I´m lost without your love!...

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "I´m lost without your love!..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Zmin - Jey_Kay - kissa - th-twins-fan - Minnie - Krizzipizzi - ~Tazuma~ - Pingu - hamty - Leela - lilsunnygirl - Sekskeks
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's => Slash.
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: I´m lost without your love!...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "I´m lost without your love!..."

    Re: I´m lost without your love!...

    Anonymous - 06.06.2006, 22:22

    I´m lost without your love!...
    Hallo liebe User!
    Ich habe schon sehr viele FF´s geschrieben, und dachte mir dann mal, ich setze hier auch mal eine meiner neuen FF´s rein.
    Ich bin für Kritik und auch für Lob offen, ich würde mich freuen wenn ihr diese FF lest und ein Kommi hinterlassen würdet ;)

    I´m lost without your love!...

    Titel: I´m lost without your love!... Blicke sagen mehr als tausend Worte…!
    Autor: *~Butterfly~*
    Art d. Story: Slash
    Pairing: Bill x Tom
    Raiting: PG-16
    Disclaimer: Alle Personen gehören sich selbst und ich verdiene hiermit kein Geld.
    Claimer: Mir gehört nur die Idee an sich.

    Blicke sagen mehr als tausend Worte...!

    Mit meiner kleinen Schwester gehe ich auf einen kleinen abgelegenen Spielplatz. Ich setze mich auf eine alte verrostete Bank und gucke zu, wie Sofie schaukelt. Vorsicht stupst sie sich immer wieder vom Boden ab. „Tommy Bär!“ ruft sie auf einmal und ich schlendere lächelnd auf sie zu.

    Ohne zu fragen, wieso Sofie mich gerufen hat, stupse ich sie vorsichtig an. Kichernd fliegt sie immer wieder in die Luft. „Schnellerer!“ ruft sie und ich fange an zu lachen. Zu süß die kleine! Mit ein bisschen mehr Schwung stupse ich sie in die Luft. Glucksend ruft sie immer wieder, schnellerer.

    Ein letztes Mal stupse ich sie an und halte dann die Schaukel fest. Lachend springt sie mir in die Arme und pustet mir im wieder an den Hals, sodass ich zu lachen anfange. Mein Lachen erlischt, als ich eine Gruppe Jugendlicher sehe. Nicht irgendwelche Jugendlichen, sondern die Sorte, Drogensüchtige.

    Ich setzte Sofie auf den Boden und beuge mich zu ihrem Ohr vor. „Wir müssen jetzt ganz schnell laufen, wie du es im Kindergarten gelernt hast, okay?!“ flüstere ich. Lächelnd nickt sie. „Okay Tommy Bär!“ Sie nimmt mich an die Hand und wir laufen so schnell wir können nach Hause.

    An unserer Haustür angekommen schließe ich schnell auf und wir gehen hinein. Sofort schlägt mir der Alkoholgeruch in die Nase. „Geh schnell auf dein Zimmer, ich komme gleich.“ sage ich zu Sofie und sie läuft nickend die Treppe rauf. Ich gehe in die Küche und sehe sofort die Frau, die sich Sofies und meine Mutter schimpft.

    „Musst du trinken, wenn Sofie da ist?!“ zische ich sie an und setzte mich zu ihr an den Tisch. Grinsend guckt sie mir in die Augen. „Geh lieber arbeiten, als mir Vorwürfe zu machen!“ sagt sie ruhig und nippt an ihrer Bierflasche. „Ich hab wenigstens einen Job, nich so wie du!“ sage ich genau so ruhig.

    „Wenn es dir hier nicht passt, dann verschwinde doch! Du bist 18, also hau endlich ab!“ schreit sie sofort los. „Würde ich ja gerne, doch ich lasse bestimmt Sofie nicht allein, mit so einer Rabenmutter!“ Ich stehe auf und gehe in den Flur. Auf der Treppe sitzt Sofie und guckt mich aus glasigen Augen an.


    Bye, bye *~Butterfly~*



    Re: I´m lost without your love!...

    Zmin - 06.06.2006, 22:43


    HEY!
    sehr schön gschribbe, die idee ist (soweit ma des bis jetzt sage kann^^) auch gut
    ich werd auf jedenfall weiter lesen (anm: wunder dich abb net, wenn nich so oft kommis von mir bekommsch, ich mach des sehr selten xD, bin also eher en stummer leser :P ;) )
    naja un wie gesagt die story isch bis jetz echt gut, mach büdde schnell weida^^
    lg jasmin



    Re: I´m lost without your love!...

    Jey_Kay - 06.06.2006, 23:17


    Der Anfang ist schon mal super ^.~
    *ggg*
    Schön geschrieben...die Story köbnnte echt interessant werden und ich werde sie auf jeden fall weiter lesen... *heftg nick*

    Es würde mich ehrlich nicht wundern...wenn Bill in dieser Drogensüchtigen Gruppe ist ô.ô
    *angst hab*

    So...und damit du dich nicht wunderst...ich bin genau so wie Zmin ein eher stummer leser...werde aber trotzdem des öfteren eine Kommi hinterlassen!

    Bye HDL
    Jey_Kay



    Re: I´m lost without your love!...

    kissa - 07.06.2006, 01:08


    hey^^
    der anfang ist echt super geil^^
    ich hoff du machst bald weiter =)
    grüßchen kissa



    Re: I´m lost without your love!...

    Anonymous - 07.06.2006, 17:09


    Hey,
    danke für eure Kommis!
    Schön das sie euch gefällt ;)
    Ich finde es nicht schlimm, wenn ich ein paar
    Stillleser habe, ich sag immer, hauptsache Jemand liest sie :-D
    Danke noch mal, und jetzt gibt es einen neuen
    Teil:


    „Tommy Bär, warum hat Mami geschrieen?“ fragt sie mich leise und legt ihren Kopf schief. Für eine fünfjährige macht sie sich schon viele Gedanken. „Mami hat einen bösen Tag.“ flüstere ich und nehme sie auf den Arm. Zusammen gehen wir rauf in ihr Zimmer und ich schaue ihr beim Barbie spielen zu.

    Mein Blick löst sich von ihrem zierlichen Körper und wandert zum Fenster. Draußen dämmert es bereits. Ich gucke auf den Wecker neben mir, 19:00 Uhr. „Engelchen, es ist Schlafenszeit.“ sage ich zu ihr. Sie lässt von ihrer Barbie ab und guckt mich lange an. Dann nickt sie, geht aus dem Zimmer neben an ins kleine Bad.

    Fünf Minuten später kommt sie wieder, bettfertig. Lächelnd hebe ich Sofie in ihr Bett und decke sie zu. Sie greift nach ihrem Teddy und kuschelt sich ins Kissen. Ich gebe ihr noch ein Küsschen auf die Stirn und gehe dann zu Tür, lösche das Licht. Ihre Tür lasse ich einen Spaltbreit auf und gehe dann selbst in mein Zimmer.

    Ich lasse mich auf mein Bett sinken und starre die Decke an. „Morgen wieder arbeiten.“ murmele ich leise und drehe mich auf die Seite. Der kalte Wind von draußen schlägt gegen meine Fensterscheibe. Bald hat mein Engelchen Geburtstag! Plötzlich geht das Licht von meinem Zimmer aus.

    Stöhnend stehe ich auf und gehe nach unten. Das ganze Haus ist dunkel. „Hast du schon wieder nicht die Stromrechnung bezahlt?“ frage ich meine Mutter grummelnd. „Wofür brauchen wir Strom?“ lacht sie mir entgegen und hüpft durch den Flur. „Zum Beispiel, zum waschen!“ ich drehe mich um und gehe wieder hoch in mein Zimmer.

    Ich hole aus meiner Schublade Kerzen und stelle sie auf meinen Nachttisch. Ich zünde sie an, beobachte das flackernde Licht. Meine Zimmertür geht knarrend auf und Sofie steht in der Tür. „Es ist so dunkel!“ flüstert sie kaum hörbar. Schnell kommt sie angelaufen und umarmt mich stürmisch. Ich lege sie auf mein Bett und decke sie zu.

    „Du brauchst keine Angst haben, Engel. Ich bin ja da.“ behutsam streiche ich ihr über den Kopf und ziehe dann meine Hose und mein Shirt aus. Ich ziehe mir ein anderes zum schlafen über und lege mich dann neben Sofie. Eng an mich gekuschelt schläft sie ein. Noch lange beobachte ich sie, doch dann falle auch ich in das Land der Träume.

    ::.::.::

    Bye, bye *~Butterfly~*



    Re: I´m lost without your love!...

    th-twins-fan - 07.06.2006, 17:27


    hey!! ich finde du hast einen schönen schreibstil, aber es kann teils ruhig ein wenig detaillierter sein!! ;) ich bin mal auf die idee gespannt obwohl ich ja schon ne kleine vorahnung hab was passieren wird!
    aber cih werde ja sehen ob das eintrifft^^

    mach auf jeden fall weiter find den anfang schon mal wirklich gut!!
    lg th-twins-fan



    Re: I´m lost without your love!...

    Minnie - 07.06.2006, 17:47


    hi^^
    also ich find das total interessant
    und wirklich schön geschrieben
    die problematik ist echt gut gewählt.
    die mutter scheint ja nichts unter kontrolle zu haben.
    von dem hier gefällt mir die story echt gut.

    kinder/ jugendliche werden gezwungener maßen zum erwachsenen....

    das is auch mal was anderes...

    also ich würd sehr gerne mehr davon lesen

    der schreibstil ist auch super
    __



    Re: I´m lost without your love!...

    Anonymous - 07.06.2006, 18:28


    boah weiter!! :wink:



    Re: I´m lost without your love!...

    Anonymous - 07.06.2006, 21:37


    Hey,
    danke für eure lieben Kommis!
    Und ich werde mich anstrengen detaillierter zu
    schreiben ;)
    Ja, diese FF ist nicht so wie die anderen, ich dachte mir ich schreibe mal über ein Leben, dass sehr viele Jugendliche führen.
    In sehr vielen Familien kommt das ja vor, das die Mutter unfähig ist sich um ihre eigenen Kinder zu kümmern :roll: Da frage ich mich sehr oft, ob diese Frau ihre Kinder im Lotto gewonnen hat!
    Naja, ich will euch nicht zuquatschen sondern einen neuen teil on setzten!
    Viel spaß beim lesen!



    Am nächsten Morgen werde ich von Sofie geweckt. Lachend hüpft sie auf meinem Bett rum. Ich schnappe sie an den Handgelenken und zieh sie zu mir. Mein Blick fällt auf meinen Wecker. „Tommy Bär, wir müssen aufstehen!“ flüstert sie mir ins Ohr. Brummelnd stehe ich auf und gehe zu meinem Schrank.

    Ich hole mir neue Sachen raus und drehe mich wieder zu Sofie um. „Engel, zieh dich auch schon mal um. Ich komm dann gleich und bring dich in den Kindergarten.“ Lächelnd läuft sie an mir vorbei in ihr Zimmer. Ich gehe neben an ins Bad und ziehe mich selbst um. Ich nehme den nassen Waschlappen, der über dem Waschbecken hängt, und putze mir einmal durchs Gesicht.

    Nachdem ich mit allem fertig bin, gehe ich zu Sofie und zusammen gehen wir nach unten. Unsere Mutter schläft noch. Ich mache Sofie noch schnell zwei Brote und was zu trinken, und bringe sie dann zu Fuß zum Kindergarten. Die Betreuerin nimmt sie an die Hand und geht mit ihr in ihre Gruppe. „Tschüss Tommy Bär!“ ruft sie mir noch zu und verschwindet dann.

    Ich winke ihr noch hinter her und mache mich dann selbst auf den Weg zur Arbeit. Auf den Weg dorthin komme ich öfters zum stehen und denke einfach nur nach. Nach ungefähr fünfzehn Minuten komme ich an dem kleinen Friseurladen an. UNISEX. Ich öffne die gelbe Ladentür und werde schon von allen begrüßt.

    Ich hebe zur Begrüßung die Hand und geh durch ins Lager. Da hänge ich mir meine Satteltasche um und gehe wieder zurück. Der Laden ist heute sehr gut besucht, dass heißt, ich habe heute sehr viel zu tun. Ich gehe zu Maik und nehme im die Liste mit den Kunden drauf, ab. Sechs Stück haben sich bei mir eingetragen.

    „Du Maik, ich kann heute nur bis viertel vor zwölf machen, ich muss Sofie vom Kindergarten abholen!“ sage ich zu ihm und er nickt. Er weiß ganz genau, was wir für eine Mutter haben, es ist nie ein Problem für mich früher Schluss zu machen, um Sofie abzuholen. Ich gehe zu meiner Kundin und fange mit meiner Arbeit an.

    ***

    Bye, bye *~Butterfly~*



    Re: I´m lost without your love!...

    kissa - 08.06.2006, 01:29


    hey^^
    des waren wider zwei hammergeile teile *froiz*
    ich hoffe es geht bald weiter find die ff nähmlich echt spannend^^
    grüßchen kissa :-D



    Re: I´m lost without your love!...

    Krizzipizzi - 08.06.2006, 17:53


    Lass mich raten, das ist gar keine kundIN :D

    is gut die FF, geht ja in manchen haushalten wirklich so zu O.o



    Re: I´m lost without your love!...

    ~Tazuma~ - 08.06.2006, 18:05


    so neue leserin ^^

    finde die ersten teile sehr interessant
    schreibstil und alles passt gut und ist alles schön ge- und beschrieben

    bin ma gespannt wie es so weiter geht und wie bill ins spiel kommt...



    Re: I´m lost without your love!...

    Anonymous - 09.06.2006, 14:02


    Hey,
    danke für eure Kommis, tut mir leid, dass ich gestern nicht gepostet habe, aber eine Freundin hatte Abschluss.
    So hier ist der nächste Teil, und ich denke heute abend gibt es noch ein.


    Um viertel vor zwölf verlasse ich den Laden und mache mich auf den weg zum Kindergarten.
    Viele Mütter mit ihren Kindern kommen mir schon vorbei. Als ich ankomme, steht sie schon mit einer Betreuerin am Tor und wartete sehnsüchtig auf mich. „Tommy Bär!“ ruft sie und läuft auf mich zu.

    Ich gehe in die Hocke und breite meine Arme aus. Sofie springt mir sofort um den Hals und ich knuddel sie durch. Wir verabschieden uns von der Dame und gehen Richtung Innenstadt. „Wohin gehen wir?“ fragt sie mich mit großen Augen. Lächelnd gucke ich ihr in die Augen. „Wir gehen jetzt erstmal schön essen bei McDonalds.“

    „Oh ja!“ ruft sie und ich lache los. „Tommy Bär?“ Sofie pickt mir in die Seite. „Hm?“ antworte ich gedankenverloren. „Gehen wir heute zu den Zwinglingen?“ fragte sie mich und guckt mich mit ihren kleinen Glubschaugen an. Ich nicke und sie freut sich sofort. Wir kommen bei McDonalds an und setzten uns in eine Ecke.

    Ich ziehe ihr ihre kleine Jacke aus und Hänge sie über den Stuhl. „Was möchtest du haben?“ frage ich sie. „Ein Happy Meal!“ überlegt sie und ich stehe auf. Nach zehn Minuten komme ich mit einem gefüllten Tablett wieder und wir fangen an zu essen. Nachdem wir fertig sind, bringe ich das Tablett weg und wir gehen zu den Zwillingen in den Park.

    Sofie stürmt zu den, aus Marmor, zwei Bären und streichelt sachte über den Kopf. Grinsend beobachte ich alles und setzte mich auf die Wiese. Nach wenigen Sekunden kommt sie zu mir gelaufen und setzte sich neben mich. Ich lege meinen Arm um sie und ziehe sie näher an mich. Zusammen gucken wir in den Himmel und zählen die Wolken.

    Ich lege mich ins Gras und schließe die Augen. Sofie quiekt neben mir auf. Ich öffne meine Augen wieder und setzte mich hin. „Was hast du, Engelchen?“ frage ich sie besorgt. „Eine Summ- Summ hat mich gepiekt.“ einzelne Tränchen laufen ihre Wangen runter. Ich nehme sie in den Arm und nehme dabei ihren Zeigefinger in meine Hand.


    Bye, bye *~Butterfly~*



    Re: I´m lost without your love!...

    kissa - 10.06.2006, 00:40


    hey^^
    och wie cuteeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^
    ein sum sum hat sie gepiekt *g*
    is ja niedlich*an zeit erinner als meine sis noch so geredet hat*
    naja hammerteil^^
    schreib schnell weiter =)
    grüßchen kissa



    Re: I´m lost without your love!...

    Pingu - 10.06.2006, 18:43


    mui..was für eine geile ff....
    ersam is der schreibstil supa und dann is die idee auch sehr süß...mit der kleinen un so...
    joa..und iwie binsch jez n bissi ausm konzept gekommen und hab verplant was ich schreiben wollte...man..*seufz*

    auf jedne fall werd ich diese ff weiter verfolgen und so...ich habs heut mitm und so..mekr ich grad ma....

    joa fehler sin mir keine aufgefallen..



    baba
    das Pingu



    Re: I´m lost without your love!...

    hamty - 04.07.2006, 16:00


    Hi,wollt auch mal einen commi schreiben,
    ich finde deine story echt klasse,
    und das ist so süß wie Tom seine kleinen Schwester tröstet,
    rechtschreibfehler sind mir nicht aufgefallen,
    ist sehr übersichtlich geschrieben,
    so das wars auch schon von mir,
    hoffe es geht bald weiter :-D



    Re: I´m lost without your love!...

    Anonymous - 04.07.2006, 16:05


    hey, danke für dein kommi und auch für die anderen. ich war lange nicht mehr hier, und ich werd jetzt mal nen teil on stellen ;)


    Ich puste vorsichtig auf die rote Stelle und frage sie nach einiger Zeit „Besser, Engel?“ Lächelnd nickt sie und drückt mir ein Küsschen auf. Ich stehe auf und nehme sie an die Hand. Zusammen gehen wir durch den Park und genießen das schöne Wetter. Auf einmal läuft Sofie lachend los.

    Verwirrt bleibe ich stehen und laufe ihr dann hinter her. Sie steht vor einem Eiswagen. Lachend gehe ich auf sie zu und bezahle ihr Eis. Eifrig leckt sie daran und nimmt mich an die Hand. Wir machen uns auf den weg nach Hause. Vor unserem Haus steht unsere Mutter und streitet sich mit einem Mann.

    Ich bleibe stehen und ziehe Sofie zu mir. „Engelchen, ich bringe dich jetzt zu Frau Müller.“ sage ich zu ihr und sie nickt fröhlich. Schnell gehe ich mit ihr auf dem Arm zu unserer Nachbarin und klingle. Die nette Dame macht uns auf und nimmt Sofie lächelnd in den Arm. „Ich hole sie heute um halb sechs wieder ab, okay?“ frage ich sie und Frau Müller freut sich.

    Ich laufe wieder zurück zu unserem Haus und gehe zu meiner Mum. Immer noch streitet sie lautstark mit diesem Typen. „Hey Mum!“ begrüße ich sie und will ins Haus. „Tom!“ ich drehe mich um und gucke diesem Typen ins Gesicht. „Er kennst du mich denn nicht wieder? Ich bin es, Dad!“

    Mir fällt beinahe alles aus dem Gesicht. Mein Vater? „Was machst du hier?“ frage ich leise. „Ich wollte Sofie abholen, sie wird ab jetzt bei mir wohnen!“ meint er und guckt mich an. Meine Augen weiten sich. „Das kannst du vergessen! Du hast dich nie um sie gekümmert, sie bleibt hier, bei Mum und mir!“

    Ich gehe rauf auf mein Zimmer und schmeiße die Tür zu. Ich schmeiße mich auf mein Bett und schreie in ein Kissen. Meine Zimmertür wird leise aufgemacht und meine Mutter kommt zu mir ans Bett. Sie will mir über den Kopf streichen, doch ich wende mich ab. „Dein Vater wird vor Gericht gehen, er will das Sorgerecht für Sofie.“ sagt sie leise.

    Ich gucke mit großen Augen an. „Nicht wenn ich zuerst vors Gericht gehe!“ murmele ich leise und stehe auf. Ich gehe zu meinem Fenster und sehe wie mein Vater in sein Auto steigt und fährt. Mum geht aus dem Zimmer und lässt mich allein, sie weiß dass ich Nachdenken will.

    Um halb sechs, mache ich mich auf den Weg zu Frau Müller. Sie öffnet mir sofort und Sofie kommt angelaufen. Ich nehme sie auf den Arm und bedanke mich noch bei Frau Müller, bevor ich mit meinem Engel nach Hause gehe. Als wir in die Küche gehen, steht Mum am Herd und kocht.

    Verwirrt gucke ich sie an, doch sie lächelt nur. Sie umarmt kurz Sofie und wendet sich dann wieder dem Essen zu. Ich setze mich an den Tisch und ziehe mein Engelchen auf meinen Schoß. Mum stellt das Essen auf den Tisch und verteilt es auf drei Teller. Sofie schlingt schon eifrig ihr essen runter, und es musste kommen, sie verschluckt sich.

    Mum und ich fangen an zu lachen. Ich haue sachte auf ihren Rücken, bis sie aufhört zu husten. Als Dank gibt sie mir ein Küsschen auf den Mund. Ich fange danach auch an zu essen. Heute ist es anders, als an den anderen Tagen. Es ist selten dass wir zusammen essen, wenn wir überhaupt essen.



    Re: I´m lost without your love!...

    kissa - 04.07.2006, 16:48


    hey^^
    das ist mal wider ein echt gelungener teil!
    ich hoffe du machst bald weiter^^
    grüßchen kissa



    Re: I´m lost without your love!...

    Anonymous - 07.07.2006, 00:34


    Dankeschön für dein Kommi.
    So, dann widme ich dir jetzt diesen neuen Teil ;)


    Das restliche Essen verläuft still, wir genießen einfach nur, dass wir alle zusammen an einem Tisch sitzen und essen. Als wir fertig sind, stehe ich auf und bringe Sofie rauf in ihr Zimmer. „Ich möchte noch Sandmännchen gucken!“ sagt sie und ich nicke lächelnd. Sie setzt sich auf ihr Bett und ich mache ihr den Fernseher an.

    Ich will gerade aus der Tür gehen als Sofie mich zu sich ruft. „Tommy Bär, guckst du mit?“ fragt sie mich mit ihren großen Kulleraugen. Da kann man ja gar nicht nein sagen! Ich nicke und setzte mich vor ihr auf den Boden. Sie legte sich auf den Bauch und stützt ihr Kinn auf meine Schulter.

    Grinsend verfolge ich die Sandmannfolge. Früher habe ich das auch immer geguckt. Am ende singt Sofie das Lied mit. Mit ihrer klaren Engelstimme! Kein Wunder das sie mein kleiner Engel ist. Die Folge endet und ich warte bis sie sich umgezogen hat und im Bett liegt. Ich drücke ihr ein Küsschen auf den Mund und streiche ihr über den Kopf.

    Sie kuschelt sich wieder mit ihrem Teddy ins Kissen und guckt mich an. „Schlaf schön Tommy Bär!“ flüstert sich. „Schlaf schön mein Engel und träum was Süßes!“ flüstere ich leise zurück und lächle ihr noch einmal zu. Ich drücke das Licht aus und lasse wie immer die Tür einen Spaltbreit auf. Niemals werde ich sie hergeben!

    ::.::.::

    Der nächste Morgen fängt schon stressig an, Mum bringt Sofie in den Kindergarten und ich muss mich sputen um pünktlich zur Arbeit zu kommen. Ich stürme in den Laden und werde dann auch schon von Maik empfangen. „Da bist du ja, ich dachte du kommst gar nicht mehr! Wir haben einen neuen Azubi bekommen, du wirst dich um ihn kümmern.“

    Ich nicke und gehe erstmal ins Lager um mir meine Tasche umzuhängen. Als ich wieder nach vorne gehe, steht auch schon ein Junge von mir, etwa in meinem Alter. „Hi, ich bin Bill.“ der Typ reicht mir seine Hand. „Tom.“ ich schüttele seine Hand und gehe mit ihm zu einem Kunden.

    Ich zeige ihm wie man vernünftig Haare färbt und schneidet. Bill nickt immer wieder und schreibt ab und zu was auf einen kleinen Zettel. Jesse, eine Arbeitskollegin, tanzt durch den Laden und singt lautstark Kelly Clarkson mit. Lachend wenden sich Bill und ich wieder dem Kunden zu.

    In meiner Mittagspause gehen Bill und ich in ein kleines Cafe und fangen erstmal an, etwas zu reden. „Warum willst du unbedingt Friseur werden?“ frage ich ihn nach einer Weile und nippe an meinem Red Bull. „Ich finde das alles interessant und es würde mir spaß machen!“ sagt er. „Außerdem meckert bei euch, niemand über meinen Style!“ fügt er hinzu.

    Ich nicke grinsend und verliere mich in meinen Gedanken. „Du würdest jemandem sehr gut gefallen!“ sage ich und gucke ihm ins Gesicht. „Und wen?“ fragt Bill und guckt mir in die Augen. „Sofie, meiner kleinen Schwester!“ Wir trinken unsere Getränke aus und machen uns auf den Weg zurück.

    Ich zeige Bill gerade wie man vernünftig mit dem Messer Haare trimmt, als die Ladentür aufgeschmissen wird und Sofie weinend auf mich zugelaufen kommt. Ich lege das Messer zur Seite und nehme meinen Engel auf den Arm. „Warum weinst du, mein Engel?! Engel dürfen nicht weinen, dass weißt du doch!“ sage ich leise zu ihr.



    Re: I´m lost without your love!...

    th-twins-fan - 07.07.2006, 14:50


    hi^^ also das war wieder ein echt süßer teil mit der kleinen sofie!! besonders auch der schluss wo tom sagt: engel dürfen nciht weinen!
    (da spielt meine poesie wieder total verückt.... vielkleicht bau ich demnächst ne ff auf diesem satz auf^^' *sofort ne idee hat*)

    ansonsten auch schön geschrieben- bis auf diese ständige wortwiederholung: bill und ich. ich weiß dass es nciht sehr viele synonyme für so was gibt aber ein paar fallen einem schon ein, oder?

    ansonsten gute nebensächlichkeiten mit anspruch gewählt (wie z.B. dass er die Tür einen spalt breit auflässt)

    jetzt wo der bill ja da ist kann ja die vorgeschichte langsam enden, wa? ;) freu mcih schon auf die fortsetzung

    lg th-twins-fan



    Re: I´m lost without your love!...

    Leela - 07.07.2006, 16:36


    ha ne wie geil
    der billy boy is endlich da.....
    das mit Toms schwester am ende find ich süß, ich habe trotzdem gerade bedenken weil ich gar nich wissen will warum weint....ich hane böses :?
    also du kannst genial schreiben..... :-D



    Re: I´m lost without your love!...

    Anonymous - 08.07.2006, 00:29


    oh nein du kannst doch nciht jetzt aufhören :?: :?: :cry: :cry:

    mach bitte schnell weiter :wink: :wink: :wink: :lol: :lol:



    Re: I´m lost without your love!...

    Anonymous - 08.07.2006, 00:37


    Dankeschön für eure lieben Kommis!!!
    Mich freut es richtig, das euch meine FF gefällt!! Ich hoffe, das sie euch auch noch in Zukunft gefällt ;)
    So dann gibt es um 00:37 Uhr noch einen teil zum einschlafen^^


    „Mami hat mich nicht abgeholt, sie hat mich vergessen! Ein Mann kam zu mir und wollte mich an die Hand nehmen, doch dann bin ich weggelaufen, zu dir!“ schluchzt sie in mein Shirt. Ich gebe Maik ein Zeichen und er versteht sofort. Ich setze mich mit ihr auf die Couch und wiege sie in meinen Armen.

    Nach wenigen Minuten hat sie sich beruhigt und gibt mir ein Küsschen auf den Mund. „Ich hab dich lieb Tommy Bär!“ sagte sie leise. „Ich hab dich auch lieb, mein Engelchen!“ Ich setze sie neben mich und streichle sie über die Wange. Ich stehe auf und gehe wieder zurück zu Maik und Bill.

    Ich löse ihn ab und färbe dem Kunden seine Haare zu ende. Sofie kommt angelaufen und stellt sich neben Bill. „Hallo, ich bin Sofie.“ sie reicht ihm die Hand und er nimmt sie grinsend. „Ich bin Bill.“ sie nickt und verschwindet hinter dem Tresen zu Maik. „Süße Schwester hast du!“

    Nickend wasche ich mir die Hände. „Tom, ich hab ein paar Probleme mit meiner Arbeitsmappe, kannst du mir vielleicht helfen?“ fragt er mich sichtlich peinlich berührt. „Klar, immerhin muss ich dich ausbilden.“ grinse ich ihn an. „Komm einfach Morgen bei mir vorbei, ich geb dir gleich meine Adresse.“ füge ich noch hinzu.

    ***
    Am Ende meines Arbeittags gebe ich Bill noch schnell meine Adresse und schnappe mir Sofie. Als wir näher an unser Haus kommen, staut sich die Wut in mir! Meine Mutter hat Sofie einfach vergessen! Ich öffne die Haustür und gehe sofort ins Wohnzimmer. Sofie schicke ich nach oben.

    Mum sitzt mit einem anderen Kerl auf dem Sofa. Sie lächelt mir zu, doch ich erwidere das dreckige Lächeln nicht. Lieben gerne würde ich ihr den Mittelfinger zeigen, doch so viel Anstand besitze ich noch. „Na hattest du einen schönen Tag?“ frage ich sie noch erschreckend ruhig.

    Es kommt, wie es kommen musste, sie nickt. „Dabei hast du nur ganz vergessen Sofie abzuholen!“ schreie ich sie an und trete gegen den Sesseln neben mir. Erschrocken weicht sie zurück. „Hast du uns im Lotto gewonnen, oder warum kümmerst du dich noch nich mal um Sofie!“

    Ich bin so auf 360° das ich aufpassen muss, dass meine Hand gleich nich ausrutscht! „Man kann es doch mal vergessen, du brauchst nicht sofort ein Drama draus machen!“ War das ihr Ernst? „Du vergisst uns ständig! Du bist ja noch nich mal fähig dazu, arbeiten zu gehen! Du kannst noch nich mal ohne Hilfe leben!“ Man muss Angst haben, dass meine Halsschlagader nich raus springt.

    Mum will gerade was schreien, doch es wird von Sofies schluchzen unterbrochen. Ich drehe mich ruckartig um und sehe meinen kleinen Engel weinend im Türrahmen stehen. Ich werfe Mum einen vernichtenden Blick zu und hocke mich zu Sofie runter. Sie fällt mir um den Hals und weint in meine Schulter.

    Ich stehe auf und gehe nach oben in mein Zimmer. Ich lege mich mit Sofie ins Bett und gebe ihr ein Küsschen auf ihre Wange. Eng aneinander gekuschelt schlafen wir ein und gleiten in das Reich der Träume.



    Re: I´m lost without your love!...

    lilsunnygirl - 08.07.2006, 05:19


    oh mann der hat schon echt ne scheiß familiensituation..
    aber morgen kommt ja der bil..hehe..
    bin schon sehr gespannt darauf..
    aber ich wette die mutter hat dann was gegen schwule oder so. boah ey..
    mit der frau würd ichs nicht aushalten..

    deine ff is echt cool..
    der schreibstil is sehr schön..
    kann man gut lesen :-D
    freu mich wenns weiter geht..

    *knutscha*



    Re: I´m lost without your love!...

    Anonymous - 08.07.2006, 14:45


    Danke für dein Kommi, hab mich sehr darüber gefreut! ;)
    So, da ich heute nicht so viel Zeit zum posten habe, stelle ich jetzt einen neuen Teil on. Viel Fun beim lesen:


    Warme Sonnenstrahlen fallen auf mein Gesicht. Brummend drehe ich mich zur Seite und gucke genau in das Gesicht von Sofie. „Morgen Engelchen.“ flüstere ich leise. Sie öffnet ihre Augen und lächelt mich an. Ich küsse sie auf die Stirn und stehe auf. Heute kommt Bill zu mir.

    „Tommy Bär, gehen wir zum Bäcker?“ fragt sie mich und ich nicke. Wir ziehen uns schnell an und verschwinden dann auch schon aus der Haustür. Am Bäcker angekommen gehen wir rein und ich bezahle ein Käsebrötchen und vier Schokocroissants. „Ich hab eine Idee.“ sage ich zu ihr und gehe Richtung Stadtpark.

    Wir setzen uns auf eine Bank und fangen an zu frühstücken. Die frische Morgenluft weht uns ins Gesicht und die Sonne scheint am blauen Himmel. Viele Familien gehen hier morgens spazieren, wie auch heute. Sofie legt ihren kleinen Kopf an meine Schulter und schließt die Augen.

    Sie hat es nich verdient in so einer Familie, wie unsere, zu leben! Sie hat etwas Besseres verdient! Doch mein kleiner Engel fühlt sich wohl. „Tommy Bär, wie ist es da oben?“ sie zeigt mit dem Finger in den Himmel. „Ich weiß es nicht, aber bestimmt besser als hier unten.“ ich streiche über ihren Kopf und sie guckt mir in die Augen.

    „Bist du glücklich?“ ich halte mit der Hand inne. Ich weiß nicht, was ich auf ihre Frage antworten soll. „Weißt du, glücklich liegt im Auge des Betrachters. Es kommt drauf an, wie du glücklich definierst.“ sage ich ihr. „Und wie definierst du glücklich?“ so viele Fragen, doch gibt es darauf auch antworten?

    Wie kann ein so kleines und zu gleich noch junges Mädchen, sich schon über so was Gedanken machen? „Ich weiß es nicht.“ sage ich leise. Sie streicht mir über meine Schulter. „Warst du jemals glücklich?“ Sofie guckt mir in die Augen. Ich seufze auf. „Du stellst viele Fragen Engel! Lass uns ein anderes Mal darüber sprechen.“

    Ich stehe auf, schmeiße die Brötchentüten in den Mülleimer neben der Bank und nehme meinen Engel auf den Arm. Ich beeile mich ein bisschen, denn Bill müsste gleich kommen. Ich schließe die Haustür auf und lasse Sofie runter, die sofort in ihr Zimmer läuft. Mum kommt um die Ecke und sieht mich an.

    „Du hast Besuch!“ sagt sie und verschwindet im Bad. Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe Bill auf dem Sofa sitzen. „Wie lange wartest du schon?“ frage ich ihn und setze mich gegenüber auf den Sessel. „Ungefähr fünf Minuten.“ sagt er und ich nicke nach oben. Wir gehen hoch in mein Zimmer und er legt seine Mappe auf mein Bett.

    Wir setzen uns auf die kleine Couch und gucken uns für ein paar Minuten nur verloren an.
    Ich lächle ihm noch kurz zu, bevor ich mich erhebe und seine Mappe zu uns hole. Ich setze mich neben ihn und klappe sie auf. Wir gucken uns den ganzen Inhalt an, und ich sage ihm was er verbessern könnte.

    „Billy!“ quiekt es plötzlich von meiner Tür aus. Wir gucken zeitgleich in die Richtung und sehen Sofie, wie sie mit den Händen hinterm Rücken aufgeregt hin und her wippt. Bei dem Anblick huscht Bill und mir ein grinsen über unser Gesicht. Sie kommt angelaufen und umarmt ihn.

    Dieses Bild sollte in die Geschichte eingehen. So süß die Beiden. Sie löst sich nach einer Ewigkeit wieder von ihm und läuft zurück in ihr Zimmer. „Fällt das auf wenn ich sie mit nehme?“ lacht er und guckt mich an. Ich lache ebenfalls los und nicke. „Das fällt auf, sie hält einen ganz schön auf Trapp!“

    Wir arbeiten weiter an der Mappe, bis Bill sie auf einmal zuschlägt. Fragend schaue ich ihn an. „Wir haben für heute genug gearbeitet, außerdem kann man die zeit noch nutzen.“ meint er und ich nicke. Wir gehen runter in die Küche und trinken Red Bull. Wir reden noch ziemlich lange, bis er schließlich gehen muss.

    Ich bringe Sofie ins Bett und esse noch, bevor ich mich Bettfertig mache. Ich räume mein Geschirr weg und gehe ins Bad. Ich versuche ob das Wasser wieder funktioniert, und oh Wunder, es funktioniert ja wirklich. Ich dusche mich schnell und ziehe mich danach um. Um 22 Uhr lege ich mich ins Bett und schlafe langsam ein.



    Re: I´m lost without your love!...

    lilsunnygirl - 08.07.2006, 15:01


    hi!!
    hab mich über den teil gefreut :-D
    der war schön..
    aber mir ist n kleiner kritik punkt aufgefallen.. :oops:
    ich finde du könntest es mal probieren mehr gefühle in die story einzubauen..
    du beschreibst immer eher den handlungs ablauf..
    is aber nich sehr schlimm..
    ich les trotzdem gerne..

    *knutscha*



    Re: I´m lost without your love!...

    Leela - 08.07.2006, 19:28


    ich find die ja zu süß
    ich bins her gespannt was als nächstes pasiert
    gut verstehn tun sie sich ja schon mal alle drei...
    der teil war wieder toll aber ich muss lilsunnygirl recht geben
    ein paar gefühle wären schön...
    dann kann man sioch noch besser in die story hieneinversetzen :wink:



    Re: I´m lost without your love!...

    Sekskeks - 08.07.2006, 22:04


    oooouh ..

    ein neuer teiL ..

    schön schön .. jah ..

    aLso gute arbeit .. :wink:

    ahm .. weissu was? ich froii mich schon wenn bill und tom
    maL aktiv werden .. wenn du verstehst was ich meine .. chacha .. das wird bestimmt kuhLiig ..

    naJa egaL .. sexsii teiLchen ..

    Zitat: „Fällt das auf wenn ich sie mit nehme?“ lacht er
    fällt das auf wenn ich BILL mitnehm?

    mach ma weida oke?
    buszaL



    Re: I´m lost without your love!...

    Anonymous - 10.07.2006, 14:59


    danke für eure kommis!! schoqii ich denke das es auffällt :D :D
    so leute, nach diesem teil, fängt das ende an, doch das ende zieht sich über 4 word-seiten...!
    tja und was wird wohl das ende? das wird eine überraschung, und ich glaube die wird mir gelingen ;)


    [Zeitsprung von zwei Wochen]

    In den restlichen Wochen ist alles wie immer gelaufen, Bill kann schon alleine Jemandem die Haare schneiden, doch nich ohne Beaufsichtigung. Sofie hat in einer Woche Geburtstag, und Dad? Er hat sich einen Anwalt gesucht, er will immer noch das Sorgerecht für meinen Engel haben, doch er weiß noch nicht, dass ich es auch beantragen werde.

    Heute ist wieder einer der Tage, an denen ich mit Bill in einem Cafe hocke und mich ausspreche. Wir sind ziemlich gute Freunde, wir hängen fast jeden Tag zusammen, und Sofie hat auch schon einen Narren an ihm gefressen. Wir reden gerade darüber, wo wir mit Sofie hingehen können, an ihrem Geburtstag, doch uns ist noch nichts eingefallen.

    Ich lehne mich zurück und gucke aus dem Fenster. Es regnet. Tolles Wetter, muss ich sagen! „Also wenn das so weiter pisst, dann können wir das abhacken, mit ihr wegzufahren!“ meint Bill seufzend und ich stimme ihm voll und ganz zu. Wir bezahlen unsere Sachen und schlendern ein bisschen durch die Straßen.

    „Wie is das jetzt eigentlich mit deinem Dad? Kriegt er das Sorgerecht?“ fragt er mich und ich schüttele den Kopf. „Ich werde nächste Woche zu nem Anwalt gehen und selbst das Sorgerecht für sie beantragen, er bekommt das schon nich!“ ich zwinkere ihm zu und sehe nicht wie ich durch eine Schlammpfütze schlendere.

    Wir setzen uns auf eine Bank, nähe des kleinen Spielplatzes, und schweigen uns an. Der Regen wird immer weniger und schon bald darauf scheint die Sonne am Himmel. Ein Lichtblick am Ende des Tunnels! „Was macht deine Mum eigentlich für Sofie?“ fragt Bill mich. „Ach die, die hat das bestimmt schon wieder vergessen!“

    Ich verdrehe die Augen und mein Blick wandert langsam zu Bill. Ich beobachte ihn in letzter Zeit ziemlich oft! Anscheinend hat er meinen Blick bemerkt und guckt mir in die Augen. Ich lächle ihn kurz an und drehe meinen Kopf dann wieder weg. Was war das eben? Als wollte ich das eben geschehene abschütteln, schüttele ich meinen Kopf.

    Ich glaube die Arbeit ist zu viel für mich! Wir sitzen noch lange hier und schweigen uns einfach nur an. Die Sonne ging am Horizont unter, der Himmel färbte sich rot-orange. Wunderschön! Was?! Was denke ich eigentlich, und wie denke ich eigentlich?! Oh man, ich glaub ich brauch ne Aspirin.

    „Is Friseur eigentlich dein Traumjob?“ ich schrecke aus meinen Gedanken hoch und starre für ein paar Minuten Bill an, bis ich realisiert hab, was er gesagt hat. „Nein, ich hab den nächst Besten Job genommen den ich kriegen konnte. Mum konnte uns ja nicht ernähren, also hab ich dann angefangen zu arbeiten.“

    Er nickt verständnisvoll und begutachtet seine Fingernägel. Grinsend schüttele ich den Kopf und lege ihn in den Nacken. „Weißt du was, Alter?“ und schon wieder reißt er mich aus meinen Gedanken. Ich gucke ihn erwartungsvoll an. „Wir machen heute Party, wir bringen Sofie zu mir und wir gehen in nen Club!“



    Re: I´m lost without your love!...

    Leela - 10.07.2006, 15:02


    oha erste anzeichen und ne party...na des kann ja was werden
    ich drück die daumen für das sorgerecht und freu mich auf die überraschung :wink:
    teil war wieder super.....konnte man sich bildlich vorstelln, ws immer super is :-D



    Re: I´m lost without your love!...

    th-twins-fan - 10.07.2006, 16:45


    hi^^

    Sehr schöner teil! Vielleicht drauf achten dass du nicht ‚nich’ schreibst. In der wörtlichen rede is das aber allerdings okay!
    Tom is wirklich ziemlich erwachsen- merkt man richtig heraus! Und nebenher sehr verantwortungsbewusst. Aber i9ch frag mich ob das so überhaupt ein leben ist...? vielleicht kann bill ja wieder ein wenig mehr lebensfreude in ihm erwecken damit er wieder spaß hat....
    Sehr cool finde ich auch dass er das sorgerecht beantragen will. Aber ob er das in dem alter auch bekommt is wieder ne andere frage.....

    Also auf jeden fall ne geile ff! mir fehlt bloß ein bisschen mehr kommunikation! Also n paar mehr dialoge; speziell zwischen bill und tom meine ich. Aber die kennen sich ja auch erst seit drei teilen und das kann ja noch kommen^^

    Vielleicht ein paar momente mehr ausbauen- also zum beispiel war bei einme abschnitt der schluss dass tom bill anlächelt und in eine pfütze läuft. Das hätte man zu einer richtig schönen situation machen können und es is ne coole idee- aber wenn du das nur in einem satz schildert gehen deine geistesblitze unter. Und da ist es schade drum!

    Also ich freu mich auf jeden fall auf den nächsten teil!

    lg th-twins-fan



    Re: I´m lost without your love!...

    Sekskeks - 10.07.2006, 19:08



    ach .. na geh .. ich hätt den biLL so gern mitgnomm ..
    das wär bestimmt nich aufgfallen ..

    aLso dann maL zu dem neuen teiL ..

    der war guuhuut .. jeha .. wirkLich ..

    aLso kritik hab ich nich wirkLich nuur eins,
    und zwar hasd du ja jezz das 1. maL gschrieben dass da
    tom jezz so langsam sich in den biLL verLiebt ge?
    das hättest vL ein bissL langsamer machen soLLen, aLso
    ausführLicher ..
    was natürLich wegen dem zeitsprung jezz nich so einfach
    wäre .. naJa is aber nich schLimm ..

    hmm ..
    jeha .. party?"
    party is immer gut, oh oh das wird geiL ..
    die zwei aufa party? jeha jeha ..
    oooke .. gut ..
    das wars dann maL wieder von mir ..

    bis dene
    küsschen



    Re: I´m lost without your love!...

    lilsunnygirl - 10.07.2006, 22:34


    hi!!!
    ui ui ui..
    ich freu mich vll schon auf den clubteil... :wink:
    was da wohl passieren wird???
    bin schon seeeehr gespannt :-D
    dein schreibstil is echt total gut..
    der gefält mir hamma :shock:
    mach bald weiter!!!

    *knutscha*



    Re: I´m lost without your love!...

    kissa - 10.07.2006, 23:05


    hey^^
    das waren wider echt geile teile!
    ich hoffe du schreibst bald weiter :wink:
    grüßchen kissa



    Re: I´m lost without your love!...

    Anonymous - 12.07.2006, 18:07


    So meine Lieben,
    ich werde jetzt den letzten Teil dieser FF posten. Wenn ihr wollt, wird es einen zweiten Teil dieser FF geben, doch das wird dauern.
    Besonders möchte ich mich bei maria bedanken...
    Du hast meine FF immer fleißig gelesen, und dafür danke ich dir!
    Genau so möchte ich th-twins-fan danken, für deine schönen Kommis und die Kritik! ;)
    Natürlich auch an die anderen einen großen Dank, für eure Kommis!!!
    Es hat mir spaß gemacht, diese FF zu schreiben. Viel spaß bei dem letzten Teil, dieser FF.


    P.S Ich möchte das ihr ab dem vierten Abschnitt, dieses Lied dabei hört:

    http://www.youtube.com/watch?v=0pviDPw9EU4

    Das ist der letzte Teil, viel spaß!!!


    Gar nicht mal so schlecht. Ich nicke und wir machen uns auf den Weg zu mir um Engelchen abzuholen. Sie sitzt mit Mum auf der Couch und guckt Fernsehen. „Komm Engelchen, wir gehen jetzt zu Simone!“ rufe ich ihr zu und sie kommt angestürmt. Sofie springt mir in die Arme und gibt mir wie immer ein Küsschen, bei Bill tut sie es gleich.

    Wir gehen zu Bill nach Hause und geben meinen Engel bei seiner Mum ab. Ich verabschiede mich schnell von ihr und wir machen uns auf den Weg zu irgendeinem Club. Wir entscheiden uns fürs Backstage. Bill läuft sofort auf die Bar zu, ich laufe ihm hinterher. Er bestellt für uns zwei Wodka O und trinken ihn auf ex.

    ***
    Nach zwei Stunden, fünf Red Bulls und zehn Wodka Os, später, sitzen wir auf einem Sofa und wippen im Takt der Musik mit. Plötzlich springt Bill auf. „Komm wir tanzen jetzt!“ schreit er und zieht mich auf die Tanzfläche. Lachend bewege ich mich zum Takt von American Idiot.

    Drei Minuten tanzen wir wie verrückte Junkies, bis come clean von Hillary Duff gespielt wird. Verloren stehen wir uns gegenüber und schauen uns in die Augen. Ich schließe für einen kurzen Moment meine Augen, öffne sie wieder und ziehe ihn zu mir. Er legt seine Arme um meinen Hals und ich meine vorsichtig um seine Hüften.

    Wir bewegen uns langsam zum Takt der Musik und kommen uns immer näher. Ich ziehe ihn näher an mich und bleibe stehen. Unsere Gesichter kommen sich näher. Ich spüre seinen Atem in meinem Gesicht, er wird schwerer.
    >>It’s go back, back to the beginning<<
    Mit diesem Satz von Hillary Duff treffen sich unsere Lippen.

    Meine Arme schlingen sich noch enger um seine Hüften. Seine wandern über meinen Rücken, und versucht sich noch enger an mich zu drücken. Ich ziehe uns immer noch küssend rüber zu einem der Sofa. Wir lassen uns fallen. Genau so, wie mein Verstand. Seine Hände wandern unter mein Shirt.

    Meine ebenfalls, ich ziehe ihn immer näher an mich ran. Unser Kuss wird stürmischer. Meine Lippen lassen von seinen ab, und gleiten langsam, aber gierig zu seinem Hals. Ich sauge zärtlich daran und verpasse ihm nach wenigen Sekunden einen roten Fleck. Seine Hände umfassen mein Gesicht und ziehen mich wieder hoch zu ihm, um seine Lippen wieder mit meinen zu versiegeln.

    Er setzt sich auf meinen Schoß und wandert mit seinen Lippen meinen Hals entlang. Ich lege meinen Kopf auf die Sofalehne und lecke mir genüsslich über die Lippen. Bills Lippen tauchen wieder auf meinem Piercing auf und küssen es zärtlich. Ich ziehe ihn mit meinen Händen näher an mich.

    Meine Zunge stupst gegen seine Oberlippen und er öffnet sie mir ein kleines Stückchen. Unsere Zungenspitzen schießen gegen einander und liefern sich ein aufregendes Spielchen. Ich umkreise sein Zungenpiercing, dabei schießt mir eine wohlige Wärme in den Körper. Wir lösen uns widerwillig mit einem letzten Kuss von einander und gucken uns in die Augen.

    Wenn ich in diese Augen schaue, bereue ich es nicht, mein Verstand bleibt aus. Ich nähere mich ihm wieder langsam und drücke ihm einen zärtlichen Kuss auf. Er erwidert ihn und lächelt mich an. Ich lächle zurück und lege meinen Kopf schief. Er zieht mich vom Sofa, hinter sich her.

    Wir bleiben draußen vor dem Club stehen und sehen uns an. Bill zieht mich nach weiteren Minuten weiter und wir laufen in einen abgelegenen Park. Er schmeißt sich ins Gras und guckt in den Himmel. Es fängt an zu regnen. >>Let the rain fall down<< Flüstert er leise und zieht mich zu sich runter.

    Unsere Lippen treffen sich und ich drehe mich auf ihn. Der Regen prasselt auf uns nieder, doch das stört uns nicht weiter. Meine Hände suchen sich den Weg unter sein Shirt. Ich gleite mit den Fingerkuppen über seine Brust, Gänsehaut ziert diese. Ein kleines Lächeln huscht über mein Gesicht, bis meine Lippen seinen Hals spüren.

    >>I´m coming clean<<

    Ich greife an dem Saum des Shirts und ziehe es mit seiner Hilfe über den Kopf. Ich werfe es neben uns und widme mich seinem Oberkörper. Makellos und rein, so liegt er vor mir. Mein Atem wird schwerer, ich beuge mich zu ihm runter und berühre flüchtig seine Lippen. Ich streiche über seinen Bauch und sauge mit meinem Lippen an ihm.

    Ein leises Stöhnen entfloh ihm. Ich fahre meine Zunge raus und gleite mit ihr seinen Oberkörper entlang bis hoch zu seinen Lippen. Ich hauche ihm wie eben einen kurzen Kuss auf und gleite mit meinen Händen seine Brust runter. Er greift mit seinen Händen an den Saum meines Shirts und zieht es mir ebenfalls über den Kopf.

    Es landet genau so wie seins neben uns und er dreht uns um, sodass er auf mir sitzt. Kleine Regentropfen perlen von seinem Kinn runter auf meinen Oberkörper. Er zieht diesen mit seinem Zeigefinger runter, bis zum Ansatz meiner Shorts. Er beugt sich runter und fährt mit seinem Zungenpiercing die nasse Linie entlang.

    Ein wohliges Stöhnen gleitet mir über die Lippen und verklingt in der dunklen Oktober Nacht.
    Er schiebt ein Bein zwischen meine und wieder erklingt ein Stöhnen meinerseits. Seine Lippen treffen die meinen und saugen gierig aneinander. Meine Hände rutschen seinen Rücken hinunter und liegen selig auf seinem Hintern.

    Seine Fingernägel krallen sich in meine Dreadz und ziehen mich so auf. Meine Arme schlingen sich fester um ihn. Unsere nackten Oberkörper berühren sich und in meine Magengegend fängt es an zu kribbeln. Ich drehe mich auf ihn und mache mich an seiner Gürtelschnalle zu schaffen.

    Seine Fingerkuppen gleiten meine Lippen entlang und ich beiße zärtlich zu. Ich löse seine Hose von seinem Becken und ziehe sie ihm aus. Sie landet irgendwo in der Dunkelheit. Ich streife kurz mit meiner Hand über seine Shorts und schon taucht eine Wölbung auf. Ich hauche ihm kleine Küsse auf den Bauch.

    Seine Hände machen sich langsam selbständig und öffnen meine Gürtelschnalle. Er zieht mir meine Hose aus und wirft sie weg. Mein Cap landet ebenfalls irgendwo auf den Gras. Ich wandere mit meinen Lippen weiter südlich des Äquators und berühre den Saum seiner Satin Short.

    Ich ziehe sie leicht immer weiter runter und hauche weitere Küsse auf die neue freie Haut. Das Stöhnen von ihm wird lauter, und mit ihm wird der Regen immer stärker. Seine Fingernägel krallen sich in das nasse Gras. Sein Körper strahlt eine ungemeine Wärme aus, sodass ich zu schwitzen anfange.

    Seine Beine schlingen sich langsam um mein Becken. Meine Lippen berühren seine Erregung und sofort schießt sein ganzer Oberkörper in die Höhe. Ein lautes Stöhnen halt in den Bäumen wieder. Ich verteile kleine Küsse darauf und wandere wieder höher zu seinen Lippen. Er umschlingt mich mit seinen Beinen und Armen.

    Gierig saugen unsere Lippen aufeinander. Unsere Zungen treffen sich und verwinkeln uns in einen leidenschaftlichen Kuss. Wir lassen von einander ab und ich ziehe ihm seine Boxer aus, er dreht sich auf mich und erkundet mit seiner Zunge meinen Bauch, bis runter zu meiner Boxer.

    Diese behalte auch ich nicht mehr lange an, er gleitet mit seiner Zunge über meine Wölbung. Ich kralle mich in seine Haare und keuche auf. Ich ziehe ihn mit meinen Händen zu mir hoch und berühre seine Lippen. Wir werden immer stürmischer, unserer Zungen spielen wie sooft an diesem Abend mit einander.

    Ich lege mich auf ihn uns berühre sein Becken mit dem meinen. Ein lautes Stöhnen weicht über seine Lippen, Gänsehaut breitet sich auf meinem Körper aus. Inzwischen ist zu dem Regen starker Wind dazu gekommen. Ich reibe mein Becken auf seinem, und wir bewegen uns im Takt.

    Mein Verschwand ist immer noch ausgesetzt. Ich rutsche zwischen seine Beine und gucke ihm vielsagend in die Augen. Er nickt und ich küsse ihn für diesen Moment ein letztes Mal auf den Mund. Ich rutsche tiefer zwischen seine Beine und dringe langsam und sanft in ihn ein.

    Vor Schmerzen krallt er sich in meine Haare und atmet einmal tief durch. Ich tue es ihm gleich und mache langsam dort weiter, wo ich aufgehört habe. Nach wenigen Minuten bewegen wir uns zusammen im Takt. Immer wieder hallen laute eindeutige Geräusche von uns im Park wieder.

    Ich werde schneller und er schlingt seine Beine um mein Becken. Ein letztes Mal stöhnen wir laut auf und ich lasse mich erschöpft auf ihm sinken. Ich streiche ihm mit letzter Kraft eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsse ihn sanft. Ich lege mich neben ihn ins Gras und atme tief ein.

    Langsam richtet Bill sich auf und zieht seine Boxer und Hose an. Er wirft mir meine Sachen zu und auch ich ziehe mich langsam an. Ich richte mich auf und wir sehen uns gegenseitig in die Augen. Ich ziehe ihn an mich und küsse ihn vorsichtig. Er erwidert den Kuss und seine Lippen gleiten wie sooft die Nacht meinen Hals entlang.

    Er knabbert zärtlich an meinem Ohrläppchen und lässt dann von mir ab. Hand in Hand gehen wir durch die dunkle Nacht. Ich löse meine Hand aus seiner und lege meinen Arm um ihn. Er legt seinen Kopf auf meine Schulter und saugt kurz an meinem Hals. Ein leicht rosé färbender
    Fleck macht sich dort bemerkbar.

    Wir kommen an dem Tor des Park an und gucken uns tief in die Augen. Ich beuge mich vor und schließe meine Augen. Unsere Lippen versiegeln sich das letzte Mal für diese Nacht. Wir lösen uns von einander und gehen getrennte Weg. Was diese Nacht passiert ist, bleibt unser Geheimnis!

    >>It’s go back, back to the beginning<<


    Bye, Bye *~Butterfly~*

    P.S Wenn ihr wollt, sehen wir uns bei dem zweiten Teil dieser FF.



    Re: I´m lost without your love!...

    lilsunnygirl - 12.07.2006, 19:37


    omg..
    geil..
    ich merk
    grade wie sehr ich auf lemon entzug bin..
    hehe..O____O
    war echt nicht schlecht der teil :lol:
    ne ich würd eher sagen der war genial :shock:
    kannst sowas echt gut schreiben..
    ich denker wir sehn uns beim 2. teil der ff wieda*lol*
    bis denne:-D
    *knutscha*



    Re: I´m lost without your love!...

    Leela - 12.07.2006, 21:00


    wow danke für deine erwähnung*stolz*
    hab ich gern gemacht
    ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich zu dem teil sagen soll
    war ebenfals auf lemon entzug :wink: und bin einfach nur begeistert....
    diese atmosphäre da so im park...bombastisch
    und einfach überzeugend geschrieben
    ich bin so gespannt wies weitergeht
    wir sehn uns auf jeden fall beim 2. teil
    die beiden sind zu süß :)



    Re: I´m lost without your love!...

    Sekskeks - 12.07.2006, 21:14



    hey .. aLso ich hab ja bei deiner FF
    immer brav mitgeLesen ..
    mir hat sie schon gut gfaLLen .. aber ein bissL kritik
    hab ich schon .. naJa aLsou ..

    der schreibstil und so hat immer gepassd aber
    ich find dass aLles zu schneLL gangen is .. aLso
    Lemon war schon gut und so .. aber du hättest die
    gefühLe vL bissL mehr beschreiben können..
    oder vL den zeitsprung wegLassen und eben die
    zeit beschreiben können ..
    ich mein kurz is die FF ja schon .. aber es geht haLt
    so schneLL ..

    aber ich bin auf jeden faLL fürn 2.teiL !!

    aLso bis dann eben



    Re: I´m lost without your love!...

    th-twins-fan - 13.07.2006, 15:00


    hi^^

    also trotz der tatsache das der teil sehr, sehr gelungen war finde ich dass es ein unpassendes ende is. ein zweiter teil ist sicherlich erforderlich um überhaupt eine komplette story zu haben!

    mal eine frage: warum soll das ein geheimnis bleiben? die beiden sind in deiner ff ja nicht verwand oder so...

    das dies im park treiben war mal ne interessante idee lol.... aber mir haben irgendwie toms abschließende gedanken gefehlt, wie z.B. was empfindet er für bill? kann er damit umgehen?

    also auf jeden hätte ich gern den zweiten teil in dem du vielleicht ein nciht so abgehacktes ende machst^^'
    mal ne frage: ist es vielleicht so dass du notgedrungen und unbedingt zwei teile haben wolltest? weil ciuh kann irgendwie nciht nachvollziehen warum du an dieser stelle schluss machst.

    es hatte trotzdem jeder teil etwas spezielles und dein schreibstil ist auch schön-

    lg th-twins-fan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ~ Contest No. 1o - Challenge - gepostet von Raychel am Samstag 28.04.2007
    ++ Hilf mir fliegen ++ - gepostet von TH2006 am Dienstag 16.01.2007
    After you died... - gepostet von DaMImme am Samstag 13.05.2006
    Fremdes Vertrauen oder: Als er mir neue Flügel schenkte... - gepostet von luka am Samstag 09.06.2007
    ~Das Leben muss weiter gehen~ - gepostet von datSchwani am Freitag 13.10.2006
    40 songs - gepostet von SchokoTussi am Sonntag 21.10.2007
    Super Sommer - gepostet von Vanilla Pudding <3 am Freitag 18.08.2006
    ~Contest no.6 - Zimmer483~ - gepostet von Raychel am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "I´m lost without your love!..."

    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    What is your ABBA collection? - elad (Samstag 25.11.2006)
    MACHTMISSBRAUCH-SAUEREI!!! - amsterdam-hooligan (Mittwoch 05.03.2008)
    your concerts... - Korppi (Dienstag 02.05.2006)
    what is your favourit word in english? - master (Freitag 14.04.2006)
    “Dark Kasperle Theater” by Lola Angst: 24.03.2012 – Halle 5 - NCN Organisator (Samstag 03.03.2012)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    your reason why you go to parties... - true1984 (Freitag 05.08.2005)
    Post a picture of your bedroom. - BenDaMan (Montag 30.05.2005)
    I´m back!!!^^ - Hakon Ulfarson (Montag 14.01.2008)