Bewerbung von Axel

unique alliance
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Axel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kheldar - inf3rnal - Vin - Cypher - Scythe
  • Forum: unique alliance
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde unique alliance
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Axel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Axel"

    Re: Bewerbung von Axel

    Anonymous - 08.06.2006, 19:55

    Bewerbung von Axel
    Hi leute,

    im Game heiße ich wie der Name schon sagt Axel. Ich bin Schüler der 9. Klasse komme aus Koblenz und bin am Wochenende aktiv für Raids, Hilfe und Instanzen. Da ich auch bei Kollek im Raid mitgehe und meine alte Gilde (Ring of even light) ziemlich auseinander gegangen ist, wollte ich mich hier um einen Platz in eurer Gilde bewerben. Hoffe ihr habt nichts dagegen das ich nicht 18 bin :( , und ich bei euch aufgenommen werde, bis bald

    :D Axel :D



    Re: Bewerbung von Axel

    Anonymous - 08.06.2006, 22:31


    Hallo /-\xel



    Re: Bewerbung von Axel

    Kheldar - 09.06.2006, 10:48


    Ziemlich dürftige Bewerbung, ich seh außer deinem Namen nicht eine Information über deinen Char oder warum du wirklich zu uns willst. Zudem kommt, dass du noch keine 18 bist...



    Re: Bewerbung von Axel

    inf3rnal - 09.06.2006, 11:58


    ein axel, der wow spielt? schüler 9. klasse in koblenz? hmm...

    du weißt ja, dass wir seit neuestem jedem bewerber einen besuch abstatten, um zu sehen, ob er/sie (trink)tauglich für unsere gilde ist? wir haben ein feinmaschiges netzwerk in deutschland mit einzelnen bereichen, für die jeder zuständig ist. da ich in koblenz wohne, bin ich dein bereichsleiter...sag mir einfach deine schule; ich komm dann vorbei und überbringe dir die fröhliche/traurige nachricht.



    Re: Bewerbung von Axel

    Kheldar - 09.06.2006, 12:03


    Und der infernal ist nun wirklich keiner, dem man gerne alleine in einer dunklen Gasse begegnet.



    Re: Bewerbung von Axel

    Anonymous - 09.06.2006, 14:00


    Ja, als er mich besuchen wollte bin ich extra aus Koblenz weggezogen!



    Re: Bewerbung von Axel

    Anonymous - 09.06.2006, 18:49


    kann ich auch ohne besuch aufgenommen werden?^^ ja oder nein?



    Re: Bewerbung von Axel

    Vin - 09.06.2006, 19:28


    Lass mich kurz überlegen...

    -Nein.



    Re: Bewerbung von Axel

    Cypher - 10.06.2006, 01:36


    ich könnt ja hier mal nen foto vom langhaarigen infernal posten, damit du mal siehst wie fies er aussieht, aber das soll er mal lieber selber machen, ich will ihn ja net verärgern, sonst tut er mir womöglich noch was an :X



    Re: Bewerbung von Axel

    Scythe - 10.06.2006, 09:30


    Der kann doch keine Oma erschrecken der Poser... :P



    Re: Bewerbung von Axel

    inf3rnal - 10.06.2006, 13:19


    meine oma gibt mir immernoch bussis :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unique alliance

    T 0,5 abschlussquest - gepostet von Nasrim am Mittwoch 09.08.2006
    Aufnahme Sokares - gepostet von Hammer am Donnerstag 06.04.2006
    ndkp kurz erklärt - gepostet von Frozen am Dienstag 26.09.2006
    sorry mir war langweilig - gepostet von basse am Mittwoch 17.05.2006
    Probezeit Baker - gepostet von Hammer am Donnerstag 23.02.2006
    ihr hattet keine Wm karten? da wären welche gewesen - gepostet von Dravmorda am Sonntag 08.10.2006
    Witz wohararararar - gepostet von Yeppi/hunter am Samstag 04.08.2007
    Karazhan - gepostet von Kheldar am Donnerstag 15.02.2007
    Aufnahme Partygirl - gepostet von Scythe am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Axel"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)