nach langer abwesenheit...

Shadow Guardians
Verfügbare Informationen zu "nach langer abwesenheit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muffty - Gaunerin
  • Forum: Shadow Guardians
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der WoW-Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 05.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nach langer abwesenheit...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nach langer abwesenheit..."

    Re: nach langer abwesenheit...

    Muffty - 08.06.2006, 14:34

    nach langer abwesenheit...
    hallo zusammen,

    ich möchte die gelegenheit nutzen und mich auch mal kurz hier vorstellen bzw zurückmelden. bin schon ne weile in eurer gilde, aber leider konnte ich kurz nach dem eintritt für lange zeit nicht spielen und somit auch niemanden von euch besser kennenlernen oder mal zusammen zocken. nun hab ich aber wieder mehr zeit und hoffentlich auch gelegenheit meinen kleinen hexenmeister, der leider erst lvl 31 ist :(, weiter nach oben zu leveln.
    würde mich sehr freuen, wenn wir uns nun öfter ingame sehen und dadurch auch besser kennenlernen würden.
    vielen dank schonmal, dass ihr mich nicht aus der gilde geworfen habt, obwohl ich soo lange nicht on war.
    also auf bald ingame, freu mich schon drauf.

    euer muff



    Re: nach langer abwesenheit...

    Gaunerin - 09.06.2006, 23:03


    Hallo Muffty,

    dich kenn ich doch (ein bissi)! Viel Spass bei den Shadows, vielleicht begegnest du ja mal meiner kleinen Maritim, der zum Bankchar verkommenen Paladine von der ich erzählt habe.

    Liebe Grüße,
    Gaunerin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadow Guardians

    RDK - gepostet von Anonymous am Mittwoch 01.03.2006
    Bin ich der einzige der Forum schreibt und ließt^^ - gepostet von Junko am Mittwoch 17.05.2006
    Ich schmeiß' es hin... - gepostet von Hupfwasser am Freitag 30.06.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nach langer abwesenheit..."

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    kurzfristige Abwesenheit - Seda (Montag 04.06.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Abwesenheit - Fantasy_Master (Freitag 04.02.2005)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)