Bilder für Baur-Liste Teil 3

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Bilder für Baur-Liste Teil 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: det - kadett aero - Alex - c1977 - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Zuordnung Name, Bild, Baur-Nummer
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder für Baur-Liste Teil 3
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder für Baur-Liste Teil 3"

    Re: Bilder für Baur-Liste Teil 3

    det - 19.01.2010, 22:40

    Bilder für Baur-Liste Teil 3
    Die nächsten 20 Bilder:

    527-1058


    527-1068


    527-1076


    527-1081


    527-1084


    527-1086


    527-1099


    527-1104


    527-1116


    527-1128


    527-1137


    Gruß
    Det



    Re: Bilder für Baur-Liste Teil 3

    kadett aero - 19.01.2010, 22:46


    Danke Det !!

    Ich habe mit Joschi telefoniert, er wird die Bilder baldmöglichst in die Baur-Liste einfügen. :D

    Gruß CD 8)



    Re: Bilder für Baur-Liste Teil 3

    Alex - 19.01.2010, 23:04


    Ja da hat er ein bischen Arbeit der Joschi :lol:
    die 1076 ist ja der Hammer :shock:
    1099 ist das im Dirk seiner?
    Aktuelle Bilder von den gezeigten Fahrzeugen wäre jetzt der absolute Hit Früher>Jetzt
    oder was aus denen geworden ist, noch im Besitz verkauft verunfallt oder geschlachtet :?: :wink:



    Re: Bilder für Baur-Liste Teil 3

    kadett aero - 19.01.2010, 23:29


    Alex hat folgendes geschrieben: Ja da hat er ein bischen Arbeit der Joschi :lol:
    Der Joschi macht seine Sache immer schnell und gut !!!

    Alex hat folgendes geschrieben: die 1076 ist ja der Hammer :shock:
    Oh ja !! :roll:

    Alex hat folgendes geschrieben: 1099 ist das im Dirk seiner?
    Ich denk, der hat den noch.

    Alex hat folgendes geschrieben: Aktuelle Bilder von den gezeigten Fahrzeugen wäre jetzt der absolute Hit Früher>Jetzt
    oder was aus denen geworden ist, noch im Besitz verkauft verunfallt oder geschlachtet :?: :wink:
    Dann schaut das wir von den Treffen (z.B. in Kaiserslautern) immer aktuelle Bilder mit Baur-Nr. bekommen.
    Also ran an den Foto !!

    Gruß CD 8)



    Re: Bilder für Baur-Liste Teil 3

    c1977 - 19.01.2010, 23:52


    Mich würde es mal interessieren , ob es noch ältere Bilder von meinem Aero Nr. 916 gibt?

    Sorry für das OT!



    Re: Bilder für Baur-Liste Teil 3

    aerokadett - 20.01.2010, 00:10


    Ja sehr schön anzusehen,der breite ist der ober 80er Jahre Hammer :lol: .Die 1099 hat BM aber war jemand anderem,jetzt bei mir in sehr schlechtem Zustand.


    Gruß Dirk



    Re: Bilder für Baur-Liste Teil 3

    kadett aero - 20.01.2010, 00:16


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Ja sehr schön anzusehen,der breite ist der ober 80er Jahre Hammer :lol: .Die 1099 hat BM aber war jemand anderem,jetzt bei mir in sehr schlechtem Zustand.
    Gruß Dirk

    ...wusste ich es doch, der 1099 hat bei die eine neue Heimat gefunden.
    Ist der Radlaufchrom noch dran ??

    Gruß CD 8)



    Re: Bilder für Baur-Liste Teil 3

    kadett aero - 20.01.2010, 00:19


    c1977 hat folgendes geschrieben: Mich würde es mal interessieren , ob es noch ältere Bilder von meinem Aero Nr. 916 gibt?

    Sorry für das OT!

    Vielleicht finden sich noch Bilder.
    Det hat ein gut sortiertes Archiv. :wink:

    Gruß CD 8)



    Re: Bilder für Baur-Liste Teil 3

    Alex - 20.01.2010, 00:20


    war Ja klar wenn es schon vor der Haustür einen zu kaufen gibt :lol:



    Re: Bilder für Baur-Liste Teil 3

    aerokadett - 20.01.2010, 00:33


    Nein der ist als Wrack zu mir gekommen,vom Crome keine Spur,ser sollte restauriert werden,ich weiß aber im Moment nicht genau welcher das ist,war aber glaube ich ein Zufall,kennt einer den alten Besitzer???



    Gruß Dirk



    Re: Bilder für Baur-Liste Teil 3

    kadett aero - 20.01.2010, 00:47


    Hallo Dirk !

    Der letzte Besitzer war mal mit dem Aero auf einem Aero-Treffen.
    Ich kann mich aber nicht mehr an den Besitzer erinnern.
    Der Aero war durch den Radlaufchrom und die Nebelscheinwerfer extrem auffällig.

    Gruß CD 8)



    Re: Bilder für Baur-Liste Teil 3

    aerokadett - 20.01.2010, 01:47


    Der hat mal dem Benno R. gehört,ich habe den aber von jemand anderem,ich glaube Uwe oder so hieß der.




    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Suche viele Teile für Limo/Aero - gepostet von toostrong am Mittwoch 16.07.2008
    Suche : Tankstutzenabdeckung - gepostet von chriss13 am Montag 16.07.2007
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Softtop - gepostet von fiedegt am Samstag 20.01.2007
    Suche Kadett C Aero Im top Zustand ab 2,0E - gepostet von kadettmann am Freitag 14.03.2008
    Neue Zubehör Kotflügel. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    40er Weber-Vergaser für einen 12er Motor - gepostet von roland am Sonntag 13.08.2006
    Treffen in Grünberg. - gepostet von aerokadett am Sonntag 17.09.2006
    Dem heinerman - gepostet von CQPAlex am Mittwoch 26.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder für Baur-Liste Teil 3"

    Mendusa (Thomas Thiemeyer) - gepostet von BläckPörl am Donnerstag 27.07.2006
    funny??? - gepostet von mausvondark-side am Mittwoch 16.08.2006