Wer hat das Spiel

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wer hat das Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oneill - BlackDevil - Chiroko - Schalina
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: Pferdesport Manager Tipps & Tricks
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat das Spiel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat das Spiel"

    Re: Wer hat das Spiel

    Oneill - 06.06.2006, 09:59

    Wer hat das Spiel
    Hey
    Wollt mal fragen wer das Spiel hat und viel Geld hat und gute pferde hat und mir vilt. das Spiel rüberschicken kann :?:
    Wer nett wenn da jemand wehr



    Re: Wer hat das Spiel

    BlackDevil - 06.06.2006, 12:11


    Naja so ein Spiel bzw. eine Spiel datei per internet rüberzukopieren das dauert aber warnsinnig lange. Ich hab das Spiel nicht, aber am besten wäre es, wenn man nur das image schicken kann, weil sonst die dateien entweder nicht installiert werden können oder kaputt gehen könnten. also die erfahrungen hab ich gemacht. nur was passieren könnte. wenn man nur ein image von dem spiel zieht und es dann schickt passiert das nicht, aber da sollte man schon ahnung von haben wie mans dann später wieder installiert und ohne cd spielen kann.



    Re: Wer hat das Spiel

    Oneill - 06.06.2006, 12:15


    hä das hab ich jetzt nicht verstanden :oops:



    Re: Wer hat das Spiel

    BlackDevil - 06.06.2006, 12:19


    also es gibt ja verschiedene dateinen die das spiel installieren bzw. zum laufen bringen. und wenn du dir es schicken lassen willst, per internet, könnten einige dieser datein beschädigt werden.
    somit ist es besser mit einem bestimmten programm von diesen datein ein image zu machen. und dann nur dieses image zu schicken, aber um es dann wieder spielen zu können benötigt der jenige wieder ein programm ( es gibt da ne auswahl). und er muss wissen wie man sowas bedient. vor allem wie man das spiel ohne cd spielen kann. oder wie meintest du das mit "rüberschicken"?



    Re: Wer hat das Spiel

    Oneill - 06.06.2006, 12:21


    nein ich mein die spielstände



    Re: Wer hat das Spiel

    BlackDevil - 06.06.2006, 12:24


    aso na denn. das wird kein problem sein.



    Re: Wer hat das Spiel

    Oneill - 06.06.2006, 12:27


    hast du es



    Re: Wer hat das Spiel

    BlackDevil - 06.06.2006, 12:27


    nein wie oben schon gesagt ;)



    Re: Wer hat das Spiel

    Chiroko - 02.07.2006, 13:28


    also ich hab das Spiel und auch sehr gute Spielstände bei jedem Spiel Top Pferde super Gewinne, alles ausgebaut und über 2 Milliarden euro.
    Aber ich hab sowas von gar keine Ahnung, wie man es dir rüberschicken könnte. :lol:



    Re: Wer hat das Spiel

    Schalina - 08.10.2007, 17:41


    also ich habs auch und keine ahnung wie man es rüberschcikt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Fohlen - wann kommt es? - gepostet von Geisterschimmel am Mittwoch 09.08.2006
    Hilfe bitte !!! - gepostet von Claudia am Sonntag 07.01.2007
    Meine Meinung - gepostet von Geisterschimmel am Dienstag 11.04.2006
    Sommerfest - gepostet von flitzgeige am Donnerstag 04.10.2007
    Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - gepostet von Jana am Donnerstag 10.05.2007
    ? - gepostet von Lisa am Dienstag 06.06.2006
    Fohlen, Tierärztin sagt nichts - gepostet von tenni am Montag 03.04.2006
    Neue Kategorien MP 2 & AADR 5 - gepostet von whitehorse am Donnerstag 02.11.2006
    Mein Pferdehof - Onlinespiel - gepostet von Tini am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat das Spiel"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)