Die Tiefe

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Tiefe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deep Inside - FFF[McDonalds] - malayka todt - Elon Morganfield - Ghost
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Missionen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Tiefe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Tiefe"

    Re: Die Tiefe

    Deep Inside - 06.06.2006, 21:53

    Die Tiefe
    Ich war in der Tiefe (Elitemission von Cavalon), Gelegenheit war günstig da bin ich einfach mit runtergegangen.
    Das geht da wie folgt ab: 12er Team, mindestens 4 monks, da die Teams auf 4!!! Tore verteilt werden.
    Zuerst geht man durch Tor 1 (rechte Seite) und muß da erst freiräumen damit Tor 2 geöffnet wird (Teleporter) usw. Von da aus sich weiter nach vorn kämpfen bis die Gruppen zusammenkommen, weiter bin ich nicht gekommen da wir 2 Leaver hatten und aufgegeben haben, aber immerhin ich war in Gruppe 1 als Ele mit + 1 Krieger + 1 Monk und wir haben Tor 2 geöffnet (man muß da so ein Viech plätten).
    Man sollte viel Zeit mitbringen, da wir schon für das Öffnen von Tor 2 ca. 20 min gebraucht haben
    Am Ende wartet ein fieser Kriegerboss lvl 31 (so wurde gesagt) der dann Hammer Schwert oder Axt wirft, soll besser sein als Victos Axt...
    War auf jeden Fall eine interessante Erfahrung,die ich bei Gelegenheit mit viel Zeit (bis zum Ziel ca. 3 Std.)und viel Interesse wiederholen werde...
    gg
    Yvonne



    Re: Die Tiefe

    FFF[McDonalds] - 07.06.2006, 07:10


    net schlecht dann weiß ich ja jetzt was ich mache ^^ übrigens das Schwert und die Axt sind bei Bonehunter drin kosten zur zeit 180p schätze mal der preis wird wie immer ganz schnell runter gehen lol



    Re: Die Tiefe

    Deep Inside - 07.06.2006, 07:44


    Mit dem Preisverfall glaub ich nicht, die Missi ist heftiger als das Grab und der dropt ja nicht übermäßig viel, bevor die Preise in den Keller gehen das dauert^^



    Re: Die Tiefe

    malayka todt - 07.06.2006, 08:07


    Hi Yvonne
    Es wäre hilfreich, wenn du noch schreiben könntest wie man genau an den Quest rankommt.

    Grüsse Jan



    Re: Die Tiefe

    Deep Inside - 07.06.2006, 16:43


    Cavalin ist in der Hand von einer bestimmten Gilde aufgrund der Luxon-Belohnungen. Nur diese Gilde hat Zugriff auf die Missi, d.h. man geht nach Cavalon und sucht sich ein "Taxi", d.h. einer aus der Gilde bringt einen hin, gegen Gold meistens, ich hatte eine Freifahrt^^. Dann wird man in der Missi abgeladen und bildet dann ein 12-er Team, wie in jeder anderen Stadt auch. Dann kann man die Missi ganz normal betreten.

    gg
    Yvonne



    Re: Die Tiefe

    Elon Morganfield - 17.07.2006, 13:08


    http://gw.onlinewelten.com/articles,id77,0,tiefe.html

    Wenn man sich die Anleitung zur Tiefe mal durchliest, fragt man sich, wie man das überhaupt schaffen soll bzw. wundert sich, wie das überhaupt schon mal jemand geschafft hat :)

    Die Items haben aber ihren Reiz ...



    Re: Die Tiefe

    Ghost - 17.07.2006, 13:19


    also zu schaffen ist es... ich habe es einen ganzen tag lang gespiel... grösstes problem ist aber die enorme spieldauer, die jede menge verbindungsproblem oder gar leaver mit sich bringt... also mit ein bisschen übung einem gescheiten team und ortskenntnis klappt das schon...

    ach ja schlüssel nicht vergessen.. es gibt jede menge goldene kisten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Interner Bereich der HP eröffnet - gepostet von donnerlurch am Dienstag 22.11.2005
    suche leidverbieter - gepostet von snoopy zoe am Mittwoch 21.06.2006
    Gemeinschaft des Rings - gepostet von General Tisa am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Tiefe"

    Sonntag, 10.2. - sebo (Dienstag 05.02.2013)
    Walstimmen: Gesänge und Rufe aus der Tiefe - infoshark (Freitag 10.11.2006)
    Das Grauen aus der Tiefe - Evilsoul (Mittwoch 05.09.2007)
    *~*tiefe Abgründe*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Surface Schrecken aus der Tiefe - willi06 (Mittwoch 13.06.2007)
    Urgozz Bau und die Tiefe - Merinid Ned Razak (Sonntag 19.11.2006)
    Der tiefe Schmerz - Manon (Montag 20.03.2006)
    Bill hat tiefe Erinnerungen - Calinca (Freitag 13.04.2007)
    Tiefe des Din Schachts? - Christopher (Mittwoch 02.08.2006)
    Sa. 24.2. - The Deep / Die Tiefe - Midori (Montag 19.02.2007)