Backstage bei Tokio Hotel (c) by Karo

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Backstage bei Tokio Hotel (c) by Karo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Backstage bei Tokio Hotel (c) by Karo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Backstage bei Tokio Hotel (c) by Karo"

    Re: Backstage bei Tokio Hotel (c) by Karo

    Anonymous - 06.06.2006, 14:34

    Backstage bei Tokio Hotel (c) by Karo
    Hey, jetz ma meine (sehr kurze) fertige FF...



    Backstage bei Tokio Hotel

    "Du hast gewonnen!"
    Diese Worte hallten noch Stunden nach dem Anruf in meinem Kopf wider.
    Danach hatte ich nichts mehr gehört, ich hatte den Hörer wortlos meiner Schwester übergeben, die unsere Adresse durchgab.
    Ich fasste es noch nicht! Ich! Ich backstage! Backstage bei Tokio Hotel!
    Schon morgen sollte ich sie vor ihrem Konzert in München treffen.
    Da es schon 8 gewesen war, als der Radiosender, bei dem ich das Treffen gewonnen hatte, angerufen hatte, ging ich ins Bett, um am folgenden Tag frisch auszusehen.

    Als ich aufwachte, wunderte ich mich einen Augenblick über das feuchte Handtuch auf meinem Gesicht, bis mir einfiel, dass es heute passieren würde.
    Ich! Backstage! Backstage bei Tokio Hotel!!
    Ich stand auf und ging erstmal unter die Dusche Dann begann ich mich zu schminken.
    Als ich komplett fertig war, stieg ich in den Bus, der mich direkt vor die Halle bringen würde.

    Ich kam ein bisschen überpünktlich an, aber das gleichte sich aus, weil ich noch kurz eine Pizza essen ging.
    Während ich mich hinter der Konzerthalle platzierte und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lies, sah ich, dass ein Mann auf mich zukam, der sich als Manager der Jungs herausstellte.
    Ich musste ihm ein Passwort sagen, das ich gestern am Telefon noch bekommen hatte. Ich hatte davon nichts mitbekommen, aber meine Schwester hatte es mir in die Hand gedrückt.
    Ich kramte den Zettel, den ich vorher als nutzlos befunden hatte, aus meiner Hosentasche und hielt ihn dem Mann unter die Nase.
    Er murmelte etwas von: "Wird schon stimmen" und meinte ich solle ihm folgen.
    Er führte mich vor der Halle an einer ewig langen Reihe Fans vorbei, die mit Decken umwickelt waren.
    Die Meisten schauten sehr neidisch, als er mich vorbeizog, direkt zum Backstageeingang.
    Dann sah ich sie... Die Unglaublichen, Wunderbaren... vier Götter. Ein Poster von Nena zierte die Wand, vor der Bill saß.
    Sie hörten Green Day und rockten voll ab.
    Mir gefiel, was ich sah, sie sahen in diesem Moment aus wie ein paar Jugendliche an einem freien Nachmittag.
    Der Manager schob mich in die Gaderobe der vier, mit den Worten: "Jungs, das ist die Gewinnerin, sie heißt Karo! Viel Spaß, ihr habt drei Stunden!"
    Drei Stunden lagen vor mir, drei wunderbare Stunden mit Georg. Also natürlich auch mit dem Rest der Band, aber ich gebe es nur ungern zu: am meisten hatte ich mich auf Georg gefreut, ich hatte mich auf den ersten Blick in sein Poster verliebt, aber in Real sah er um Meilen besser aus.
    "Hey!", begrüßten sie mich auch schon. "Pflanz dich neben deinen Favoriten!", meinte Tom und machte schon mal Platz neben sich.
    "Okay!", entgegnete ich nur, ignorierte den freien Platz neben Tom und "pflanzte" mich neben Georg. Er lächelte mich an, und dann ging es los.
    Sie unterschrieben mir meine CDs und T-Shirts, während wir zu Reden begannen. Es war, als kannten wir uns schon ewig. Wir redeten über Gott und die Welt, ich erzählte was von der Schule, sie erzählten, wie sie ihren Plattenvertrag bekommen hatten.
    Als der Manager wieder rein kam, sah ich auf die Uhr. Es waren schon über drei Stunden vergangen.
    Bei dem Gedanken, auch nur einen Zentimeter von Georg wegzurutschen, kamen mir die Tränen.
    Ich spürte eine Hand an der Wange, die mir sanft die Tränen wegwischte. Ich verfolgte den Arm Richtung Körper und sah Georg. Er flüsterte mir ins Ohr:
    "Du bist echt süß! Geh nur, du wirst es nachher verstehen!"
    Da ich ihm nach diesen drei Stunden voll vertraute, ging ich mit dem Manager raus, und er pflanzte mich als erste in die lange Reihe. Ich wurde mit eifersüchtigen Blicken gemustert, aber der Mann ging zur Tür und öffnete sie. Es war ein ewiges Gedrängel aber letztendlich stand ich doch ganz vorne.
    Beim ganzen Konzert brüllte ich lauthals mit und feuerte Georg an!
    Als Bill vor "Ich bin nich ich" inne hielt, war mir klar, was Georg gemeint hatte. Da hörte ich Bill schon sagen:
    "Sooo! Jetzt wollen wir mal ein Mädel auf die Bühne bitten, dass uns in den letzten drei Stunden sehr ans Herz gewachsen ist!"
    "Georg fuhr fort: "Karo kommst du bitte?!"
    Ich wurde von so einem Security Mann aus der Menge gehievt, von Bill auf einen Stuhl gedrückt, und dann spielte sich haargenau mein Traum der letzten Nacht ab:
    Tokio Hotel spielten Ich bin nich ich! Für mich! Für mich allein! Tokio Hotel spielten für mich allein ich bin nich ich!!

    Als mir schon wieder die Tränen herunterliefen, war es auch schon zu Ende. Ich bekam von Georg einen Zettel in die Hand gedrückt, den ich sofort tief in meiner Hosetasche vergrub.
    Das restliche Konzert verlief normal, ich rockte natürlich mit, und zu Hause angekommen, las ich den Zettel von Georg. Darauf stand:

    KARO! ICH HABE MICH IN DICH VERLIEBT, ABER AUF DIE ENTFERNUNG HAT UNSERE LIEBE KEINE CHANCE! ICH WERDE DICH NIEMALS VERGESSEN! HIER HAST DU MIENE HANDYNUMMER, WIR KÖNNEN UNS AB UND ZU SIMSEN!

    So endete der schönste und wahrscheinlich traurigste Moment in meinem Leben. Mit Tränen in den Augen schlief ich ein.



    Re: Backstage bei Tokio Hotel (c) by Karo

    Anonymous - 21.06.2006, 17:36


    klingt mega geil *eifersüchtig werd*
    und supa sch´reibstil und das ganze
    einfach supa :-D



    Re: Backstage bei Tokio Hotel (c) by Karo

    Anonymous - 22.06.2006, 11:37


    Danke!!
    Das war für ein Gewinnspiel^^ Hab aber net gewonnen, weil sie eher traurig als lustig war :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Harry Potter Fünf - gepostet von JEN am Donnerstag 12.07.2007
    Leben! - gepostet von Pingu am Samstag 24.06.2006
    C'est Moi :3 - gepostet von .:ColorFul:. am Samstag 20.10.2007
    Ohne Dich geht es nicht verdammt!!! - gepostet von jenny15 am Sonntag 12.08.2007
    Gedichtesammlung ~Warum?~ Made by Roxxy - gepostet von Toms_Supermaus_2006 am Sonntag 21.05.2006
    40 songs - gepostet von SchokoTussi am Sonntag 21.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Backstage bei Tokio Hotel (c) by Karo"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    Tokio Hotel!!!!! - mielelover (Donnerstag 12.04.2007)
    Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
    Hotel Rio 18.02.2007 - 22.02.2007 - matzen (Dienstag 28.11.2006)
    Tokio Hotel - Misterio (Samstag 17.12.2005)
    Hotel - Hilary (Freitag 23.11.2007)
    The Ritz Hotel - rayden10 (Dienstag 16.11.2004)
    tokio hotel - nightblader (Dienstag 02.10.2007)
    Tokyo Hotel - Goldlocke (Sonntag 22.04.2007)
    Toki Hotel Verarsche - -Pu_G- (Freitag 23.03.2007)