mein turnier am montag

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mein turnier am montag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MissEndless - sugarcube - Sylli - shativa - suse
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein turnier am montag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein turnier am montag"

    Re: mein turnier am montag

    MissEndless - 07.06.2006, 18:12

    mein turnier am montag
    hey,
    ich wollte euch nochmal kurz die bilder zeigen vom turnier am montag...

    alsooo......
    das erste richtige, offizielle, größere turnier, wo auch der springplatz draußen und nicht in der halle war zuvor unsere beiden turniere dieses jahr waren beide reitertage und in der halle.
    ja, was soll ich sagen, ich hatte genau aus dem grund emal wieder massig angst, dass melissa stehen bleibt. den ganzen ritt über hatte ich angst... vor allem weil da eine distanz war... der erste sprung sah so aus:



    und dann der danach:



    aber wie ihr seht, ist sie über diesen gaanz brav gesprungen. genau wie über den bösen davor.-..
    ich war mal wieder echt überrascht... sie hat zwar nm bisschen geguckt vor den mauer-sprüngen, aber das wars auch, kein gezucke, kein gezappel, nichts. ich war den ganzen parcour dabei mit ihr zu reden
    ja, ausgezahlt hat es sich auch... haben 6,8 bekommen und den 5. platz belegt. die beste hatte 7,3 sooo weit enmtfernt wars also nciht

    hier noch bilder:

    beim einreiten...



    ganz viel aufmerksamkeit für den nächsten sprung:



    überm sprung:



    beim raus reiten ist sie erstmal in renntrab verfallen



    und die siegerehrung:



    und bei der ehrenrunde:



    herrlich, das war echt ein schöner tag. viel sonne, ein kleiner erfolg, nette athmosphäre, ein super braves pony unter mir. herrlich!!

    aber es ist echt interessant... aufm turnier geht die blöde kuh echt besser als zuhause. samstag bin ich zuhause noch gesprungen. jegliche hindernisse waren gefährlich. sie hat zwar nie verweigert, aber is so krüppelig zuckend ran... total bescheuert... naja, aber von mir aus soll sie im training ihre zickereien ablassen und aufm turnier weiterhin so brav sein[/img]



    Re: mein turnier am montag

    sugarcube - 07.06.2006, 18:35


    wow...das sind echt schöne bilder :) melissa hats echt fein gemacht :mrgreen: und du natürlich auch *gg* siehst schick aus in dem reiter dress *gg*
    und glückwunsch zum 5 platz :bia :kiss



    Re: mein turnier am montag

    Sylli - 07.06.2006, 19:01


    Glückwunsch auch von mir.
    Wie alt ist denn Melissa?



    Re: mein turnier am montag

    MissEndless - 08.06.2006, 19:23


    die gute ist 12. glaub gestern hatte sie geburtstag.



    Re: mein turnier am montag

    shativa - 08.06.2006, 21:52


    Hey das habt ihr aber super gemacht und klasse Bilder!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg!!!!!!!



    Re: mein turnier am montag

    suse - 09.06.2006, 21:53


    Wow, das sind ja geile Bilder.
    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!



    Re: mein turnier am montag

    MissEndless - 09.06.2006, 22:09


    danke an alle für die glückwünsche!!! morgen is das nächste turnier dran. (danach is erstmal pause). die prüfung beginnt um 15.30 also ab da bitte gaaanz fest an mich denken ;)



    Re: mein turnier am montag

    sugarcube - 10.06.2006, 08:28


    ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste alle daumen die ich finden kann süße :kiss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    forum geht nich.. - gepostet von BöserUSer am Montag 18.12.2006
    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    Euer größter Traum/Wunsch; eure schlimmste Angst - gepostet von MissEndless am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein turnier am montag"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Montag, 14. 5. - marie (Montag 14.05.2007)
    Hausaufgabe für Montag den 02.10.2006 - Tutti (Samstag 30.09.2006)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)
    Corilla Montag 29. Oktober - Pöfzek (Montag 29.10.2007)