wing von I.C.P

I.C.P
Verfügbare Informationen zu "wing von I.C.P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Guerrero - al2626 - Anonymous - Bernd75
  • Forum: I.C.P
  • Forenbeschreibung: Interceptors
  • aus dem Unterforum: Anfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wing von I.C.P
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wing von I.C.P"

    Re: wing von I.C.P

    Guerrero - 12.06.2006, 14:58

    wing von I.C.P
    Hi an alle ich weiß das kommt sehr dumm weil ich bin ja noch nicht mal drin aber wollen wir nicht einen wing ich kenne viele die bestimmt kommen wollen und ich wäre genr leader ist auch nur nen vorschlag weil ich viele kenn die zu möchten 8-)



    mfg Guerrero



    Re: wing von I.C.P

    al2626 - 12.06.2006, 22:23


    das Thema wing für die I.C.P haben wir vor ca 2. Monaten schon mal angesprochen grundsätzlich wollten wir einen wing für die I.C.P und sokuha gleichzeitig machen, jedoch hat sich die sokuha dagegen entschieden....

    das Thema wing ist zwar ein Thema für die I.C.P jedoch nicht das angestrebte ziel für die sommermonate...., möglicherweise kann im herbst darüber neu diskutiert werden, bis dahin sollten spieler für einen wing gesucht werden, die mindestanzahl für den wing sollte bei 10 membern liegen, bis dahin können wir dich auch noch ein wenig besser kennenlernen um dann auch richtig zu entscheiden ob wir dir einen wing anvertrauen....



    Re: wing von I.C.P

    Anonymous - 16.06.2006, 14:44


    Wing ist und bleibt ein Thema das ich lieber lese wenn ich die gegend durchscanne!^^

    nicht falsch verstehen aber wing hatten wir (der teil der aus der OS_VIE) her kam auch und das problem ist das das die im WIng immer wieder rebelieren und so wie wir jetzt sind ist es eigentlic ganz human , jeder kann das machen was er will und wie er es will und es gibt auch kein lästiges herumgespamme ala :" Hilfe ich werde angegriffen oder was soll ich machen wenn einer immer mich anfliegt und mir schreibt er ist Bauer ich bin Farm was bedeutet das ?" um dies zu verhindern und weil eh immer wieder was dazwischen kommt ist es so besser wie es ist noproblemo und keinen Stress mit winglern die nur nerven!^^

    Es ist nicht wichtig einen Wing zu haben!!

    MfG
    DRaufologe alias Alex das schrecken aus UNI40(Top65) und nun auch wieder im kommen in UNI2 !^^



    Re: wing von I.C.P

    Bernd75 - 23.07.2006, 11:35


    Nun wir haben doch schon einen Wing das BLP - Es ist aus der I.C.P (die tibe) entstanden! Es wäre der ideale Wing! Ich habe schon einmal nes gefragt und er hat gesagt das er darüber nachdenkt! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I.C.P

    Bin so was von wütent kann ich kaum beschreiben!!!!!!!! - gepostet von smatze am Mittwoch 14.02.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 22.11.2006
    Angriff - gepostet von Anonymous am Mittwoch 01.02.2006
    YouTube Videos - gepostet von xsnakex am Samstag 05.05.2007
    scanns und koords von nwo - gepostet von hiltown am Mittwoch 11.04.2007
    I.C.P Flottenstärke für AKS - gepostet von al2626 am Sonntag 04.02.2007
    New KB´s - gepostet von Jagdtiger am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wing von I.C.P"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)