1:2 Niederlage gegen SV Bautzen. Wie geht das?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "1:2 Niederlage gegen SV Bautzen. Wie geht das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FCOTom07 - FcoMaik88 - Stammi91
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: 2.C-Jugend
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1:2 Niederlage gegen SV Bautzen. Wie geht das?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1:2 Niederlage gegen SV Bautzen. Wie geht das?"

    Re: 1:2 Niederlage gegen SV Bautzen. Wie geht das?

    FCOTom07 - 11.06.2006, 18:49

    1:2 Niederlage gegen SV Bautzen. Wie geht das?
    Für viele brach wohl nach dieser Niederlage eine Welt zusammen, so auch für mich. Wie kann man nur gegen SV Bautzen 1:2 verlieren. Diese Schleudertruppe (eigentlich!!!!). Ich lag nach dem Spiel nur noch weinend aufm Platz. Ich versteh bis jetzt die welt nicht mehr. ich muss erstmal klar im Kopf werden wie das gehen konnte. Es ging heute auch vieles mehr schief. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Fühle mich für die Mannschaft verantwortlich und stehe dazu. Ich kapierst nimmer.

    Euer noch Kapitän Tom



    Re: 1:2 Niederlage gegen SV Bautzen. Wie geht das?

    FcoMaik88 - 11.06.2006, 20:54


    ja ok gegen so eine Mannschaft darf man einfach nicht verlieren, trotzdem heißt es Kopfhoch und weiter auch wenn wir heut gewonnen hätten belegen wir am Ende den guten souveränen 2. Platz, man darf jetzt natürlich gegen Hoyerswerda nicht verlieren, das wäre blöd, Kapitän gegen Hoyerswerda Flori, nächstes Jahr wird schon gut, komm tom mach dir nichts drauß warst nicht der schlechteste



    Re: 1:2 Niederlage gegen SV Bautzen. Wie geht das?

    Stammi91 - 11.06.2006, 21:35


    Richtig Tom Maik hat vollkommen recht wir dürfen jetzt ne den Kopf hängen lassen: Ich kapiere das zwar auch nicht aber naja! Bin am Dienstag leider nicht mit dabei ihr müsst leider ohne mich auskommen! Wünsche euch viel glück könnt mich ja Anrufen wenn ihr das könntet, wäre ne schlecht! Meine Wade schmerzt auch noch leicht aber was solls war eh eine scheiß saison für mich :cry: ! Wünsch euch viel glück!!!!!

    Eurer LieberoStammi!



    Re: 1:2 Niederlage gegen SV Bautzen. Wie geht das?

    FcoMaik88 - 12.06.2006, 12:53


    ja Stammi kann dich ja mal anrufen, wann Dienstag abends oder wann, bist du abends da



    Re: 1:2 Niederlage gegen SV Bautzen. Wie geht das?

    FCOTom07 - 12.06.2006, 14:46


    Ach Jungs hab eine gute Nachricht für uns. Wir spielen morgen nicht gegen Hoyerswerda, da diese es verpennten den Staffelleiter zu melden und nu isses zu spät. *freu*

    Was sagt ihr zur abschlussfeier, ich bin nun endgültig für Vereinsgaststätte, WM-Spiel gucken, feiern, grillen, Turnier in Halle, Musik hören (von der Family) und den Abend genießen und bis 4:00 Uhr oder so ausklingen lassen.

    MfG Tom



    Re: 1:2 Niederlage gegen SV Bautzen. Wie geht das?

    FcoMaik88 - 12.06.2006, 16:12


    Tom was da, haben wir gewonnen oder was, oder spielen wir an einem anderen Tag gegen Hoywoy was ist nun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Herr Roggenbuck muss bleiben, noch ein Jahr mind. beim FCO - gepostet von FcoMaik88 am Sonntag 26.03.2006
    3:0 SIEG GEGEN PÖßNECK - gepostet von FcoMaik88 am Sonntag 14.05.2006
    Leider 1.0 Niederlager gegen Empor Löbau! - gepostet von Stammi91 am Samstag 09.09.2006
    Lob an den Fanclub der SG Rotation Oberseifersdorf - gepostet von FCOTom07 am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1:2 Niederlage gegen SV Bautzen. Wie geht das?"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)