


    Ich habe kürzlich im Forum auch mal einen Namen verwechselt, wir sind hier um dem Oldtimer-Hobby nachzugehen und nicht um perfekt im "Forum schreiben" zu sein!! :wink: :wink:

    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 23.11.2010, 22:23


    Hallo Frank P. aus Solingen !!

    Dein Antrag ist bei mir angekommen. :D

    Herzlich Willkommen im Aero-Stammtisch. :idea:

    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 23.11.2010, 22:30


    Hallo cd
    das freut mich sehr, dasss der Frank jetzt auch zu uns gefunden hat!!! 8)

    Frank, jetzt bist Du auch dabei, glückwunsch!!!!

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Jesspo - 23.11.2010, 22:50


    Hallo,

    ich hab das doch zugesagt gehabt. Im Moment hab ich den Kopf eh nur noch mit dem Aero voll.

    Gruß Frank



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 23.11.2010, 22:52


    ein Mann ein Wort!!!

    Respekt 8)

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 28.11.2010, 23:15


    Ja Frank,toll das Du nun dabei bist,solche Leute brauchen wir dringend hier,super.




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 17.12.2010, 00:15


    Hallo Freunde !!

    Es hat schon wieder ein neues Mitglied zu uns gefunden. :D
    Was Werbung ausmacht. :wink:

    Ein Herzliches Willkommen beim Aero-Stammtisch an den Karl-Heinz aus Pr.Oldendorf !!

    Er hat einen bisher nicht in der Baur-Liste geführten Aero, mit der Baur Nr. 254. :idea: :idea:

    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 19.12.2010, 01:53


    Hallo Karl-Heinz
    schön das du zu uns gefunden hat.

    Wir würden uns alle freuen, mal ein Bild von deinem Aero zu sehen.
    Dann ist die Baur-Liste auch wieder um einen Aero vervollständigt.

    du mußt wissen wir sind sehr Bilder geil :lol:

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    AERO662 - 21.12.2010, 22:03


    ja auch von mir ein herzliches Hallo !!!!!!!!!
    wieder einer mehr ........ klasse ..... find ich gut


    liebe Grüße Jochen
    der eigentlich auch Aero fährt der aber nicht so fit ist und leicht kränkelt momentan !!!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 15.02.2011, 20:42


    Hallo Freunde !!

    Heute konnte ich mit unserm neuen Aero Freund Andreas (Achter) aus Scheeberg telefonieren.

    Er hat mir den Mitgliedsantrag diese Woche zugeschickt.

    :arrow: Andreas , Herzlich Willkommen beim Aero-Stammtisch.


    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 15.02.2011, 20:50


    und wieder einer mehr in unserer Gemeinschaft :wink:

    Andreas, auch von mir ein herzliches Willkommen im Aero Stammtisch

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 15.02.2011, 21:55


    Von mir auch herzlich Willkommen hier Andreas und Karl-Heinz,ich hoffe das Ihr auch hier im Forum mitmischt :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 04.03.2011, 09:07


    Und wieder einer mehr in unserer Gemeinschaft:


    Hallo Bernd H.

    Herzlich Willkommen beim Aero-Stammtisch !!

    Der Antrag ist gestern bei mir angekommen. :D

    Ich hoffe, dass dein Roller schnell fertig ist, damit du mit der Restauration vom Aero beginnen kannst.

    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 01.05.2011, 23:59


    Hallo Freunde !!

    Beim Aero-Treffen in Bad Münstereifel haben gleich drei neue Aero-Freunde zu uns gefunden.

    Als neue Mitglieder begrüße ich

    Bernd B.

    Frank M.

    Michael H.

    beim Aero-Stammtisch.


    Herzlich Willkommen !!


    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Aeroliker - 02.05.2011, 09:44


    Dann mal Herzlich Willkommen von mir :D

    Wir wollen Bilder der Aeros sehen... :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 02.05.2011, 15:20


    Hallo Chris,alles sehr schöne Aeros,der eine ist ein Freund von mir,der silberne mit der Fox Felgen,dann meine ich ist der eine der rote vom Theo K. ehemalig und der weiße vom Peter S. ehemalig.


    Achja auch von mir herzlich Willkommen hier,Ihr seid alles sehr nette Leute,wie kann es auch anders sein,bei den Autos :lol: :wink: .

    Ich hoffe die Leute zu den Autos richtig zugeordnet zu haben,waren ja diesmal wieder viele da obwohl sehr viele verhindert waren.




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 02.05.2011, 18:02


    auch ein herzliches Willkommen von mir :wink:

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 02.05.2011, 20:26


    aerokadett hat folgendes geschrieben: ...dann meine ich ist der eine der rote vom Theo K.

    Der Aero-Freund mit dem Aero vom Theo K. ist der einzige, welcher bisher den Mitglieds-Antrag noch nicht unterschrieben hat.

    Er hat mir aber zugesichert, dass er den Antrag mir per Post zusendet.

    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 02.05.2011, 22:42


    Aha,dann war es der orangene Aero?Esswaren so viele und vokalem schöne Aeros da,da war ich richtig verwirrt,ich hatte auch den vom Theo und Peter nicht erkannt zuerst,weil die hatte ich da nicht erwartet bzw. zu anderen Personen zu geordnet :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 16.06.2011, 21:27


    Dem Holger G. aus Fahrenbach, ein herzliches Willkommen beim Aero-Stammtisch !


    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 16.06.2011, 21:35


    das habe ich auch eben gelesn CD,das ist ja dann ein neuer alter :lol: ,der ist ja schon bekannt :wink: .

    Achja,Holger auch von mir herzlich Willkommen bei uns,was ist mit deinem Freund,der damals den Perlmutt weißen hatte kommt der auch wieder zu uns??



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aero1 - 17.06.2011, 12:27


    hallo dirk,
    na wenn du ihm wieder seinen aero zurück verkaufst, kommt der bestimmt wieder! :lol:
    ne ich glaub der würd einen kaufen, wenns den eine vernünftige basis gebe die nicht auch noch vom preis her abgehoben ist..........
    hast du was für ihn?
    thx



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 19.06.2011, 18:28


    Wie sucht der schon wieder einen??Der soll die nicht immer wieder verkaufen,der hatte doch noch vor kurzem einen,oder habe ich da wieder was verpasst??



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 18.11.2011, 22:48


    Ich begrüße ganz herzlich unser neues Stammtisch-Mitglied Helmut P. aus Mühlheim an der Ruhr!!

    Dein Mitgliedsantrag ist heute bei mir angekommen.

    Herzlich Willkommen im Aero-Stammtisch!!!

    Weiterhin viel Freude mit dem Aero 1085!

    Trag dich bitte auch noch bei den Mitgliedern ein!!
    Link:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-481-30.html
    um für „Aero Stammtisch Intern“ frei geschaltet zu werden.
    Deine Mitgliedsdaten habe ich eben unter Aero-Stammtisch Intern eingestellt.

    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 04.12.2011, 22:27


    Hallo Freunde !!

    Ich darf heute zwei neue Stammtisch Mitglieder begrüßen, welche im Laufe der letzten Woche zu uns gefunden haben:

    "Desi72" und "Baur_203" sind jetzt Mitglied im Aero-Stammtisch.

    Herzlich Willkommen!

    Gruß CD cd

    PS: Beide Mitgliedsanträge sind bei mir im Laufe der letzten Woche angekommen. :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 04.12.2011, 22:46


    Jawohl es werden immer mehr 8)

    das freut mich!!!

    Herzlich willkommen bei uns im Stammtisch an Desi72 und dan Baur_203

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Desi72 - 05.12.2011, 09:36


    Hi,
    als "Neue" freue ich mich so toll begrüßt zu werden!! das spricht für EUCH!
    Auch dass ich sozusagen "im Doppelpack" mitkomme freut mich.
    Macht weiter so, tolle Sache!!!

    Bis bald



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    AERO1331 - 05.12.2011, 22:25


    Hallo Desi72,
    auch von mir ein herzliches Willkommen ,
    wir hatten ja heute schon ein sehr nettes Gespräch zusammen !!!
    Gruß
    aus dem Sauerland
    Andreas



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aero182 - 06.12.2011, 00:54


    Hallo Desi
    Hallo Peter
    auch von mir ein Herzliches wilkommmen in Stammtisch.
    Mfg Marc



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 11.12.2011, 12:14


    Hallo,

    und herzlichen Dank für die Begrüssung! Ich hatte zwar gedacht mit der Mitgliedschaft würde ich dann auch Zugriff auf den Stammtisch intern bekommen, aber nach 9 Tagen bin ich immer noch Aero Forum User und habe nach wie vor keine Ahnung wie das Forum Intern aussieht.
    Ich geh aber davon aus das dies in 2012 irgendwann erledigt sein wird. Das Ändern meiner Baur Nr war auch schon so ein Akt, und ich wollte mich von dieser Seite distanzieren!!! Hat eigentlich nur einer die Möglichkeit hier was zu ändern? Das wäre fatal!
    Sorry, aber ich verstehe das nicht! Homepage bedeutet halt auch arbeit!
    Aber irgendwie funktioniert das hier mit mir nicht.

    Viele Grüße
    Peter



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 11.12.2011, 16:15


    hei peter, das mit dem ändern macht der hier nur der joschi,ich denke,er hat noch keine zeit gehabt,,wird sicherlich bald erledigt sein, wenn net,schick ihm doch ma ne pn,,gruß und bis bald



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 11.12.2011, 20:37


    Baur_203 hat folgendes geschrieben: Ich hatte zwar gedacht mit der Mitgliedschaft würde ich dann auch Zugriff auf den Stammtisch intern bekommen, aber nach 9 Tagen bin ich immer noch Aero Forum User und habe nach wie vor keine Ahnung wie das Forum Intern aussieht.
    Ich geh aber davon aus das dies in 2012 irgendwann erledigt sein wird.


    Hallo Peter!

    Den Schuh muss ich mir anziehen.

    Ich habe bei unserem netten Telefongespräch voll vergessen dir zu sagen, dass du um für Stammtisch Intern freigeschaltet zu werden, du dich bei Stammtisch Mitgliedern eintragen musst.
    :oops: :oops: :oops: Sorry !! :oops: :oops: :oops:
    Bitte trag dich bitte auch noch bei den Mitgliedern ein!!
    Link:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-481-30.html
    um für „Aero Stammtisch Intern“ frei geschaltet zu werden.

    Dann wird dich der Joschi schnellstmöglich für Stammtisch Intern freischalten.

    Bitte entschuldige, dass ich vergessen habe dir dies Mitzuteilen. :oops: :oops:

    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 22.12.2011, 01:50


    Hallo Peter,das freut mich Dich jetzt auch offiziell unter uns zu sehen und mit dem internen,das klappt auch noch.
    Nur schade das ich Dich nicht überreden konnte,das der CD das wieder machen musste :cry: .

    Egal,das Ergebnis zählt und in der Gemeinschaft können wir viel mehr erreichen.




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 22.12.2011, 20:36


    Hallo Dirk,

    das kam eigentlich nur wegen dem ausgelaufen Werbefeiblock! Dadurch hat mich der CD per pn angesprochen. Das Formular war das, welches Du mir in Bochum gegeben hast! Vielleicht tröstet das! :wink:

    Viele Grüße, und frohes Fest
    Peter



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 22.12.2011, 23:21


    aerokadett hat folgendes geschrieben:
    Nur schade das ich Dich nicht überreden konnte,das der CD das wieder machen musste :cry: .


    Dirk, ich habe den Peter nicht überredet sondern überzeugt!! :wink: :wink:

    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 22.12.2011, 23:57


    Ja Peter,ich weiß,wir haben das ja alles geplant :lol: ,das war dann genau so wie wir es wollten :oops: :lol: .
    Du gehörst einfach zum Stammtisch,Du wusstest das nur noch nicht so früh :wink: .

    CD,Respekt.







    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 08.01.2012, 12:17


    ...und schon wieder hat ein neues Mitglied zu uns gefunden.



    An: Frank P. aus dem Landkreis "Lahn-Dill Kreis" mit Verwaltungssitz in Wetzlar.


    @Frank:
    ...ach trag dich bitte auch noch bei den Mitgliedern ein!!
    Link:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-481-30.html
    um für „Aero Stammtisch Intern“ frei geschaltet zu werden.
    Deine Mitgliedsdaten habe ich eben unter Aero-Stammtisch Intern eingestellt.

    Gruß CD 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    BAUR547 - 08.01.2012, 13:10


    Ha Ha ! Noch einer aus dem Rhein Main Gebiet ! Es werden immer mehr :-) ! Wetzlar find ich gut ! Meine Bundeswehr Stadt !
    Herzlich Willkommen Frank !

    Gruß aus FFM

    Deddi



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 08.01.2012, 15:00


    Wieviele offizielle Mitglieder sind wir denn jetzt genau???





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 08.01.2012, 18:36


    hei frank, aus der nachbarschaft :wink: :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Amok - 08.01.2012, 20:25


    Danke für die freundliche Begrüssung

    Frank



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 08.01.2012, 21:33


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Wieviele offizielle Mitglieder sind wir denn jetzt genau???
    Gruß Dirk

    Hallo Dirk !!

    Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, dann sind wir 61 Mitglieder!!!

    Du kannst gerne noch mal nachzählen. :idea:
    Unter Aero-Stammtisch Intern ist die Mitglieder-Liste eingestellt. :wink:

    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 09.01.2012, 00:45


    Ja das ist ja schon mal was,wenn ich bedenke wie das vor 4 Jahren ausgesehen hat,das sind wir ja fast schon ausgestorben :wink: .
    Da müssen wir ja bald schon Mitgliedsnummern einführen um den Überblick zu behalten :lol: .

    Ich denke in den nächsten Jahren werden wir die 100 anpeilen,die Weichen sind schon gestellt :wink: ?




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 09.01.2012, 22:19


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Ja das ist ja schon mal was,wenn ich bedenke wie das vor 4 Jahren ausgesehen hat,das sind wir ja fast schon ausgestorben :wink: .


    Damals hatten wir nur 13 Mitglieder, jetzt sind es schon 62 Mitglieder!!
    61 war falsch, ich hatte mich verzählt! :lol:

    Wir sind auf Erfolgskurs, denn in der Aero-Scene hat es sich mittlerweile herumgesprochen, das beim Aero-Stammtisch richtig was geht.

    Die letzten Treffen waren auch immer sehr gut besucht und die Leute wissen auch wo es Infos, Rat und Teile gibt.

    Ihr seid ein starkes Team, weiter so, mit Euch allen macht der Aero-Stammtisch richtig Spaß!

    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 09.01.2012, 22:32


    Ich hatte auch 62 gezählt :wink: .
    in tollsvb gfc56666666t und das war meine Katze die hat gerade gschrieben :lol: .

    Ein tolles Ergebnis finde ich und das können wir uns alle zu schreiben,wenn jetzt jeder nur noch einen zu uns holt,dann sind wir schon 124 8) :lol: .




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 19.01.2012, 21:33


    ...schon wieder haben wir zwei neue Mitglieder:


    Hallo Stefan W. aus der Region Issum-Sevelen (Aero654) und Holger H. aus der Region Goslar (Aero700) !!!

    Herzlich Willkommen beim Aero-Stammtisch e.V. !!

    Eure Anträge sind bei mir angekommen!!

    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 20.01.2012, 00:17


    Ja,hallo Stefan und Holger,herzlich Willkommen bei uns.






    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 04.02.2012, 20:36


    Hallo Freunde !!

    Der Mitgliedsantrag von Ingo W. aus Oberhausen mit Aero-Nr.1269 ist bei mir angekommen.

    Herzlich Willkommen beim Aero-Stammtisch e.V.

    Ingo, du hast dich ja auch schon im Forum angemeldet und der Dirk erwartet schon ein erstes Lebenzeichen von dir hier im Forum. :wink:
    Hier der Link: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-2542.html

    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 04.02.2012, 21:26


    Herzlich willkommen,ganz besonders von mir,das wurde ja aber auch Zeit mit dir :lol: .





    Gruß0rtgf32ee44444444444444444442222222222222222222222eeeeeeeeeee324444444444444444444e


    Ohhh,meine Katze schon wieder


    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aero182 - 05.02.2012, 20:18


    Hallo zusammen
    auch von mir ein Herzliches willkommen an unsere neuen Mitglieder.
    Mfg Marc



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 05.02.2012, 20:42


    Wir gehen stark auf die 70 Mitglieder zu :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 05.02.2012, 21:13


    ...und die sind aus ganz Europa, denn wir haben ja nicht nur deutsche Stammtisch-Mitglieder. :idea:

    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 05.02.2012, 21:29


    Jaaaa aber nur wenige,ich hoffe das langsam mal nen paar NLer dazu kommen.




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 08.02.2012, 23:57


    ...und schon wieder hat ein neues Mitglied zu uns gefunden. :wink:







    Bennie B. aus der Gemeindeverwaltungsgemeinschaft Großaitingen (Kreis Augsburg)



    @ Bennie:
    ...trage dich bitte auch noch bei den Mitgliedern ein!!
    Link:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-481-30.html
    um für „Aero Stammtisch Intern“ frei geschaltet zu werden.
    Deine Mitgliedsdaten habe ich eben unter Aero-Stammtisch Intern eingestellt.


    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 08.02.2012, 23:59


    Ja schön Bennie Dich unter uns zu haben,was ist denn mit deinen Kumpeln,kommen die auch noch zu uns in den Stammtisch??
    Wir werden immer mehr und vorallem immer mehr kompetente Leute :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 09.02.2012, 20:09


    Hallo bennie
    herzlich Willkommen bei uns im Stammtisch 8)
    das ist super, dass Du auch in den Stammtisch gekommen bist!!!

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 09.02.2012, 23:50


    CQPAlex hat folgendes geschrieben: das ist super, dass Du auch in den Stammtisch gekommen bist!!!

    ...find ich auch!! :D :wink:


    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 07.04.2012, 21:37


    Hallo Freunde !!

    Der Strom an Neumitgliedern beim Aero Stammtisch reißt nicht ab!!!!!!!!!

    Heute hat mir unser neuer Aero-Freund Michael (User: Aero660) aus München seinen Antrag per Mail geschickt.

    Der Süden wird immer stärker im Aero-Stammtisch! :D


    @: Michael: Herzlich Willkommen beim Aero-Stammtisch!

    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 07.04.2012, 21:39


    Ja auch von mir herzlich Willkommen.

    CD,ich weiß auch von noch jemanden der jetzt bald noch zu uns kommt,lass Dich überraschen.
    Die 100 Mitglieder ist nicht mehr weit :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    c-fanatik - 08.04.2012, 07:57


    hallo zusammen,
    tut mir leid das ich erst jetzt meinen senf dazu gebe, habe es aber früher nicht gelesen.
    euch allen danke für die nette begrüssung.

    gruss bennie



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 08.04.2012, 08:55


    Hey Bennie

    gute und nette Leute begrüßt man immer so :wink:

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Aero660 - 08.04.2012, 10:53


    fettes merci :P ...wie die Jugend heute zu sagen pflegt -

    es ist ja nie zu spät für eine schöne Kindheit :wink:


    frohe Rest-Ostern an alle...hier hat`s geschneit 8)


    Gruß aus MUC
    Michael



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 08.04.2012, 21:38


    Aero660 hat folgendes geschrieben: frohe Rest-Ostern an alle...hier hat`s geschneit 8)

    Ich komm zum Skifahren!! :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:


    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 08.04.2012, 21:47


    Hallo cd

    das ist nicht lustig :twisted:
    als ich heute morgen um 6 aus dem Haus bin zum angeln hatten wir -3 Grad und dichter Schneefall ich sag dir eins mir gefällt sowas garnicht!!!

    Gruß Alex



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 08.04.2012, 21:59


    Und in der Kölner Bucht haben wir tolles Wetter,nur am Samstag Morgen hat es mal geregnet :wink: .
    Es kann nur besser werden.

    Michael,ist mein Brief angekommen,ich hatte auch eine PN geschickt aber irgendwie verschwinden meine PN an andere Mitglieder oft??



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 08.04.2012, 22:10


    CQPAlex hat folgendes geschrieben:
    als ich heute morgen um 6 aus dem Haus bin zum angeln hatten wir -3 Grad und dichter Schneefall ich sag dir eins mir gefällt sowas garnicht!!!


    Hallo CQPAlex !
    In solchen Fällen baust du doch immer eine Schneebar!! :lol: :lol: :lol: :lol:


    Hallo Dirk !!
    Kölner Bucht hört sich gut an, ich komm zum schwimmen!! (Leg den Neoprenanzug raus) :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich hoffe, das Wetter wird bis zu Aero-Treffen etwas besser!


    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 08.04.2012, 23:34


    Ich denke der Andreas hat gutes bis sehr gutes Wetter bestellt???




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 08.04.2012, 23:45


    kadett aero hat folgendes geschrieben:
    Ich hoffe, das Wetter wird bis zu Aero-Treffen etwas besser!



    :lol: Der Andreas soll einfach mal beim „Wetteramt Offenbach“ anrufen….

    Link


    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    c-fanatik - 09.04.2012, 07:12


    hallo zusammen,

    @alex, ich wollte gestern auch noch ne runde mit meinem schnuffi drehen, dachte mir aber beim blick aus dem fenster das ein aero mit schneeketten bestimmt nicht so toll zum fahren geht. welche antitropischen temperaturen wir hatten weiss ich nicht, ich habe dann einfach meinen hausgang weiter saniert. meine frau fand dann diese idee auch besser als meine erste. :P

    @CD, skifahren wäre ne option gewesen, darf ich aber seit meinem kleinen zwischenfall und zwangsaufenthalt in murnau nimmer, dann lieber schwimmen bei dirk, allerdings auch nicht bei dem wetter. :D

    mal schauen was der tag heute noch so bringt.

    gruss bennie



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 09.04.2012, 12:11


    Ja dann müssen wir wohl alle zusammen beeten :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 09.04.2012, 20:10


    ...oder jemand muss mit dem „Wetteramt Offenbach“ telefonieren! :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:



    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 09.04.2012, 20:20


    ich kann ja ma ausm fenster brüllen,macht ma im mai schönes wetter!!
    ich fahr da öfters dran vorbei :lol: :lol:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Aero211 - 09.04.2012, 22:45


    Hallo, Hallo, geht´s noch ? :D
    Klar habe ich bestes Wetter bestellt....

    Viele Grüße
    Andreas



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 10.04.2012, 12:34


    News-News-News:


    Hallo Freunde !!

    Unsere Aero-Freundin Gaby aus Gustavburg hat uns als „kleines Osterpräsent“ ihren Beitritt im Aero-Stammtisch geschickt.

    Einige kennen Gaby schon, denn ihren Aero hat sie schon sehr viele Jahre.

    @ Gaby: Ein Herzliches Willkommen beim Aero-Stammtisch e.V.!!!

    Gaby ist derzeit noch nicht im Forum angemeldet, deshalb sende ich ihr den Link per Mail.

    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 10.04.2012, 16:43


    Hallo Gaby,herzlich willkommen jetzt auch wieder offiziell hier bei uns.
    Den Aero hat die gute seit 1.Hand und das gibt es fast gar nicht mehr,ich weiß nur noch einen weiteren.

    Liebe Grüße von Cordi uns Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 10.04.2012, 18:16


    ...und unsere „weiblichen Mitglieder“ freuen sich sicher auch, das es der „Frauenanteil“ im Aero-Stammtisch größer wird! :idea:



    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Aero660 - 10.04.2012, 20:19


    Herzlich willkommen...

    es werden ja jetzt schon im Wochenturnus mehr Mit-(und Ohne) Glieder :P :wink:


    Gruß aus München
    Michael



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 10.04.2012, 20:37


    Ja, der Aero-Stammtisch gehört zum Aero, wie das Benzin! :D

    Umgerechnet bei einem Preis von 1,72 (je Liter) kostet der Stammtisch Beitrag (25€) nur so viel wie ca. 14,5 Liter Super plus.

    ...das sollte doch jeder Aero-Fahrer übrig haben.

    :shock: :shock: Es gibt auch deutlich teureres:
    http://www.ferrari-club-deutschland.de/beta/pdf/Aufnahmeantrag.pdf


    Aber mehr sage ich dazu jetzt nicht, sonst heißt es wieder: Der macht Werbung für den Aero-Stammtisch.



    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 10.04.2012, 22:38


    Ja CD,ohne Werbung geht gar nichts mehr,also nicht an ander Leute gelaber hören,schön weiter machen :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    c-fanatik - 11.04.2012, 05:50


    aber CD, denk doch mal nach wie weit man mit 14,5 ltr super plus fahren und spass haben könnte :P

    gruss bennie

    @gabi, ein herzliches willkommen


    gruss bennie



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Desi72 - 11.04.2012, 07:59


    Hallo Gabi,

    herzliches Willkommen!! "Frauenpower" das gefällt mir :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Aerodrifter - 11.04.2012, 20:07


    Hallo Gaby herzliches willkommen hier.

    @ Dirk

    ich kenn auch noch einen aus erster hand bei mir im nachbarort,
    original unverbastelt 1,6S

    Baur Nr. 1119

    LB-DA 880H


    Mfg.Willi



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 11.04.2012, 21:28


    Hallo Willi !

    Aero´s in erster Hand sind mittlerweile echt selten!

    Lade doch den Aero-Freund mit dem Aero 1119 einfach mal zum Aero-Treffen ein.



    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 11.04.2012, 23:17


    Mir fällt jetzt gerade auch noch einer ein,auch ein 16er,ich hoffe die haben den noch.
    Jetzt wissen wir ja schon von 4 Stück,die nach fast 40 Jahren immer noch in erster Hand sind.
    Ich finde sowas bemerkenswert,das schaft kaum jemand und vorallem musste man sich den neu leisten können,wer konnte das damals schon??




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    c-fanatik - 12.04.2012, 05:50


    Hallo Zusammen,

    @CD, erinner Dich an unser Gespräch........



    Gruss Bennie



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 12.04.2012, 22:28


    ...ja, Bennie ! :wink: :wink:
    ___________________________________________________________



    …und schon wieder hat ein neuer Aero-Freund zu uns gefunden:


    Dem Aero-Freund Lothar H. aus Mönchengladbach ein herzliches Willkommen beim Aero-Stammtisch! 8)

    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    c-fanatik - 13.04.2012, 05:50


    hallo zusammen,

    ich möchte sagen, langsam wird es richtig voll hier. ich dachte nicht das es auf gottes erden noch soviele aeros gibt, bin ich ehrlich richtig angenehm überrascht.

    @lothar, auch von mir ein herzliches, bayrisches grüss gott :D

    gruss bennie



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 13.04.2012, 21:00


    Lothar,auch von mir herzlich willkommen hier,jetzt hat der CD(Claus-Dieter) alles verstanden :lol: .
    Bei uns klappt fast alles auch wenn wir manchmal mehrere Leute dazu brauchen :wink: :lol: .

    Ich hoffe Du schaust jetzt mal öfter hier rein??
    Ich bin auch manchmal in MG,ich könnte ja mal mit dem Aero dort hin fahren,meine Frau hat Ihre Tochter dort wohnen,vielleicht kommen wir mal spontan auf ne Spritztour oder nen Kaffe vorbei??



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Aerodrifter - 13.04.2012, 21:11


    Hallo CD

    das Ältere pärchen mit dem Aero haben mir mal erzählt das sie im enzklösterle dabei waren.
    den aero bewegen sie so gut wie gar nicht mehr da sie automatik fährt.

    Mfg.Willi



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 13.04.2012, 23:27


    kadett aero hat folgendes geschrieben: Lade doch den Aero-Freund mit dem Aero 1119 einfach mal zum Aero-Treffen ein.
    Gruß CD cd
    Aerodrifter hat folgendes geschrieben: Hallo CD

    das Ältere pärchen mit dem Aero haben mir mal erzählt das sie im enzklösterle dabei waren.
    den aero bewegen sie so gut wie gar nicht mehr da sie automatik fährt.

    Mfg.Willi


    Hallo Willi !

    Dann müsste ich die Leute sogar kennen! :oops: :wink:

    Gruß CD cd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 20.05.2012, 21:16


    Hallo Freunde!

    Auch beim Aero-Treffen am Wochenende hat wieder ein "neues Mitglied" zu uns gefunden.

    An dieser Stelle begrüße ich Stefan S. aus Grünberg Kreis Gießen.

    Herzlich willkommen beim Aero-Stammtisch!!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 20.05.2012, 21:49


    Ja aber ein alter Bekannter und das müssen wir der Cordi verdanken.

    Schön das Carla und Stefan wieder voll dabei sind obwohl die kaum Zeit haben.


    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 20.05.2012, 22:02


    Sag Cordi danke und einen Gruß! :idea: 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 21.05.2012, 21:00


    Hallo Stefan
    auch von mir ein herzliches Willkommen!!!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 22.05.2012, 16:46


    is ja lustig, ich dachte du wärst schon ewig dabei :lol: :lol:
    gruß auch von mir stefan,,



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 11.07.2012, 14:57


    Schon wieder hat ein neues Mitglied zu uns gefunden:
    Jolleke (Jolanda V.) aus Meterik Niederlande
    Link: http://www.iphpbb.com/board/profile.php?nxu=03449989nx16963&mode=viewprofile&u=309

    Herzlich Willkommen bei uns im Aero-Stammtisch

    Bitte in der Rubrik „Welcher User ist Mitglied im Stammtisch?“ noch eintragen.

    Link: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-481.html
    Du erhältst dann von Joschi (unser Admin) ein Mitglieder Logo neben deinem Avatar.
    Dann wirst Du auch für den Forumsbereich „Aero-Stammtisch Intern“ und „Markt Intern“ freigeschaltet.



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 11.07.2012, 17:09


    Hallo Jolanda und Geert glaube, herzlich Willkommen hier bei uns.
    Endlich mal einer aus den Niderlanden und ich hoffe es folgen weitere, denn es gibt bei Euch mittlerweile auch sehr viele sehr schöne Aeros.




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 11.07.2012, 22:49


    Nachdem wir jetzt auch Aero-Freunde in den Niederlanden haben flattert mir heute der Aufnahmeantrag vom "zweiten Aero-Freund aus der Schweiz" ins Haus.
    Jetzt ist der Christoph Z. nicht mehr der einige Schweizer im Aero-Stammtisch. :wink:

    Ein Herzliches Willkommen an Norbert S. aus Hinwil (Schweiz) !

    Norbert ist Besitzer vom Aero-Nr. 909.



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 11.07.2012, 23:34


    Dann müsste bald aber noch ein weiterer Schweizer oder was es ein Ösi, ich weiß nicht mehr, zu uns finden :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aero182 - 12.07.2012, 06:59


    Hallo Dirk
    da hast du recht mit dem hab ich auf dem treffen in Rüsselsheim gesprochen.Der wollte sich bei mir melden was er aber leider noch nicht gemacht hat.Ich fahr in den nächsten Wochen warscheinlich nach Österreich und wollte ihn eigentlich besuchen.Na schade eigentlich.
    Mfg Marc



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 12.07.2012, 15:15


    Ja stimmt, ich hatte Euch ja noch zusammen gebracht, hat er sich nicht mehr gemeldet?


    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aero182 - 12.07.2012, 18:57


    Hallo Dirk
    nein leider nicht.Hast du einen kontakt aber vielleicht ließt er auch hier und meldet sich.
    Mfg Marc



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 12.07.2012, 19:56


    Ja, ich komme jetzt nicht auf den Namen aber der ist auch Mitglied in der AOIG und da gibt es eine Mitgliederliste.




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aero182 - 12.07.2012, 22:54


    Hallo Dirk
    vielleicht fällt es dir ja wieder ein das wäre Super.
    Mfg Marc



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 13.07.2012, 10:54


    Alte Männer und Namen :lol: ??



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 26.09.2012, 15:23


    Schon wieder können wir zwei neue Mitglieder beim Stammtisch begrüßen:

    Robert H. aus Wien
    Jürgen H. aus Bad Rappenau

    Ein herzliches Willkommen beim Aero-Stammtisch.



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 26.09.2012, 18:33


    juhu wieder zwei neue Mitglieder

    ein herzliches Willkommen von mir!!!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 26.09.2012, 21:35


    Es läuft unser Zug nimmt ichtig fahrt auf :wink: .

    Herzlich Willkommen bei uns Robert und Jürgen.




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aero182 - 26.09.2012, 21:40


    Hallo
    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in unserem Stammtisch.
    Mfg Marc



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 06.11.2012, 00:11


    News-News-News:


    Hallo Freunde !!

    Unser Aero-Freund Grobi hat uns den Beitritt im Aero-Stammtisch geschickt.

    Einige kennen Grobi schon, denn er ist seit vielen Jahren in der Aero-Scene unterwegs.

    @ Grobi: Ein Herzliches Willkommen beim Aero-Stammtisch e.V.!!!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 06.11.2012, 18:23


    Ja Grobi, endlich hast Du es auch geschafft so richtig zu uns zu kommen :lol: .

    Auch von mir herzlich Willkommen in der Gemeinschaft, wir kennen und ja schon persönlich :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 07.11.2012, 00:19


    Schon wieder News:

    Klaus H. aus Fürth (mit Aero Nr.14) !!

    Dein Antrag ist bei mir angekommen!!

    Herzlich Willkommen beim Aero-Stammtisch !!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 07.11.2012, 15:53


    Das geht ja wieder Schlag auf Schlag bei uns hier.

    Herzlich Willkommen auch von mir.




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 07.01.2013, 23:11


    Mal wieder was Neues bei den Mitgliedern:

    Peter S. (Baur_203) hat seine Kündigung zurückgenommen und bleibt weiterhin Mitglied.
    Dietmar M. (Ostalb-City) ist seit 1.1.2013 auch Mitglied im Stammtisch.

    Ein herzliches Willkommen beim Aero-Stammtisch!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 07.01.2013, 23:55


    Herzlich Willkommen Dietmar, ich hoffe das Du bald auch das passende Fahrzeug dazu bekommst, wir haben schon öfter mal ein Mitglied begrüßt ohne Aero welcher dann schnell dazu gekommen ist :wink: .

    Peter, schön das Du es Dir doch noch anders überlegt hast und nochmals Willkommen bei uns :wink: .






    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 12.01.2013, 00:03


    Herzlich Willkommen beim Aero-Stammtisch:

    Jörg K. aus Frechen

    …ist zu uns gestoßen!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 12.01.2013, 00:12


    Hallo Jörg, auch von mir nun schriftlich, herzlich Willkommen bei uns, ich habe alles weiter geleitet, das andere geht nun automatisch.






    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 12.01.2013, 14:02


    Kommt der Jörg auch zum Mai-Treffen ?



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    jörgtk23 - 12.01.2013, 16:24


    Hallo zusammen
    Klar wollte auch zum mai treffen kommen.Denke mal das ich mich bei dirk.b anschliesen werde.
    gruss:jörg



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 12.01.2013, 21:04


    Jörg, keine Angst, da sind wohl viele aus unserer Region :wink: .






    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 18.01.2013, 23:56


    Dem Kai aus Oberhausen (Kadetti Kai) auch ein Herzliches Willkommen beim Aero Stammtisch e.V.

    Die Post wurde heute zugestellt!

    Trage dich bitte noch bei den Stammtisch-Mitgliedern ein.
    Link: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-481.html
    Danach wirst du für "Aero-Stammtisch-Intern" freigeschaltet.



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 20.01.2013, 20:45


    Hallo Kai und Jörg

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns in der Stammtischgemeinde :wink:

    ich hoffe ihr werdet sehr viel Spaß mit uns haben!!!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 20.01.2013, 23:14


    Na Kai, hast Du es nun auch endlich geschafft :wink: .







    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 26.01.2013, 15:31


    Dem Kai aus Gladenbach bei Lohra (kaisch) auch ein Herzliches Willkommen beim Aero Stammtisch e.V.



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 26.01.2013, 21:06


    schon wieder ein neuer Kai :lol:

    herzlich willkommen!!!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 26.01.2013, 22:53


    CQPAlex hat folgendes geschrieben: schon wieder ein neuer Kai :lol:

    Aero-Freunde die Kai heißen gibt es scheinbar öfter. :lol: :wink: :wink: :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 27.01.2013, 14:00


    Auch von mir herzlich Willkommen hier, haben uns ja schon persönlich kennen gelernt.





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 05.02.2013, 23:30


    Schon wieder News:


    Hallo Benny aus Luxemburg!

    Herzlich Willkommen beim Aero-Stammtisch !!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 06.02.2013, 16:35


    Hallo Benny, auch von mir herzlich Willkommen, wo genau bist Du auch Luxemburg, ich bin manchmal dort unterwegs, hatte bis vor kurzem noch eine Halle in Karlshausen, das ist gar nicht weit von Vianden, die hat mir auch ein Landsmann von Dir abgekauft, die kaufen hier im Gebiet im Moment alles auf was geht :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kaisch - 06.02.2013, 21:04


    @Dirk, ja du bist der erste, den ich persönlich kennenlernen durfte.

    Gruß Kai



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 06.02.2013, 23:32


    …und die anderen lernst du sicher noch kennen! :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 07.02.2013, 11:54


    Und bist trotzdem zu uns gekommen :lol: ?




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 08.02.2013, 00:25


    Der Dirk hat scheinbar mal wieder einen guten Eindruck gemacht! :lol: :lol: :lol: :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 08.02.2013, 12:33


    Ja das hoffe ich doch, klappt zwar nicht immer aber immer öfter :lol: 8) .







    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 09.02.2013, 00:03



    Schon wieder ein neuer Mitgliedsantrag in der Post:

    Klaus-Dieter S. aus Geseke Kreis Soest (mit Aero Nr.1175) !!

    Herzlich Willkommen beim Aero-Stammtisch !!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 16.02.2013, 22:13


    Da ist man einige Tage in Österreich beim Skifahren und kommt nach Hause….
    Der Postkasten ist voll und darunter gleich drei neue Mitglieder:

    Harald K. aus Langen
    Benny W. aus Luxemburg
    Raffaela P. aus Ingersheim

    Herzlich Willkommen beim Aero-Stammtisch !!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 16.02.2013, 22:29


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Stammtisch!!! :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aero371 - 16.02.2013, 22:37


    kadett aero hat folgendes geschrieben: Da ist man einige Tage in Österreich beim Skifahren und kommt nach Hause….
    Der Postkasten ist voll und darunter gleich drei neue Mitglieder:

    Siehste CD, mußt du öfters in Österreich urlauben... :lol: :lol: :lol:

    Gruß Robert



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 16.02.2013, 22:43


    O.K.! …so kann man das auch sehen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 17.02.2013, 16:15


    Auch von mir an alle 3 neuen, herzlich Willkommen bei uns.
    Den einen musste ich ja mit Rabatten bestechen, das wars mir aber Wert :lol: .



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    RHP - 18.02.2013, 22:47


    Ja, wir sind auch da



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 19.02.2013, 18:56


    allen neuen hier auch ein herzliches willkommen von mir
    wow, wir werden immer mehr :D



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Desi72 - 19.02.2013, 22:52


    Ja, allen "Neuen" ein herzliches Willkommen!!
    Was ich super finde, dass sich auch einige neue Mitglieder bereits für unser Treffen angemeldet haben !!
    So haben wir erstens viele neue (nette) Leute zum Kennenlernen und was mindestens genauso wichtig ist - wir sehen wieder vieeeeele neue Aeros :mrgreen:
    Apropopos: hat mal jemand gezählt wieviele Aeros voraussichtlich dabei sein werden??? - ich kam auf 29.... :D :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 19.02.2013, 23:04


    Desi, das wird ein volles Haus, das liegt an der Lage und das ohne Werbung nach außen :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 20.02.2013, 18:03


    29 aeros??
    oje, da müßen wir ja unsre fahrten an dem wochenende beim verkehrsamt anmelden!!!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 20.02.2013, 22:05


    Das sind nur die offiziell angemeldeten, ich weiß von weiteren Aeros :wink: .

    Das wird mal wieder ein goßer Haufen Aeros, ich freue mixh schon.





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 21.02.2013, 00:08


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Das sind nur die offiziell angemeldeten, ich weiß von weiteren Aeros :wink: .


    :roll: Ich wiederhole mich nur ungern:

    Nochmal der Hinweis:

    Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung der Tagesgäste ohne Übernachtung unbedingt erforderlich. Ein Anmeldeformular war Bestandteil des letzen Rundbriefs.
    Auch das Rahmenprogramm und Buffet ist für Tagesgäste, welche die Leistung in Anspruch nehmen vorher zu überweisen.

    Wir wollen doch vermeiden, dass unsere Schatzmeisterin jeden Tagesgast einzeln abkassieren muss.

    Falls jemand noch nicht Mitglied ist und keinen Rundbrief (AEROtiker) hat, bitte bei mir melden ich lass den Rundbrief (AEROtiker) gerne zukommen.
    Kontaktdaten hier: http://www.aero-stammtisch.de/kontakt.html (erste Adresse)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 22.02.2013, 21:34


    Ja ich weiß, bei denen die ich kenne sage ich auch das die sich anmelden sollen, ist ja auch richtig so, sonst kommen zu den 30 angemeldeten Aeros nacher noch 30 dazu und nix geht mehr :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 23.02.2013, 10:28


    Genau das meine ich. :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 22.03.2013, 12:27


    Schon wieder News:

    Hallo joelhonings aus BELGIQUE!!

    Herzlich Willommen beim Aero-Stammtisch!

    Trage dich bitte noch bei den Stammtisch-Mitgliedern ein.
    Link: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-481.html
    Danach wirst du für "Aero-Stammtisch-Intern" freigeschaltet.



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 22.03.2013, 16:06


    Herzlich Wilkommen Joel.
    So langsam wird die Benelux Gruppe auch größer, das freut mich, denn dort sind so einige Aeros.





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Ostalb-Opelix - 22.03.2013, 18:45




    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 07.05.2013, 22:01


    Jetzt wurde mir beim Treffen der Aufnahmeantrag von einem weiteren Aero-Freund aus der Republik Österreich übergeben.
    In Österreich werden es auch immer mehr! :wink:

    Ein Herzliches Willkommen an Gerhard U. aus Oberösterreich (Bezirk Grieskirchen) !

    Gerhard ist Besitzer von Aero-Nr. 179 und 1184.



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 07.05.2013, 23:17


    Gerhard, wir kenne uns ja schon von der AOIG, aber hier auch von mir herzlich Willkommen beim Aero-Stammtisch, ich hoffe Dich auch bald mal auf einem Treffen von uns zu sehen, die nächsten Einladungen kommen bald zu Dir :wink: .






    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 08.05.2013, 21:39


    Österreich ist nun das Land mit den zweitmeisten Stammtisch-Mitgliedern nach Deutschland! :mrgreen:


    …ist ja auch meine zweite Heimat. :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 08.05.2013, 23:27


    Wieviele sind es denn da?





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 09.05.2013, 20:32


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Wieviele sind es denn da?


    Ich habe drei gezählt!

    ...und sogar in drei verschieden Bundesländern Österreichs!

    Steiermark, Wien und Oberösterreich.



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 09.05.2013, 23:29


    Ja stark von der Schweiz gefolgt mit 2.


    Ich denke in den Niederlanden ist noch potenzial, die werden dann wohl bald aufholen.




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 10.05.2013, 22:18


    Momentan bin ich froh dass meine „zweite Heimat“ vorne liegt! 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 27.06.2013, 23:36


    Herzlich Willommen beim Aero-Stammtisch:

    Ronald aus den Niederlanden (mit Aero-Nr.454) hat zum Aero-Stammtisch gefunden!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 28.06.2013, 08:07


    Ja dann schon mal ein herzliches Willkommen bei uns im Stammtisch.

    cd, lässt Du mir seine Daten zukommen???



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 28.06.2013, 10:20


    Hallo Ronald, jetzt hat es geklappt, Du müsst nur noch deine Vorstellung bei den Mitgliedern machen und dann wirst Du noch für den internen Bereich frei geschaltet.
    Ein weiterer Niederländer steht in den Startlöchern, so langsam kommen die NL zu uns :wink: .
    Ich freue mich sehr das einige aus dem Nachbarland zu uns gekommen sind, besonders bin ich ja sehr häufig dort unterwegs und immer gut behandelt worden.





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 28.06.2013, 21:48


    Ich hoffe das die österreichischen Aero-Freunde nachlegen und stärkstes Aero-Stammtisch-Land nach der Bundesrepublik Deutschland bleiben. :wink: :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 28.06.2013, 23:41


    CD, das glaube ich nicht, denn ich weiß ja das im Ösiland kaum Aeros sind :wink: .






    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 01.07.2013, 08:12


    Das Willkommensgeschenk ist auf dem Weg zu Ronald :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 02.07.2013, 23:12


    Sehr gutCQPAlex! Da freut er sich sicher! 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 04.07.2013, 21:47


    Ein herzliches Willkommen an:

    Roland H. aus Weimar mit Aero-Nr.85



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 04.07.2013, 23:28


    Aus Weimar?Herzlich Willkommen bei uns Roland.







    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 05.07.2013, 08:04


    Hallo Roland ,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Stammtisch!!!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 05.07.2013, 11:55


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Aus Weimar?Herzlich Willkommen bei uns Roland.


    @Dirk: Roland ist berufsbedingt nach Weimar gezogen.



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 05.07.2013, 14:08


    Und woher war er vorher?





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 06.07.2013, 22:54


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Und woher war er vorher?



    ...im Westen! :idea: :idea: :idea:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 07.07.2013, 00:29


    Hey, hast Du wieder nen Clown gefrüstückt?





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 07.07.2013, 01:04


    …ne Dirk, keinen Clown aber die Daten vom Einwohnermeldeamt habe ich gefrüstückt! :lol: :wink: :lol: :wink:



    Ich glaube die Frage soll er selbst beantworten! :idea:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 07.07.2013, 12:16


    Ja gut, Datenschutz aber ne Stadt wäre ja nicht schlimm gewesen.







    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 09.08.2013, 19:44


    Herzlich Willommen beim Aero-Stammtisch:

    Christian aus Achern hat zum Aero-Stammtisch gefunden!

    Es freut mich, dass es immer wieder Leute gibt, die mit 25€ unsere Gemeinschaft unterstützen.



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 13.08.2013, 08:09


    Hallo Christian,

    sowas ist doch nicht schlimm, die Baur Nummer kommt evtl. auch noch :wink:

    und außerdem zählt ja eigentlich nur das gemeinsame Hobby und das Ziel in der Gemeinschaft mitzuwirken.
    Und wir wollen doch hier alle wie eine große Familie sein mit allem was dazugehört quasi mit Stunk, Zoff, Versöhnung, verzeihen, helfen, geben, bekommen und natürlich mit Zusammenhalt in allen Lebenslagen!!!

    hab ich etwas vergessen ?! :oops:

    also viel Spaß bei uns verrückten vom Aero Stammtisch :mrgreen:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    C_COUPE - 13.08.2013, 09:11


    Hi Alex, seh ich genauso.....
    auf den Aero muss ich halt noch sparen.....muss aber erstmal beim Coupe ein paar Sachen erledigen die mir nicht ganz so gefallen.
    ( Bauer hab ich in Baur editiert, was für ein Fehler. Ist mir jetzt erst aufgefallen....)
    Und verrückte Leute bin ich gewohnt,

    Gruß

    Christian



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 12.09.2013, 22:16


    Herzlich Willommen beim Aero-Stammtisch:

    Björn aus Mönchengladbach
    Andreas aus Zell i.W.
    Uwe aus Hungen

    haben zum Aero-Stammtisch gefunden!


    ...da ist man einige Tage im Urlaub und schon ist der Briefkasten voll mit neuen Mitgliedern. :mrgreen:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 13.09.2013, 10:26


    ja dann werde ich auch mal die neuen Mitglieder begrüßen!!!

    juhu wir werden immer mehr :lol:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 13.09.2013, 14:10


    CQPAlex hat folgendes geschrieben: juhu wir werden immer mehr :lol:

    Bald haben wir die 100 Mitglieder voll! :D



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 22.09.2013, 21:19


    Ein Herzliches Willkommen an Bernd P. aus Frankfurt/M. !

    Er ist Besitzer von Aero-Nr. 149



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Harald - 23.09.2013, 09:15


    Das 100. Mitglied, bekommt eine Freifahrt in einem Aero.

    Grüße Harald



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 23.09.2013, 19:50


    Zählt mal auf der Mitglieder-Liste nach wie viele Mitglieder wir jetzt haben. 8) 8) :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 06.10.2013, 23:43


    Ja herzlich Willkommen den neuen hier.





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 06.11.2013, 08:11


    Ein Herzliches Willkommen an paulgijssen aus NL



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    paulgijssen - 06.11.2013, 12:58

    AERO 122/454
    kadett aero hat folgendes geschrieben: Ein Herzliches Willkommen an paulgijssen aus NL

    Danke sehr

    mfg
    Paul



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 17.11.2013, 21:06


    Ja Paul, herzlich Willkommen bei uns verrückten und hast Du es endlich geschafft zu uns zu kommen.
    Ich denke die NL sind jetzt 2 stärkstes Land bei uns?





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 17.11.2013, 23:43


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Ich denke die NL sind jetzt 2 stärkstes Land bei uns?

    Ja, die Niederländischen Aero-Freunde liefern sich derzeit eine starke Aufholjagd mit den Aero-Freunden aus Österreich! :wink: :wink:
    …allerdings gibt es in den Niederladen deutlich mehr Aero´s als in Österreich.



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 17.11.2013, 23:58


    Wie Aufholjagt, Überholung würde ich sagen :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 18.11.2013, 00:40


    …kannst ja mal in der Mitgliederliste nachzählen! :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    paulgijssen - 18.11.2013, 12:13


    hallo,

    ich glaube zu zeit gibt es in holland etwa 20 aeros, wie viel fahrbereit weiss ich nicht
    ich kenne 3x, 2x automatik (rot und blau) und denn von jolleke und dann meiner

    villeicht kommt da noch ein bl oben 1.6-er dazu aber dass melde ich wenns es so weit ist

    mfg
    paul
    122&454



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 18.11.2013, 16:45


    Paul, bei Dir dazu oder jemand anderes?




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    paulgijssen - 20.11.2013, 21:54

    aero
    villeicht bei mir

    mfg
    Paul



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 20.11.2013, 22:38


    Ihr solltet nicht nur Autos kaufen, sonder Mitglieder werben, das mit den Autos machen wir schon :lol: .
    Ich glaube 3 mal NL haben wir schon und 2 mal Belgien und Luxemburg auch 2 mal, Benelux ist schon gut vertreten aber es könnten mehr aus NL sein.





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 08.12.2013, 22:22


    Martin K. (User: Kadettc.gte) hat zum Aero-Stammtisch gefunden!

    Herzlich Willommen beim Aero-Stammtisch!

    Dein Antrag ist bei mir angekommen!!

    Trage dich bitte noch bei den Stammtisch-Mitgliedern ein.

    Link:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-481.html

    Danach wirst du für "Aero-Stammtisch-Intern" freigeschaltet.



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Ostalb-Opelix - 08.12.2013, 22:31


    Hallo Martin,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Die Ostalb grüßt Franken 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 08.12.2013, 23:23


    Auch von mir jetzt offiziell herzlich Willkommen bei uns.





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 09.12.2013, 17:30


    und von mir auch ein herzliches Willkommen!!!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 11.12.2013, 14:36


    Manuel F. (mit dem Aero 274) aus dem "Grenzgebiet zwischen Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen" hat zum Aero-Stammtisch gefunden!

    Herzlich Willommen beim Aero-Stammtisch!

    Dein Antrag ist bei mir angekommen!!

    Trage dich bitte noch bei den Stammtisch-Mitgliedern ein.

    Link:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-481.html

    Danach wirst du für "Aero-Stammtisch-Intern" freigeschaltet.



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Ostalb-Opelix - 11.12.2013, 14:40


    Willkommen beim Stammtisch



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Holzwurm - 11.12.2013, 20:17


    Von mir auch ein Herzlich Willkommen



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Desi72 - 11.12.2013, 22:02


    Ja SUPER, ein herzliches Willkommen bei uns !!!
    Fühl Dich wohl, hab viel Spaß und beteilige Dich rege bei uns :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 11.12.2013, 23:43


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns verrückten hier.







    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    manuel - 12.12.2013, 14:05


    Danke für die WillkommensGRÜßE !!!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 21.02.2014, 23:28


    Roy G. aus Seeberg (Schweiz) hat zum Aero-Stammtisch gefunden!

    Herzlich Willommen beim Aero-Stammtisch!

    Dein Antrag ist bei mir angekommen!!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Desi72 - 22.02.2014, 07:33


    Ja Super!! Herzlich Willkommen Roy

    Da werden sich unsere Schweizer Freunde bestimmt freuen :D



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Holzwurm - 22.02.2014, 17:51


    Von mir auch ein Herzlich Willkommen Roy

    Dann können die Schweitzer auch mal ein Treffen veranstalten .
    Ist aber kein muss sondern nur so eine Idee mit vielen Aero's durch die Schweiz ist bestimmt toll.



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 23.02.2014, 12:32


    wir waren schon in der schweiz 8)
    2010 beim 40ten Geburtstag vom Christof z. :D
    war sehr schön :lol:
    bilder findste auffe Homepage,
    einfach treffen 2010 anklicken



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 23.02.2014, 12:57


    Ja herzlich Willkommen hier.




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Ostalb-Opelix - 23.02.2014, 15:12


    Hallo Roy, :) :) :)

    auch von mir ein willkommen.
    Ich habe ein mal in Lotzwil eine Maschine aufgebaut, bei der Jorns AG. :) :) :)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 14.05.2014, 21:47


    Rolf K. mit dem Aero-Nr. 333 (aus Ennigerloh Kreis Warendorf) hat zum Aero-Stammtisch gefunden!

    Herzlich Willommen beim Aero-Stammtisch!

    Dein Antrag ist bei mir angekommen!!


    Trage dich bitte noch bei den Stammtisch-Mitgliedern ein.

    Link:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-481.html

    Danach wirst du für "Aero-Stammtisch-Intern" freigeschaltet.



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Desi72 - 14.05.2014, 22:13


    Ein ganz herzliches Willkommen bei uns im Aero-Stammtisch Rolf! :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 15.05.2014, 11:25


    Rolf, auch von mir herzlich Willkommen hier.




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Ostalb-Opelix - 15.05.2014, 12:00


    Hallo Rolf,

    Willkommen beim



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 15.05.2014, 19:05


    Hallo Rolf,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!!!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 25.06.2014, 23:43


    So, hier gleich 3 neue Mitglieder, die Anträge sind alle im Laufe der Woche bei mir angekommen:


    Patrick W. aus 63853 Mömlingen

    Dirk H. aus 24891 Schnarup-Thumby

    Patrick K. aus 30974 Wennigen


    Herzlich Willommen beim Aero-Stammtisch!


    Tragt euch bitte noch bei den Stammtisch-Mitgliedern ein. (falls noch nicht gemacht) :wink:

    Link:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-481.html

    Danach werdet ihr für "Aero-Stammtisch-Intern" freigeschaltet.



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Holzwurm - 26.06.2014, 05:54


    Von mir auch ein Herzlich Willkommen



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 05.07.2014, 13:09


    Auch von mir herzlich Willkommen an alles 3 neuen.

    Ich habe auch noch einen Antrag hier liegen, der geht nächste Woche in die Post, hatte wege Urlaub kaum Zeit.




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 07.07.2014, 15:28


    So, hier ist der Antrag vom Andreas K. aus Remscheid, für ihn suchen wir derzeit einen Aero.

    Herzlich Willommen beim Aero-Stammtisch!


    Trage dich bitte noch bei den Stammtisch-Mitgliedern ein. :wink:

    Link:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-481.html

    Danach erfolgt freischaltung für "Aero-Stammtisch-Intern" .



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 08.07.2014, 14:20


    Herzlich Willkommen auch von mir und der Aero kommt bestimmt bald.




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 08.07.2014, 19:48


    auch von mir ein herzliches Willkommen



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 12.07.2014, 17:54


    von mir auch
    besonderst dem Patrick, :)

    sacht ma
    bekomm ich eigendlich vermittlungs Provision ;) ;)

    uuuii,,schnell weg ........... :)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 14.07.2014, 00:57


    christian hat folgendes geschrieben: sacht ma
    bekomm ich eigendlich vermittlungs Provision ;) ;)


    Musst du mal den Patrick fragen, ob er dir was zahlt, weil du ihn zum Kadett Aero Stammtisch gebracht hast. :lol: :wink: :lol: :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 15.07.2014, 14:30


    Christian, sowas gibt es nur wenn Du was verkaufst was nicht läuft aber das hier läuft, Du müsst demnächst direkt beim Antrag eine Provision mit dem neuen Mitglied vereinbaren um sowas tolles zu bekommenO :lol: :lol: :lol: 8) :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 24.07.2014, 22:43


    So, hier ist der Antrag vom "Zoons aus NL" angekommen

    Herzlich Willommen beim Aero-Stammtisch!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 25.07.2014, 12:42


    Ja und wieder einer aus den Niederlanden, herzlich Willkommen.




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 19.09.2014, 21:26


    So, hier ist der Antrag vom Marcus B. aus Borken-Kleinenglis (Hessen) angekommen.

    Herzlich Willommen beim Aero-Stammtisch!


    Trage dich bitte noch bei den Stammtisch-Mitgliedern ein. :wink:

    Link:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-481.html

    Danach erfolgt freischaltung für "Aero-Stammtisch-Intern" .



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 19.09.2014, 23:13


    Herzlich Willkommen bei unsere Verrückten Fammilie.




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 20.09.2014, 07:57


    sevus und willkommen
    wieder ein hesse 8)
    wir werden immer mehr :lol:

    man sollte hierma ne Tabelle aufstelle
    aus welchen Bundesländern unsre Mitglieder so kommen ;)
    wär bestimmt mal intressant :)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 20.09.2014, 21:39


    Ja klar Christian, NRW ist vorn.





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 20.09.2014, 21:41


    Na dann, hezlich Willkommen, werden ja immer mehr !



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 11.10.2014, 21:16


    So, hier ist der Antrag von "Stefanie V. aus Blieskastel" und von "Georg H. aus Köln".

    Herzlich Willommen beim Aero-Stammtisch!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 12.10.2014, 19:38


    ...und, hier auch noch ist der Antrag vom "Bruno G."

    Herzlich Willommen beim Aero-Stammtisch!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 13.10.2014, 09:51


    Das war ein erfolgreiches WE, wir wachsen weiter :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 13.10.2014, 17:10


    cd
    es heist : willkommen ;) :)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aero371 - 13.10.2014, 20:34


    Hallo Christian

    ... ne du musst dich irren, cd schreibt es so seit März 2013

    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    Gruß Robert



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 13.10.2014, 20:49


    Das wurde doch mit der neuen Rechtschreibreform im März 2013 geändert! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    ...ich gelobe Besserung! :oops: :wink: :wink: :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 14.10.2014, 18:13


    achso,,, na denn ;)



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 07.04.2015, 13:14


    ...und, hier auch noch ist der Antrag vom "Marcel aus Westkapelle (NL)"

    Herzlich Willommen beim Aero-Stammtisch!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Desi72 - 07.04.2015, 13:48


    kadett aero hat folgendes geschrieben:
    ...ich gelobe Besserung! :oops: :wink: :wink: :wink:

    ... hat wohl noch nicht geklappt??? :mrgreen:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 07.04.2015, 16:25


    Ja super Marcel, ich freue mich und schicke Dir aber auch noch das Datenblatt, war leider nur unterwegs, sorry.

    Herzlich Willkommen.





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 07.04.2015, 21:11


    :oops: :oops: :oops: :oops: ...so nochmal richtig:

    ...und, hier auch noch ist der Antrag vom "Marcel aus Westkapelle (NL)"

    Herzlich willkommen beim Aero-Stammtisch!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 08.04.2015, 10:23


    ??was war denn falsch??





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 08.04.2015, 10:35


    Naja Dirk, Du bist ja Kölner, deshalb: Es sei Dir verziehen ! Willkommen schreibt man mit "k" :wink: :wink: :wink:

    @CD: aber Deine Satzstellung ist grammatikalisch auch falsch, naja die Bayern sagen ja auch "der Radio" :D :D :D :D :wink: :wink: :wink:

    Gruß Bernd



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Aerobier - 08.04.2015, 10:45


    man sagt "bei uns" im Kölner Raum ja auch gerne mal "der Auto" :D



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    lepomada - 08.04.2015, 15:55


    Zitat: "Marcel aus Westkapelle (NL)"
    "Herzlich willkommen beim Aero-Stammtisch!"

    Das bin ich.

    Danke... :)

    Grts, Marcel



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 25.08.2015, 23:45


    Hallo Freunde,

    schon wieder habe zwei neue Aero-Freunde zu uns gefunden:

    Annegret B. aus Jettingen-Scheppach

    Volker W. aus Westerwalsede bei Rotenburg (Wümme)


    Herzlich Willkommen!!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Desi72 - 26.08.2015, 06:09


    Ein herzliches Willkommen den Beiden :D

    Freut mich sehr dass unsere weibliche Fraktion wieder Zuwachs bekommt - durch Scheppach fahr ich immer durch wenn ich Bennie besuche - da hat er ja wieder jemanden ganz um die Ecke :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 26.08.2015, 08:06


    Ja dass freut mich ja, dass wieder mal jemand aus meiner Nähe mit zum Stammtisch dazukommt!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 27.08.2015, 16:29


    ja auch von mir ein hallo :)

    in jettingen hätte ich anfang vom jahr
    ne Auspuffanlage kriegen können
    leider nur zur Abholung :(..



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 27.08.2015, 18:41


    Tja christian,

    dann hättest Du mal was gesagt das hätten wir schon hinbekommen :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 29.08.2015, 08:42


    hatte hier imforum mal ne anfrage gestellt, kam keine antwort,,
    egal,hat sich erledigt,

    aber -stop-
    und zurück zum thema



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 31.08.2015, 15:07


    Herzlich willkommen beiden neuen Mitglieder, bei dem einen bin ich ja Schuld und ich freue mich sehr das es geklappt hat, nicht jeder der einen Aero kauft wird dann direkt Mitglied aber es sollte eigentlich noch jemand dazu kommen.




    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 21.09.2015, 22:12


    Ich begrüße:

    Reinhard A. aus Bernried (im Süden werden es immer mehr Aero-Freunde!)

    Herzlich Willkommen!!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 18.01.2016, 18:22


    Neu beim Stammtisch sind:

    Andreas D. aus Hamm -> Eintritt November 2015
    Lars W. aus Bad Nenndorf -> Eintritt November 2015
    Uwe K. aus Stuttgart -> Eintritt Januar 2016

    Herzlich willkommen!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    my-4 - 18.01.2016, 22:10


    Auch ein Herzlich willkommen von mir

    Gruß Rolf



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Desi72 - 19.01.2016, 10:35


    Die Aero-Liebhaber-Gemeinschaft wächst.... ICH FREU MICH 8)

    ein ganz herzliches Willkommen auch von uns D´s aus der Ortenau :wink:



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 28.02.2016, 23:30


    Ein Willkommen an Ralf B. aus Arnsberg!!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 13.04.2016, 15:11


    Das freut mich Ralf :wink:





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    kadett aero - 24.04.2016, 22:14


    Willkommen:


    Werner G. aus Swisttal

    Peter R. aus Wiesbaden



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    CQPAlex - 25.04.2016, 08:12


    Herzlich Willkommen!



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 25.04.2016, 12:42


    Herzlich Wilkommen, auch mal wieder einer aus unserer Gegend, freut mich.





    Gruß Dirk



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    Anonymous - 25.04.2016, 20:16


    ja und der Peter bei mir ums eck :)
    gar nich mitbekommen,,hat er n aero neu gekauft,
    oder ist es ein alt Mitglied von früher?



    Re: neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen

    aerokadett - 26.04.2016, 11:17


    Ich denke der ist neu, weiß im Moment mit dem Namen nix anzufangen, ich hoffe das die neuen auch alle auf unsere Treffen kommen werden.




    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Neues Heckblech für Aero usw. original Opel. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    Hallo Kai,wo bist Du???? - gepostet von aerokadett am Freitag 05.12.2008
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    Suche Hardtopverschluss!!! - gepostet von opelopi am Samstag 10.09.2005
    Kadett C Aero & Limo in ebay - gepostet von roland am Sonntag 16.07.2006
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    suche diverse Dichtungen - gepostet von jowinz am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Aero Stammtisch Mitglieder begrüßen"

    DarkmaN - gepostet von DarkmaN am Donnerstag 29.06.2006
    Krieg?? - gepostet von Black_Soldier am Mittwoch 26.07.2006
    Quorthon - gepostet von deminien am Mittwoch 16.08.2006
    Rohstoffe - gepostet von Arni am Donnerstag 07.09.2006
    Odinares (3:177:8) - gepostet von Nikki am Mittwoch 27.09.2006