Ankunft der Kratztonne

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ankunft der Kratztonne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - Maike - Eva - Edith - Melli - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ankunft der Kratztonne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ankunft der Kratztonne"

    Re: Ankunft der Kratztonne

    Anonymous - 07.06.2006, 17:34

    Ankunft der Kratztonne
    Gestern ist endlich die Kratztonne angekommen, auf die ich schon seit Ewigkeiten gewartet hab.
    Ich war jedenfalls froh, als ich die Tonne endlich oben hatte.
    Den Plüschis scheint sie aber zu gefallen.

    Bei der Inspektion, glaub das erste Bild auf dem 3 Katzis sind, auch wenn man sie nicht wirklich gut sehen kann.


    Nachbarschafts Klön


    Abby entdeckt schon neue Wege, dank der Tonne


    Nur Jamie hat sich bisher noch nicht für die Tonne interessiert



    Re: Ankunft der Kratztonne

    martina - 07.06.2006, 17:42


    Das ist ja cool ... sowas würde hier auch noch passen ... was kost denn sowas?



    Re: Ankunft der Kratztonne

    Maike - 07.06.2006, 17:48


    martina hat folgendes geschrieben: Das ist ja cool ... sowas würde hier auch noch passen ... was kost denn sowas?

    DAS interessiert mich nämlich auch.....Hab da nen ganz teuern Betrag im Kopf..... :-O

    LG



    Re: Ankunft der Kratztonne

    Eva - 07.06.2006, 18:12


    Die ist ja wirklich toll. Wo hast Du sie denn bestellt?



    Re: Ankunft der Kratztonne

    Anonymous - 07.06.2006, 20:06


    Hi,

    ich habe die Tonne für 79€ von Ebay. Die Preise in Online shops waren mir alle zu hoch.



    Re: Ankunft der Kratztonne

    Edith - 07.06.2006, 21:04


    :idea: Könnte man das wohl selbst machen ??????



    Re: Ankunft der Kratztonne

    martina - 07.06.2006, 21:07


    Ich habe das schon mal gesehen, dass das einer selbstgemacht hat.

    Allerdings nicht mit Sisalband sondern mit Sisalteppich. Woraus nun diese runde Tonne war, weiß ich nicht mehr ... aber theoretisch ließe sich das bestimmt machen.



    Re: Ankunft der Kratztonne

    Melli - 07.06.2006, 22:03


    Hallo Andrea,

    Deinen Mäusen scheint die Tonne echt zu gefallen. Vielleicht wird Jamie ja auch noch warm.

    LG Melli



    Re: Ankunft der Kratztonne

    Libbi007 - 08.06.2006, 06:24


    Die Tonne ist ja echt toll!!! Mir war sowas bisher immer zu teuer :nixweiß: Aber irgendwann!! :jepp:



    Re: Ankunft der Kratztonne

    Anonymous - 08.06.2006, 08:47


    die tonne ist ja mal klasse. dafür hätte ich bestimmt auch noch platz und die jungs würds freuen *sfg



    Re: Ankunft der Kratztonne

    Anonymous - 08.06.2006, 21:41


    meine Tonne ist ja auch mit Sisalteppich beklebt und nicht mit Sisalband umwickelt.
    Beim Selbermachen wüsste ich nur nicht, wo ich so eine große Tonne herbekommen könnte.
    Wenn man statt der runden eine eckige Form wählte, wäre dass ganze schon einfacher zu basteln.
    Geld hatt ich eigentlich auch nicht genug, aber ab und zu überkommt mich so ein Katzenspezifischer Kaufwahn.



    Re: Ankunft der Kratztonne

    martina - 08.06.2006, 22:19


    lyssa hat folgendes geschrieben: ...
    Wenn man statt der runden eine eckige Form wählte, wäre dass ganze schon einfacher zu basteln.


    Ja, das kann ich mir auch vorstellen, dass das recht einfach umzusetzten geht!

    lyssa hat folgendes geschrieben:
    Geld hatt ich eigentlich auch nicht genug, aber ab und zu überkommt mich so ein Katzenspezifischer Kaufwahn.


    Kenn ich auch! *ggg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ich fang mal an ... - gepostet von martina am Montag 02.01.2006
    Auch jetzt Plüschnase *jawohl gg* - gepostet von martina am Samstag 27.05.2006
    ich brauche Farbe - gepostet von martina am Montag 20.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ankunft der Kratztonne"

    Herkules M-Ankunft - Melli (Dienstag 19.10.2004)
    Der Süpol nach pakkus Ankunft.. - katara (Samstag 18.08.2007)
    1. Tag (Ankunft+Hofbesichtigung) - Loa (Sonntag 14.01.2007)
    Die Ankunft und die erste Herausvorderung - Amy (Sonntag 16.07.2006)
    Eure Ankunft - leojani (Donnerstag 18.01.2007)
    Die Ankunft - für Immer in Freiheit - Anonymous (Freitag 15.10.2004)
    Ankunft von Jodi / Die Wahrheit kommt an´s Licht - claire (Freitag 09.02.2007)
    4.Kapitel: DIe Ankunft - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)
    Zum Beitrag im kajirae-Forum "Ankunft in Treve..." - Mahun (Montag 04.10.2004)
    Alex trifft auf den wütenden Harry /Ankunft auf Killarny - Alex (Sonntag 04.02.2007)