Tag der Luxon Punkte

Gladiatoren der Schatten
Verfügbare Informationen zu "Tag der Luxon Punkte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Final Tidus X - halfen - Bromosel
  • Forum: Gladiatoren der Schatten
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Elite^^
  • aus dem Unterforum: Guild Wars
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag der Luxon Punkte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag der Luxon Punkte"

    Re: Tag der Luxon Punkte

    Final Tidus X - 06.06.2006, 18:56

    Tag der Luxon Punkte
    Mir ist schon aufgefalln das wir bei 10 Gilden nur 100k Luxon punkte haben !! das ist derbe schlecht,
    Darum würde ich mal so nen Tag in der Woche machen wo jeder mal für 2-3 Stunden Luxon punkte farmen geht.
    ( Bündniskämpfe - Luxon gewinnt fast immer , 73% = gewinner )



    Re: Tag der Luxon Punkte

    halfen - 07.06.2006, 20:38


    joa ist eigendlich ein guter einfall, aber um ehrlich zu sein lege ich da nicht soviel wert drauf.....lieber mal alle zusammen adh gehn oder riss.

    Aber wenn ihr wollt können wir das machen



    Re: Tag der Luxon Punkte

    Final Tidus X - 07.06.2006, 21:00


    Trotzdem , immer wenn ich member suchen gegangen bin war es immer erbärmlich zu sagen bei 10 Gilde nur 100k Luxon Punkte zu haben..
    es gibt gilden die alleine um die 2 Millionen haben ^^



    Re: Tag der Luxon Punkte

    halfen - 08.06.2006, 13:18


    ok das stimmt,

    also meinetwegen können wir das ruhig einmal die Woche machen.



    Re: Tag der Luxon Punkte

    Bromosel - 09.06.2006, 16:36


    für Luxon Punkte Farmen kann man auch einen Quest machen der immerwieder kommt, der Typ steht ausserhalb der Eredon Terasse und man kriegt glaube ich 600 Punkte pro Erfüllung



    Re: Tag der Luxon Punkte

    halfen - 09.06.2006, 17:49


    400 bekommt man.

    dann können wir das ja alle zusammen machen, dann bekommt jeder innerhalb von ca 10 min 400 Punkte, das geht so glaube ich schneller.



    Re: Tag der Luxon Punkte

    Final Tidus X - 09.06.2006, 21:33


    <--- Factions noob
    Wo ist diese terrasse ?



    Re: Tag der Luxon Punkte

    halfen - 10.06.2006, 09:34


    ich weiss nicht mehr wie der posten heißt und bin momentan zu faul nachzugucken, aber ich glaub das heißt irgendwie "Echowald" oder so.
    aber nicht die missi betreten sondern rausgehen und dann ist auf der Karte son komisches Viereck und da ist das.....glaube ich^^.

    sonst nehme ich dich mal mit, dann weisst dus genau.



    Re: Tag der Luxon Punkte

    Bromosel - 11.06.2006, 11:34


    Bei der Brutstätte einfach stir nach oben, immer rechts halten



    Re: Tag der Luxon Punkte

    Final Tidus X - 11.06.2006, 15:41


    das voll langwweilig das quest -.-'



    Re: Tag der Luxon Punkte

    Bromosel - 11.06.2006, 16:06


    A-Net will ja auch das die Leute die Komped. Missis machen;)



    Re: Tag der Luxon Punkte

    Final Tidus X - 11.06.2006, 17:43


    Trotzdem ^^
    früher gabs ja das quest inner brechermulde... das hat wenigstens noch spass gemacht ^^



    Re: Tag der Luxon Punkte

    Final Tidus X - 15.06.2006, 14:13


    Gibts denn keine andere möglichkeit an luxon punkte zu kommen
    bis auf 12 vs 12 und dieses dumme quest ;D



    Re: Tag der Luxon Punkte

    halfen - 15.06.2006, 14:27


    doch, das gibt ja wiegesagt diese arena wo du 400 Punkte bekommst wenn du gewinnst.



    Re: Tag der Luxon Punkte

    Final Tidus X - 15.06.2006, 16:03


    Welche arena ?
    will genaueres^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gladiatoren der Schatten

    Wie gehts weiter - gepostet von Bromosel am Montag 04.09.2006
    Weswegen dürft ihr das eigentlich spielen??? - gepostet von Rocky Junior am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tag der Luxon Punkte"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Punkte - aalisha (Mittwoch 01.08.2007)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)